Home » Bilder, Vorsorge » Eaton Vance stärkt europäische Präsenz mit Neueinstellung in Deutschland

Eaton Vance stärkt europäische Präsenz mit Neueinstellung in Deutschland






 

Mit dem Einstieg von Thomas Body verstärkt Eaton Vance sein Engagement in der Region, um dem wachsenden Kundeninteresse an Eaton Vance-Strategien gerecht zu werden. Die Gesellschaft erwartet die Zulassung zur Gründung einer lokalen EVMI-Niederlassung in Frankfurt. Dieses Büro wird von Thomas Body geführt, der den regionalen Vertrieb von Eaton Vance leitet und die Aktivitäten der Londoner Zentrale fortführt. Body ist verantwortlich für den Ausbau der EVMI-Kundenbeziehungen mit deutschen Pensionskassen, Investment Consultants, Versicherungsunternehmen und institutionellen Kunden, sowie die EVMI-Anlagestrategien voranzutreiben und neue Vertriebsmöglichkeiten in Deutschland zu identifizieren.
„Wir freuen uns, dass Thomas bei Eaton Vance gestartet ist. Er ist hervorragend geeignet, unser Geschäft in Deutschland zu führen, aufgrund seiner Fähigkeit, starke Kundenbeziehungen aufzubauen, seiner fundierten Marktkenntnisse und seines umfassenden Verständnisses des deutschen Regulierungsrahmens“, erklärte Halbertsma. „Eaton Vance hat sich zum Ziel gesetzt, das globale Geschäft auszubauen, und diese Neueinstellung folgt unmittelbar auf unser gerade eröffnetes Büro in Tokio. Wir freuen uns, deutschen Investoren unsere Flagship-Produkte im Fixed-Income- und Floating-Rate-Bereich, Aktienstrategien und mehrere Produkte mit vorteilhafter Ausgestaltung bezüglich Solvency II anbieten zu können, die speziell auf den Versicherungsmarkt ausgerichtet sind“.

Thomas Body kommt zu Eaton Vance von Aberdeen Standard Investments, wo er Leiter Business Development für Finanzinstitute in Deutschland und Österreich war. Body war über zehn Jahre für Aberdeen tätig, wo er zuvor Senior Business Development Manager und Institutional Business Development Manager für Deutschland, Luxemburg, Belgien und Österreich war. Davor war Thomas Body Portfoliomanager bei der Luxemburger Nord/LB Luxemburg S.A. Body verfügt über einen Abschluss als Diplom Betriebswirt der Fachhochschule (FH) Trier mit Schwerpunkt Steuern, Controlling und Wirtschaftsprüfung.

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1536556

Erstellt von an 4 Okt 2017. geschrieben in Bilder, Vorsorge. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de