DEKOM realisiert die weltweit erste digitale Weinprobe in Bremen

Dieses Jahr begleitete DEKOM die Weltpremiere einer Weinprobe, indem sie die technischeÜbertragung zwischen 14 Standorten im Rathaus Bremen realisierte

Mit einer Com-Domain den Sprung ins internationale Geschäft wagen

isuelle Inhalte wie z.B. auf Youtube, Web 2.0 und vieles Mehr haben das Internet qualitativ und quantitativ verändert. Etwa 3 Milliarden Menschen nutzen das Internet.
Die Com-Domain ist unbestritten die erfolgreichste Domain. Nur zwei Zahlen dazu: Alle Fortune 500-Firmen haben ihre Marke unter .com registriert. Die Anzahl der Domains ist insgesamt auf 288 Millionen gestiegen. Die Com-Domain bleibt mit 116 Millionen registrieren Com-Domains das stärkste Mitglied der Domainfamili

ZOPO (IFA) hält Produkteinführungskonferenz auf der Messe unter dem Motto „Return to Power“ ab

ZOPO wird im Rahmen der IFA, die ab dem
1. September 2017 in Berlin stattfindet, eine Konferenz zu neuen
Produkten unter dem Motto "coming back with more power" abhalten.
Hierbei werden Neuauflagen von bekannten Produkten vorgestellt. Die
neue Geschäftsführerin von ZOPO, Emma Liu, wird vom 1. bis 3.
September zwischen 14.30 Uhr und 16:00 Uhr am Firmenstand vertreten
sein und die neuen Vorzeige-Smartphones ZOPO Z5000 und P5000
vorstellen.

2017 war für ZOPO bisl

7 Tipps für die Katalogerstellung

Was sollte man beim Erstellen eines Katalogs beachten

AGFEO JubiläumsTour – Zeitreise

Im September startet die 4-monatige Roadshow von AGFEO

NDR 2 und Hannover 96 verlängern Kooperation

NDR 2 bleibt exklusiver Medienpartner von Hannover
96. Das Programm und der Verein haben ihre Medienpartnerschaft im
Bereich Marketing und Promotion vorzeitig verlängert. Der Vertrag ist
zwischen Hannover 96 und der NDR Media GmbH, der Werbetochter des
NDR, bis zum Ende der Saison 2019/2020 geschlossen worden. Finanziert
wird die Zusammenarbeit nicht aus Geldern des Rundfunkbeitrags,
sondern aus Werbeeinnahmen. Die journalistische Unabhängigkeit des
NDR bleibt unberührt.

J

NDR 2 und Hamburger SV verlängern Kooperation

NDR 2 bleibt exklusiver Medienpartner des
Hamburger SV. Das Programm und der Verein haben ihre
Medienpartnerschaft im Bereich Marketing und Promotion vorzeitig
verlängert. Der Vertrag ist zwischen dem Hamburger SV und der NDR
Media GmbH, der Werbetochter des NDR, bis zum Ende der Saison
2019/2020 geschlossen worden. Finanziert wird die Zusammenarbeit
nicht aus Mitteln des Rundfunkbeitrages, sondern aus Werbeeinnahmen.
Die journalistische Unabhängigkeit des NDR bleibt unberü

Live-Sportberichterstattung in Sky Sportsbars erfreut sich weiter steigender Beliebtheit

– Steigerung der Zuschauerzahlen in Sky Sportsbars bei der
Bundesliga, 2. Bundesliga und UEFA Europa League sowie bei der EHF
Champions League
– Erlöse in der Gastronomie im Rahmen der Sky
Sportbericht-erstattungen in Höhe von 1,6 Mrd. Euro
– Paul Sexton-Chadwick, Sky: "Mit den hochklassigen
Live-Sportübertragungen bieten wir Gastronomen regelmäßige Events,
die zahlreiche Fans in Sky Sportsbars locken."

Unterföhring, 18. August 2017 – Egal ob Fu&s

Onlinemarketing: Welche Rolle bleibt den Agenturen im Werbemarkt?

Immer mehr Markenverantwortliche holen sich
Werbetechnologie-Kompetenzen ins eigene Unternehmen. Grund dafür ist
der Wunsch, die Hoheit über Werbemittel und die eigenen Daten zu
haben. Was bedeutet das für die Onlinemarketing-Branche, insbesondere
für Media-Agenturen, aber auch für die Unternehmen selbst?

Immer mehr Unternehmen haben das datengetriebene Marketing,
neudeutsch Data Driven-Marketing, für sich entdeckt. Der Plan: den
Kunden noch gezielter mit W

Markensabotage: Wenn der Kunde zum Feind wird – weltweit erste Untersuchung an der Universität Bern (FOTO)

– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/122959/100805780 –

Markensabotage begeht, wer die Marken-Assoziationen anderer
Konsumenten negativ beeinflusst, um einer Marke gezielt zu schaden.
Immer mehr Verbraucher, die sich über ein Unternehmen ärgern und
keine ihnen angemessen erscheinende Reaktion erhalten, werden zu
Markensaboteuren – im digitalen Zeitalter mit hoher Schlagkraft und
Breitenwirkung. Prof. Dr. B

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de