Home » Bilder, Persönlichkeitsbildung » Die Vertriebsoffensive für jedermann

Die Vertriebsoffensive für jedermann






 

Produkte oder Dienstleistungen können noch so gut sein. Wenn es nicht gelingt, sie erfolgreich an den Mann oder die Frau zu bringen, sind sie nichts wert! Der Vertriebs-Experte, Redner und Trainer Dirk Kreuter hat sich daher das Ziel gesetzt den Motor der deutschen Wirtschaft – den Vertrieb – mit seinen Seminaren anzukurbeln. Diese richten sich jedoch ausdrücklich nicht nur an die gut fünf Millionen vertrieblich Tätigen im deutschsprachigen Raum. „Jeder ist Verkäufer – der Bewerber, der sich beim neuen Arbeitgeber vorstellt; die Ehefrau, die ihrem Partner den Urlaub in Mailand verkaufen möchte; der Arzt, der seinen Patienten von einer gesünderen Lebensweise überzeugen muss; der Architekt, der die Vorzüge seines Entwurfs kommuniziert usw. Letztlich verkaufen wir uns und unsere Ideen mehrfach an jedem Tag“, so Dirk Kreuter.

In den 27 Jahren seiner Tätigkeit als Verkaufstrainer hat er bereits tausende Verkäufer – vor allem in Inhouseseminaren – geschult. Um seine Vision zu verwirklichen hat Kreuter nun sein Geschäftsmodell vor einigen Monaten radikal umgestellt. So steht er nur noch maximal 20 Tage im Jahr für Einzelkunden zur Verfügung. Um ein größeres Publikum zu erreichen, konzentriert er sich auf offene Seminar – allen voran die 13 „Vertriebsoffensiven“, die über das Jahr verteilt an neun Standorten in Deutschland und Österreich vom BV Bestseller Verlag organisiert werden. „Es gibt keine Ausrede nicht zu kommen! Die Anreise dauert per Auto, Bahn oder Flieger maximal zwei Stunden.“

Hinzu kommen Seminare mit kleineren Gruppen zu vertiefenden Themen. Zudem sind letztes Jahr vier E-Learning-Programme erschienen. Im eigenen TV-Studio werden derzeit weitere OnlineLernprogramme produziert. Hier entsteht auch Deutschlands erfolgreichster Vertriebspodcast (iTunes + Android) mit drei Folgen pro Woche und die interaktive Live-Show „Kreuter.TV“ (jeden Donnerstagabend).

Dieses Jahr sind für rund 25 tausend Teilnehmer Hallen und Seminarräume gebucht. Die meisten Plätze waren bereits letztes Jahr vergeben. 2018 rechnet Dirk Kreuter allein in der Dortmunder Westfalenhalle mit 10 tausend Teilnehmern, in der er an einem der vielen Wochenenden den Vertrieb im ganzen deutschsprachigen Europa und den persönlichen Erfolg jedes einzelnen Teilnehmers ankurbelt.

Terminplan Vertriebsoffensive:

11.+12.03.2017 Berlin 2
18.+19.03.2017 Mannheim 1 (ausgebucht)
25.+26.03.2017 Hamburg 1 (ausgebucht)
22.+23.04.2017 Hamburg 2
13.+14.05.2017 Würzburg (ausgebucht)
10.+11.06.2017 Dortmund
01.+02.07.2017 Landshut
16.+17.09.2017 Hildesheim
23.+24.09.2017 Stuttgart (ausgebucht)
18.+19.11.2017 Wien

Karten: http://bit.ly/VO-PR

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1471293

Erstellt von an 23 Mrz 2017. geschrieben in Bilder, Persönlichkeitsbildung. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de