Home » Allgemein » 2005 – 2017 Deutschlands verlorene 12 Jahre Teil 1 – Politisches Buch rund um Kritik an Merkel

2005 – 2017 Deutschlands verlorene 12 Jahre Teil 1 – Politisches Buch rund um Kritik an Merkel





Angela Merkel wurde in den letzten 12 Jahren immer wieder neu als Kanzlerin von Deutschland gewählt. Viele Menschen denken also, dass Merkel ihren Job ernst nimmt und gut ausführt. Michel Michel ist sich jedoch sicher, dass Merkel die falsche Frau zum falschen Zeitpunkt an der falschen Stelle ist. Er widmet diesem Thema eine kurze Buchreihe, um Lesern seine Argumente darzulegen und zu erklären und warum es vielen unmöglich scheint, dies zu begreifen. Merkel habe es mit ihrem Team geschafft, den Deutschen das Vermögen zum kritischen Denken und zum Führen von kritischen Diskussionen zu stehlen. Das vorliegende Buch will zeigen, wie das langsam über die Jahre hinweg geschehen ist.

Die Leser erfahren in „2005 – 2017 Deutschlands verlorene 12 Jahre Teil 1“ warum Merkel nach Ansicht des Autors für nichts und niemanden steht und zahlreiche sinnlose Entscheidungen getroffen hat. Deutschland ist weder vorbereitet noch in der Lage, die aufkommenden Herausforderungen zu bewältigen, sei es durch technische Revolutionen, durch bewegende geopolitische Ereignisse, durch eine zu erwartende Völkerwanderung aus Afrika oder anderen Regionen der Welt oder durch Krisen in der Bevölkerungsentwicklung Deutschlands. Im ersten Teil seiner Reihe konzentriert sich Michel Michel voll und ganz darauf, die negativen Entwicklungen in der deutschen Politik aufzuweisen und den Lesern die Augen zu öffnen.

„2005 – 2017 Deutschlands verlorene 12 Jahre Teil 1“ von Michel Michel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5116-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1539550

Erstellt von an 11 Okt 2017. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de