Home » Bilder, Sport/Fitness » Die Ruhe vor dem Sturm

Die Ruhe vor dem Sturm






 

Die Spieler der 1. Mannschaft des FSV Grün-Weiß Blankenhain erholten sich letzte Woche in der wohlig warmen Toskana Therme von den kräftezehrenden Strapazen der harten Trainingswochen. So konnten sich die abgespannten Jungs im warmen Solewasser treiben lassen, den sanften Klängen unter Wasser ? dem ?Liquid Sound®? lauschen und in der Sauna der Zukunft abschalten. Der Relaxtag wurde von der Toskana Therme Bad Sulza gesponsert.
Die wohlverdiente Entspannung kurz vor Beginn des Entscheidungsspiels des Kreispokal-Halbfinales kam gerade recht. Und es hat sich gelohnt: Der FSV Grün-Weiß Blankenhain gewann Ostersamstag gegen den Tabellensiebten SG Traktor Teichel.
Das Team hat sich gut eingespielt und die letzten zehn Spiele wurden nicht verloren. Im Moment ist der FSV Grün-Weiß Blankenhain Tabellenvierter. Nach der verdienten Entspannung kann die Mannschaft vollen Einsatz bringen. Die Spieler formulieren ihr Ziel ehrlich: Nun heißt es im laufenden Spielbetrieb den Tabellenplatz zu verteidigen. Die Chancen für einen Medaillenplatz sind allerdings auch noch nicht vertan.
Die Toskana Therme Bad Sulza wünscht viel Erfolg und drückt die Daumen für die nächsten Spiele.

Die Toskana Therme Bad Sulza ist längst kein Geheimtipp mehr – wird sie doch in der Liste der „100 besten Bäder der Welt“ geführt.
Das besondere Konzept „Liquid Sound – Bad in Klang, Farbe und Licht“ macht sie zum Anziehungspunkt für Jung und Alt. Besonders wenn der Mond in voller Pracht am Himmel steht – an diesen Tagen finden Live-Konzerte in der Therme statt, die direkt ins Wasser übertragen werden.
Und auch Saunaliebhaber sind in der 3000 qm großen „Sauna der Zukunft“ bestens aufgehoben. Was sie so futuristisch macht? Vielleicht die schneckenhausartige Holzkonstruktion, die vielfältigen Saunen (Lektarium, Panoramasauna, …) oder auch die Fulldome Kuppel mit 360° Projektionen…
Das harmonische Zusammenspiel von Thermalwasser, Liquid Sound und „Sauna der Zukunft“ führt bei den Gästen zu einer unmittelbaren Tiefenentspannung, für die sonst eine Woche Urlaub nötig wäre.
Und das Beste: die Saunanutzung ist im Eintrittspreis bereits inklusive.

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1338954

Erstellt von an 30 Mrz 2016. geschrieben in Bilder, Sport/Fitness. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de