Home » Bilder, Reise/Touristik » Airstream auf dem Caravan Salon – 10 Jahre in Deutschland

Airstream auf dem Caravan Salon – 10 Jahre in Deutschland






 

lifePR) – Airstream Germany: 10 Jähriges Jubiläum auf dem Caravan Salon
Vor genau 10 Jahren wurde das erste Europamodell des amerikanischen Traditionshersteller Airstream auf dem Caravan Salon in Düsseldorf präsentiert.
Der richtige Zeitpunkt die Erfolgsgeschichte Airstream Germany Revue passieren zu lassen: Damals handelte es sich um einen Airstream 532 mit Heckbad und Umbausitzgruppe. Danach folgten das Flaggschiff Airstream 684 und später die Modelle 534 und 604 um die Modellpalette abzurunden.
Mittlerweile besitzen die legendären Airstreams eine treue Fangemeinde in Deutschland, die von Jahr zu Jahr wächst. Die Gründe dafür sind offensichtlich sagt Armin Heun: ?Neunzig Prozent unserer Kunden hatten zuvor noch nie ein Wohnmobil oder Wohnwagen. Viele von Ihnen hegen zwar schon lange den Wunsch nach naturnahem Reisen können Sich aber mit Design der normalen ?Kunstofffahrzeugen? nicht identifizieren. Unsere Kunden sind keinen klassischen Wohnwagen-Käufer die Fahrzeuge anhand von technischen Merkmalen miteinander vergleichen sondern Menschen die einen besonderen Anspruch an Design und Ihren Lebenstil haben.?
Erstes Unterscheidungsmerkmal einen Airstream ist natürlich die Außenhülle aus genietetem Flugzeugaluminium. Aber auch das Innenraumgefühl in einem Airstream ist mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbar. Während in machen Wohnwagen gerade mal 2-3 Kunststofffenster vorhanden sind sorgen im Airstream bis zu zwanzig echte Glasscheiben dafür, dass der Innenraum geradezu Lichtdurchflutet ist. Auch beim Möbeldesign und der Haptik findet man deutliche Unterschiede. Die modern designten Möbel im Airstream fühlen sich eben auch an wie echte Möbel- und werden ganz traditionell von Hand im Werk in Jackson Center Ohio hergestellt.
Airstream – der ?günstigste? Caravan auf dem Markt? !
Die provokative Behauptung stellt Geschäftsführer Armin Heun immer wieder gerne auf. Grund dafür ist der enorme Werterhalt von Airstream Fahrzeugen. Dieser begründet sich zum einen durch die hohe Qualität und Langlebigkeit, zum anderen durch eine sehr große Nachfrage am Gebrauchtmarkt und einem sehr geringen Angebot.
Wenn man die Gesamtkosten über einen Zeitraum von 10 Jahre (Anschaffungspreis ? Wiederverkaufspreis) vergleicht, schneiden Airstreams deutlich besser ab als deutlich günstigere Wohnwagen oder auch eben auch als viel teurere Wohnmobile. Laut Aussagen von Heun werden 10 Jahre alte Airstreams momentan annähernd zum damaligen Neupreis gehandelt.
Jubiläumsmodelle zum Caravan Salon: Viel Zusatzausstattung zum Basispreis.
Zum 10jährigen Jubiläum bietet Airstream Germany drei Jubiläumsmodelle inkl. Sonderausstattung zum Basispreis an. So sind bei den Jubiläumsmodellen neben der ohnehin sehr umfangreichen Serienausstattung die Zipdee Markise und der Mover im Grundpreis enthalten. Somit ergibt sich ein Preisvorteil von bis zu 8.500 Euro.
Dieses Angebot gilt ausschließlich für ab Lager verfügbare Fahrzeuge und ist bis zum Ende des Caravan Salons limitiert.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.airstream-germany.de
info@airstream-germany.de
Tel: 06471-50888-12

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1522699

Erstellt von an 22 Aug 2017. geschrieben in Bilder, Reise/Touristik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de