Home » Bilder, Sport/Fitness » HSV-Presseservice: Der HSV verkündet Partnerschaft mit Popp Feinkost

HSV-Presseservice: Der HSV verkündet Partnerschaft mit Popp Feinkost






 


Der Hamburger SV präsentiert mit Popp Feinkost erstmals einen
Ärmelsponsor, der zugleich als Exklusivpartner einsteigt.

Pünktlich zum Start der aktuellen Bundesliga-Saison 2017/18
verkünden der HSV und die Popp Feinkost GmbH ihre Partnerschaft. Für
zunächst zwei Jahre steigt das norddeutsche Unternehmen mit der Marke
Popp als Ärmel-, Exklusiv- und Feinkostpartner beim HSV ein.

„Mit Popp Feinkost haben wir einen starken Ärmel- und
Exklusivpartner aus der Region hinzugewonnen“, freut sich Heribert
Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der HSV Fußball AG. „Sichtbar wird
das Sponsoring insbesondere durch die prominente Markenpräsenz auf
dem linken Ärmel unseres HSV-Trikots. Wir freuen uns auf die
Partnerschaft und haben bereits verschiedene Ideen entwickelt, auf
deren Umsetzung sich auch die HSV-Fans in den kommenden zwei Jahren
freuen dürfen.“

Dabei umfasst das Sponsorenpaket neben der Präsenz auf dem
Trikotärmel auch klassische Werbemaßnahmen wie Stadionbanden,
Logo-Tafeln u. ä. sowie zusätzlich die Möglichkeit, sich auf
Vereinsevents der Fangemeinde zu präsentieren und weiter bekannt zu
machen.

„Der HSV ist dazu ein hervorragender Partner und passt zum Konzept
unserer Marke. Beide Marken sind im Norden zu Hause und dennoch in
ganz Deutschland eine Institution“, erklärt Alexander Schmolling,
Marketingleiter der Popp Feinkost GmbH, zufrieden.

Popp Feinkost, einer der Marktführer im deutschen Handel für
Feinkostsalate, Brotaufstriche und Kartoffelconvenience-Produkte,
möchte durch den Kontakt zu den Fans neue Zielgruppen erreichen und
dadurch die Bekanntheit der Marke steigern.

Johannes Haupt, Senior Director beim HSV-Vermarktungspartner
Lagardère Sports, ergänzt: „Die Partnerschaft mit dem HSV bietet Popp
Feinkost vielseitige Möglichkeiten, seine Markenbekanntheit im Norden
und bundesweit weiter auszubauen und mit den Fans in Kontakt zu
treten. Wir freuen uns, die Partnerschaft zu aktivieren und zu
begleiten.“

Pressekontakt:
HSV Fußball AG
Pressesprecher
Till Müller
E-Mail: presse@hsv.de

Original-Content von: HSV Fu?ball AG, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1521402

Erstellt von an 17 Aug 2017. geschrieben in Bilder, Sport/Fitness. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de