Home » Bilder, Mode/Fashion » Der Unsichtbare Displayschutz GLAZ-Liquid

Der Unsichtbare Displayschutz GLAZ-Liquid






 

Als iPhone 5 ? Anhänger fiel es mir schwer mich von meinem iPhone 5 zu trennen. Aber es sah schon ziemlich mitgenommen aus, und ist es mal wieder schön ein neues iPhone in den Händen zu halten. So kaufte ich mir das iPhone 6, da es günstiger als das 6s ist. Allerdings machte ich mir Sorgen um das Display.
Ein Kumpel von mir hat seins geschrotet, während eines Saufgelages. Tja, es ist schwer ein Smartphone mit ca. vier Promille zu bedienen. Ehrlich gesagt sollt man dies auch nicht. Es gibt nichts schlimmeres, als irgendwelche Anrufe oder Nachrichten im betrunkenen Zustand zu tätigen. Es kann nur schlimm enden. Jedenfalls fiel es ihm in einer durchzechten Nacht aufs Steinpflaster. Gut, das Ende von der Geschichte, es hat ihn 250,- Euro gekostet und viele Nerven, da er keinen Displayschutz drauf hatte.
Das Thema Displayschutz verfolgt uns seit den ersten Smartphone?s. Es gibt viele Displayschutzkonzepte. Welches allerdings besonders hervorsticht, ist GLAZ Liquid. Dank seiner Beschaffenheit lässt es sich problemlos auf dem ganzen Display verteilen. Und das Beste dabei ist, dass es vollkommen unsichtbar und hart ist.
Wie man aus der Geschichte herauslesen kann, ist der Displayschutz ein unverzichtbares Gut für das iPhone 6. Doch es gibt auch hier Unterschiede. Hochwertigen Schutz bietet GLAZ Liquid.

Mit dem Displayschutz GLAZ Liquid, hat sich die Marke GLAZ erneut von der Konkurrenz abgehoben.

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1326724

Erstellt von an 26 Feb 2016. geschrieben in Bilder, Mode/Fashion. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de