Home » Auto/Verkehr » Deutschland liebt star

Deutschland liebt star





„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, denn damit haben wir unser langfristiges Unternehmens- und Markenziel erreicht: die beliebteste Tankstellenmarke Deutschlands zu sein“, erklärt Michal Brylinski, Vorsitzender der Geschäftsführung der star Tankstellen. Nach den Top 3-Platzierungen bei den Rankings „Berlins Lieblinge“ und „YouGov BrandIndex“ im letzten Jahr bestätigt die „Fanfocus“-Auszeichnung den Erfolg der Unternehmensstrategie. „Diese großartige Platzierung bestärkt uns darin, unser Ziel auch in Zukunft weiter voranzutreiben und noch mehr Menschen von star zu begeistern“, ergänzt Brylinski.

Mit einem Fananteil von 16 Prozent liegt star auf Platz 1 der beliebtesten Tankstellen Deutschlands und lässt sämtliche Premium-Marken deutlich hinter sich. Besonders das gute Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert die star Kunden und bindet sie langfristig an die Marke. Gemäß dem Versprechen „Mehr als günstig tanken“ bietet star neben Qualitätskraftstoffen mittlerweile ein umfangreiches Eigenmarkensortiment im Shop. Eigene Motorenöle, ein Autopflege-Sortiment und Food-Produkte wie der beliebte star Energy Drink oder das star Mineralwasser bieten star Kunden preiswerte Alternativen für unterwegs.

Die Auszeichnung wird vom Nachrichtenmagazin FOCUS in Kooperation mit dem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! GmbH in Mainz regelmäßig an die beliebtesten Unternehmen des Landes verliehen. In jeder Branche werden dabei maximal die zehn größten Unternehmen analysiert. In 100 Interviews pro Unternehmen werden die Zufriedenheit und die emotionale Bindung der Kunden thematisiert. Anhand der Ergebnisse unterteilen die Marktforscher die Befragten in Fans, Sympathisanten, Söldner, Gefangene und Gegner.

„Unser Dank für die Auszeichnung gilt in erster Linie unseren engagierten Partnern und Mitarbeitern an den mehr als 570 Tankstellen“, betont Geschäftsführer (CTO) und Pressesprecher Wieslaw Milkiewicz. „Der persönliche Kontakt und der freundliche sowie stets hilfsbereite Service vor Ort schaffen ein positives Markenerlebnis und sind letztlich ausschlaggebend für die Zufriedenheit und Bindung unserer Kunden.“

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1523158

Erstellt von an 24 Aug 2017. geschrieben in Auto/Verkehr. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de