„Design & Developer Challenge“ der Los Angeles Auto Show: internationale Teams im Rennen um die besten Ideen für intelligente Mobilität in L.A.

Deutscher Prothetik-Weltmarktführer Ottobock und Red Bull mit gemeinsamem Team im Finale / Fünf Teams präsentieren Konzept am 29. November im Rahmen der AutoMobility LA(TM)

Harmonie an Weihnachten ganz einfach: Wer gut isst, streitet nicht

Zur Weihnachtszeit wünschen sich die meisten
Menschen vor allem eins: mit Familie und Freunden ganz entspannt die
Zeit zu genießen. Die Realität sieht aber oft anders aus. In den
täglichen Nachrichten, am Verhandlungstisch im Job oder auch im
Privatleben prägen Konflikte und Stress den Alltag. Deshalb ist es
wichtig, während der Feiertage Momente zu finden, die allen die
positiven Seiten des Lebens vor Augen führen. Mit dem Weihnachtsspot
"Wer gut

Elke Wilgmann wird Vorstand bei BILLAÖsterreich / REWE zukünftig mit integriertem Omnichannel-Marketing

Elke Wilgmann, bislang Leiterin des Marketings der
Marke REWE, wird ab 1. Februar 2018 Vorstand bei BILLA Österreich und
verantwortet dort die Ressorts Digital & Innovations, Analytics &
CRM, Marketing und interne Kommunikation. Zugleich werden die
Marketingaktivitäten der Marke REWE in Deutschland in einem neuen
Omnichannel-Marketingbereich gebündelt, dessen Leitung Dr. Johannes
Steegmann übernimmt.

Elke Wilgmann hat in den vergangenen drei Jahren die
Posit

PR Report Awards: achtung! ist die Kommunikationsberatung des Jahres (FOTO)

achtung! gewinnt bei den PR Report Awards 2017 die Auszeichnung
für die beste Kommunikationsberatung des Jahres. Insgesamt räumte die
Hamburger Agentur neun Preise ab. news aktuell sponsert seit
mittlerweile 15 Jahren den Gold Award. Die Geschäftsführer Mirko
Kaminski und Thorsten Beckmann nahmen den Preis gestern Abend auf der
Bühne des KOSMOS in Berlin entgegen.

"Ich bin stolz auf meine großartige achtung! Mannschaft", freute
sich CEO Mirko

Kindermarketing: Mami, ich wett das aber haa! (FOTO)

– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/122959/100809414 –

Ein Sparschwein, das den Umgang mit Sackgeld lehrt, und ein
Supermarkt, in dem Kinder Einkaufen spielen: Werber versuchen,
Familien an sich zu binden, indem sie Eltern wie Kindern Mehrwerte
bieten. Dem Konsumentenschutz stösst das sauer auf.

Welche Marke wünscht sich nicht, den Weg ins Kinderzimmer zu
schaffen? Das macht nicht nur Sinn in Bezug auf

Werbewoche-Umfrage: Wie denken Sieüber zielgruppenspezifische Werbung?

Das Uvek will der SRG und privaten Radio- und
Fernsehveranstaltern mit einer Konzession künftig die Ausstrahlung
von zielgruppenspezifischer Werbung gestatten. Dieser Vorschlag ist
Teil des Revisionsentwurfs der Radio- und Fernsehverordnung (RTVV),
über den aktuell diskutiert wird. Unzulässig sein soll solche Werbung
aber vor, während und nach Sendungen für Minderjährige. Zudem darf
sich diese Werbeform bei der SRG nicht an regionale Zielgruppen
richten. Wie d

There is no free lunch – alle wollen Informationen, dafür zahlen wollen alle nicht

Im Geschäft mit Printmedien herrscht Flaute. Alle
wollen Informationen, dafür zahlen wollen alle nicht. Auch mit
Werbung in Print lässt sich das Mediengeschäft nicht mehr
finanzieren, Gewinne fallen sowieso schon längst keine mehr ab.
Online-News dagegen boomen, in der Schweiz beruhigenderweise noch vor
allem diejenigen von Nachrichten- und Medienportalen, weniger die
«News», die in «Sozialen Medien» umverteilt werden. Doch auch die
übe

Adyen gibt Yandex.Checkout für seine Händler in Russland und der GUS-Region frei

Adyen, die bevorzugte Bezahlplattform für viele führende
internationale Unternehmen, baut seine Partnerschaft mit dem größten
russischen Bezahldienstleister Yandex.Checkout aus, damit
Einzelhändler rund um den Globus die beliebtesten Bezahlmethoden in
Russland und der GUS-Region problemlos akzeptieren können.

Adyen-Händler rund um den Globus können ab sofort Verbrauchern in
Russland und der GUS-Region die beliebtesten Online-Bezahlmethoden

Egencia® Advantage: Zufriedenheit der Geschäftsreisenden an oberster Stelle

Egencia®, der Geschäftsreisespezialist
der Expedia-Gruppe, rückt mit einer neuen Serviceleistung die
Zufriedenheit der Geschäftsreisenden noch mehr in den Fokus. Das
globale, kostenlose Programm mit dem Titel Egencia® Advantage
ermöglicht es Reisenden jetzt, zusätzliche Vergünstigungen und
Vorteile wie den Zugang zu Flughafen-Lounges oder Visa-Abwicklung zu
buchen. Ziel ist es, die Geschäftsreise noch effizienter und
produktiver zu machen.

&q

„My Lidl World“: Baue deine eigene virtuelle Lidl-Filiale / Kostenfreie App für Android und iOS ab sofort zum Downloaden (FOTO)

Ab sofort kann jeder seine eigene Lidl-Filiale eröffnen und in
Interaktion mit virtuellen Kunden stehen, denen man frisches Gemüse
und Obst, Getränke, Blumen und vieles mehr anbietet. Das Spiel ist
für Spieler ab sechs Jahren konzipiert, kostenlos bei Google Play und
im App Store und ohne In-App-Käufe oder Werbebanner verfügbar.
Regelmäßige Updates liefern immer wieder neue Aufgaben und
Erweiterungsmöglichkeiten.

Von Level zu Level vom M

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de