Home » Computer » Babylon Berlin: Sky Media nimmt Werbetreibende mit in die Goldenen Zwanziger

Babylon Berlin: Sky Media nimmt Werbetreibende mit in die Goldenen Zwanziger





– Vermarktungsstart der lang erwarteten Serie von Tom Tykwer, Henk
Handloegten und Achim von Borries
– Erstausstrahlung ab dem 13. Oktober 2017 in der Primetime als
Doppelfolge um 20:15 Uhr nur auf Sky
– Besondere Platzierungsmöglichkeit für Werbekunden:
Markenintegration auch außerhalb der Sky Plattform in die
Marketingkampagne zur Deutschlandpremiere
– Martin Michel, Sky Media: „In der Erzählweise und Machart wird
Babylon Berlin die Serienlandschaft auf dem TV-Markt verändern“
– Thomas Deissenberger, Sky Media: „Mit Produktionen wie Babylon
Berlin, Das Boot oder Acht Tage entwickeln wir gemeinsam mit
unseren Partnern Serienformate auf höchstem internationalen
Niveau“

Unterföhring, 24. August 2017 – Vermarktungsstart für die Serie,
auf die Deutschland lang gewartet hat: Babylon Berlin. Die auf der
MIPTV in Cannes bereits ausgezeichnete Gemeinschaftsproduktion von X
Filme Creative Pool, ARD Degeto, Das Erste, Sky und Beta Film, feiert
im Herbst Premiere in den deutschen Wohnzimmern. Sky zeigt die
Erstausstrahlung exklusiv, in der Zeit vom 13. Oktober bis zum 5.
Dezember immer freitags als Doppelfolge um 20:15 Uhr auf Sky.

Babylon Berlin erzählt auf Basis der internationalen
Bestseller-Reihe von Volker Kutscher um Kommissar Gereon Rath (Volker
Bruch), der im Berlin der 1920er Jahre ermittelt, das ganze
Panoptikum der aufregendsten Stadt der Welt zwischen Drogen und
Politik, Mord und Kunst, Emanzipation und Extremismus. In 16 Folgen
nehmen die Regisseure Tom Tykwer, Henk Handloegten und Armin von
Borries die Zuschauer mit auf eine bildgewaltige Entdeckungsreise in
die schillernde und ambivalente Welt der Berliner „Goldenen
Zwanziger“. Eine einzigartige Reise in die letzten Jahre der
Weimarer Republik und der Berliner Gesellschaft vor dem Hintergrund
von „Crime & History“, gepaart mit dem packenden Schauspiel der
feingezeichneten Charaktere. Die Kreativen schufen eine
facettenreiche Komposition als Spiegelbild der bewegenden und
ereignisreichen Zeit.

Sky Media bietet Werbetreibenden vielseitige Möglichkeiten, ihre
Marken in diesem einzigartigen Umfeld von Babylon Berlin zu
platzieren. Umfassende Co-Sponsoringpakete für Präsenzen auf den Sky
Plattformen als auch außerhalb der Sky Plattform rund um das
Premierenevent in Berlin bieten die Chance, die Markenkommunikation
besonders zu gestalten. Werbekunden können im Rahmen ihres Babylon
Berlin Engagements das Sponsoring via Out-of-Home und Print über die
Sky Plattform hinaus verlängern, unter anderem durch Logointegration
auf groß angelegten Postern und Printanzeigen.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: „Mit Babylon Berlin
schreiben wir gemeinsam mit unseren Partnern X Filme, ARD Degeto, Das
Erste und Beta Film Geschichte im deutschen Fernsehen. In der
Erzählweise und Machart wird Babylon Berlin die Serienlandschaft auf
dem TV-Markt verändern. Gleichzeitig bieten wir Marken ein goldenes
Werbeumfeld, über welches der deutsche Bewegtbildkonsument sicher
noch lange sprechen wird.“

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: „Mit Produktionen
wie Babylon Berlin, Das Boot oder Acht Tage entwickeln wir gemeinsam
mit unseren Partnern Serienformate auf höchstem internationalen
Niveau. Marken können wir in diese erstklassigen Umfelder äußerst
intelligent und kreativ einbinden.“

Über Sky Media:

Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und
Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky
Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 38
exklusiven TV-Sendern – darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von
Sky auch 23 Partnerkanäle – und die Vermarktung des mobilen Service
Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der
Onlineplattform sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche
Verbreitungswege – TV, Online, Mobile, Out-of-Home – setzt Sky Media
im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von
Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die
Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de
sowie auf Twitter, Facebook und Instagram.

Pressekontakt:
Kontakt für Medien:
Jens Bohl
Business Communications / External Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6869
jens.bohl@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1523246

Erstellt von an 24 Aug 2017. geschrieben in Computer. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de