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Boost Group präsentiert weltweit einzigartige Marktforschungsstudie für die Planung von Collectibles Promotions





Optimale Insights für optimale Ergebnisse: Mit einer
global einmaligen Datenbank erlaubt die Boost Group Retailern künftig
eine exakt auf die Wünsche der Zielgruppe zugeschnittene Konzeption
von Sammel-Promotions.

Mit welchen Themen kann ich meine Kunden für eine Collectibles
Promotion begeistern? Und welche Inhalte interessieren meine
Zielgruppe eher weniger? Auf diese zentralen Fragen jedes Retailers
liefert die Boost Group nun maßgeschneiderte Antworten. Denn
gemeinsam mit dem international renommierten
Marktforschungsunternehmen YouGov sammelt Boost in einer weltweit
einmaligen Studie die Meinungen und Vorlieben der Zielgruppen, die
für den Einkauf im Supermarkt von entscheidender Bedeutung sind:
Mütter sowie Kinder zwischen sechs und 14 Jahren. Auf der Basis
dieser Studie kann die Boost Group Retailer zielgenau beraten, mit
welchem Thema und Konzept eine Collectibles Promotion im Hinblick auf
ihre jeweilige Zielgruppe den größten Erfolg verspricht. Besonders
untersucht wurden Altersrelevanz und Top of Mind Awareness der Top 10
Lizenzen weltweit bei Kindern und Müttern. Je nach den Wünschen der
Kunden kann die Studie künftig thematisch immer wieder erweitert
werden.

YouGov interviewte hierfür mehr als 6.000 Mütter und Kinder in
Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, den Niederlanden,
Russland, Spanien, den USA, Mexiko, Kolumbien, Brasilien, China,
Indien, Südkorea und Australien. Der Online-Fragebogen wurde pro Land
jeweils von circa 250 Müttern und 150 Kindern beantwortet. In den
Märkten wurden die Top 10 Lizenzen darunter Angry Birds, Disney
Pixar, emoji, Minions und Star Wars abgefragt.

„Mit dieser Datenbank steht uns eines der weltweit größten Panels
im Hinblick auf die Beliebtheit verschiedener Lizenz-Charaktere zur
Verfügung“, erläutert Mario Schwegler, CEO von Boost. „Damit haben
wir ein einmaliges Werkzeug an der Hand, um den jeweiligen Retailer
perfekt hinsichtlich der Vorlieben seiner Zielgruppen zu beraten und
auf dieser Basis nachhaltig erfolgreiche
Collectibles-Promotions-Kampagnen zu entwickeln.“

Auch bei YouGov zeigt man sich angesichts der ersten Ergebnisse
vom besonderen Potenzial der Studie überzeugt: „Die Unterschiede der
Charakter-Vorlieben zwischen den einzelnen Märkten liefern
einzigartige Insights. Hiermit kann die Produktentwicklung für
Collectible-Promotions-Konzepte in unterschiedlichen Ländern perfekt
auf die lokalen Vorlieben der Konsumenten zugeschnitten werden“, so
Anna Wilson.

Wie unterschiedlich die Konsumenten weltweit verschiedene
Lizenz-Charaktere bewerten und welchen Einfluß und welche Rolle
Mütter und Kinder bei Collectibles Promotions spielen, erfahren Sie
in den kommenden Meldungen, die wir für dieses Thema erarbeitet
haben.

Mehr über Projekte von Boost unter: http://www.boostgroup.eu/de/
Für weitere Informationen über Boosts One-Stop-Shopping besuchen Sie
bitte: www.boostgroup.eu
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.yougov.com.

Pressekontakt:
Marlies Hazelaar
Marketing Manager
marlies.hazelaar@boostgroup.ch
+41 58 201 94 94

Original-Content von: Boost, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1481124

Erstellt von an 19 Apr 2017. geschrieben in Computer. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

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