Home » Bilder, Geld » bapa finance realisiert die Miete

bapa finance realisiert die Miete






 

„Weg! Auf und davon, von jetzt auf gleich und meist über Nacht. So berichten viele meiner Kunden, wenn es um das Thema säumige Mieter geht“ berichtet der dortmunder Inkassounternehmer Bastian Patrakscht. Er hat schon die kuriosesten Fälle gehört und gesehen, wenn es um die Mieter seiner Kunden geht. „Wenn nur die Miete nicht gezahlt wird, kann sich der Vermieter schon glücklich schätzen“ so der Inhaber der bapa finance. Mietforderungen sind inzwischen keine Seltenheit mehr. In Zeiten von kontinuierlich steigenden Kosten und verhältnismäßig sinkenden Einkommen, wird das Ungleichgewicht zunehmend größer. Sowohl bei Privathaushalten, als auch bei Unternehmen als Mieter, ist das Risiko für den Vermieter beim Abschluss des Mietvertrags nicht direkt einschätzbar.

Das Auffinden der dann unbekannt verzogenen Schuldner ist für viele Gläubiger die größte zeitliche und organisatorische Herausforderung. Hier wird die bapa finance durch ein ausgewähltes Portfolio von professionellen Rechercheanbietern und Detekteien unterstützt. Durch die bereits sehr lange Zusammenarbeit mit den zuarbeitenden Unternehmen, ist sich Bastian Patrakscht sicher, dass er mit den gelieferten Auskünften eine sehr hohe Erfolgsquote in der Bearbeitung der Inkassofälle erreichen kann.

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1442554

Erstellt von an 10 Jan 2017. geschrieben in Bilder, Geld. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de