Home » Bilder, Telekommunikation » Flintec IT: Kino- und Film-verliebt

Flintec IT: Kino- und Film-verliebt






 

Leonardo DiCaprio wird zu den 88th Academy Awards am 28. Februar 2016 im Dolby Theatre in Los Angeles nach langjähriger Hollywood Karriere sein heißersehnter, erster Oscar überreicht. Zurückhaltend erinnert er die Zuschauer daran, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist: ?I do not take tonight for granted?.
Was für Kinobesucher jedoch eine Selbstverständlichkeit sein sollte, ist ein guter Service und zwar schon vor dem Eisverkauf im Kinosaal. Flintec IT unterstützt 95 Kinos in Deutschland bei der Umsetzung. Kaum ein Bestell-Service ist so smart, leicht und macht den Kinobesuchern auch noch so viel Freude, wie das Kino-Ticketing per Telefon.
Services für zufriedene Kino Besucher
Flintec liefert den rund-um-die-Uhr erreichbaren und immer aktuellen Ticket Service. Der Service ist eine Cloud-basierte Kino-Technologie und Deutschlands größtes Kino-Sprach Portal. Das Flintec System greift auf die lokal in den Kinos installierten Kinokassensysteme (ticket.international, Compeso, Mars-EDV und Cinetixx) online via VPN zu. In den Kinos wird nichts installiert. Besonderer Clou ist hierbei die Reservierungsbestätigung per kostenloser SMS.
Darüber hinaus bietet Flintec einen Cloud-basierten Kino Call Center Service. Letzteres ist eine auf Kinos zugeschnittene Call Center Lösung. Die zentrale Flintec ACD-Steuerung teilt die Anrufe den ?bereiten? Kassenmitarbeitern der angeschlossenen Kinos zu. Die Kassenmitarbeiter sind als geografisch verteiltes, virtuelles Call Center organisiert.
Beide sich ergänzenden Telefon-Services sind mandanten-fähig und kino-individuell parametrierbar. Die Technik dahinter ist ein zentrales, Cloud-basiertes Informatik-System (Hosting & Betreuung beim Entwickler Flintec in Mannheim) das den Kinobetreibern als Managed Service extrem günstig angeboten wird.
Beide Telefon-Services kombiniert, bieten dem Kino Gast einen optimalen Telefon-Service: Automatisierte und persönliche Betreuung.
Für Kinos bedeutet das: Verbesserte Wettbewerbsfähigkeit und kalkulierbare Kosten.
Für einen Oscar war Flintec IT dieses Jahr nicht nominiert. Der Geschäftsführer Dipl. Inform. Lucien Feiereisen freut sich aber zu dem nationalen Filmtheaterkongress KINO 2016 (19.-21.04.2016/Karlsruhe) Interessierten Rede und Antwort zu stehen. Als Telefonie Spezialist natürlich gerne per Telefon: +49 (621) 33 89 2-0.

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1327147

Erstellt von an 29 Feb 2016. geschrieben in Bilder, Telekommunikation. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de