Home » Ausbildung, Auto/Verkehr » Hugo Pfohe als starker Partner rund ums Automobil

Hugo Pfohe als starker Partner rund ums Automobil





Hugo Pfohe steht für fairen Fahrzeughandel und zeigt dies täglich an seinen zehn Standorten in Norddeutschland. Aber das Unternehmen präsentiert und informiert auch außerhalb der „Komfortzone Autohaus“, um möglichst vielen einen Einblick in die vielschichtige Welt des Automobils zu geben. Durch ihren guten Namen ist die Hugo Pfohe GmbH dabei auf Messen und Veranstaltungen ein gern gesehener Gast und bietet eine Menge für reges Feedback der Besucher.

So war Hugo Pfohe jüngst als Aussteller bei der Azubi-Messe „Einstieg“ mit dabei. Bereits zum dritten Mal präsentierte sich der Ausbildungsbetrieb in den Hamburger Messehallen und informierte Schüler, Eltern und Lehrer über die verschiedenen Ausbildungsberufe im Fahrzeughandel. Dass die Standbesatzung dabei selbst zum großen Teil aus Azubis bestand, war für Hugo Pfohe wohl die beste Referenz! Besucher konnten aus erster Hand erfahren, wie die kaufmännischen und technischen Berufswege in der Autobranche verlaufen, und schon direkt auf der Messe trudelten die ersten Bewerbungen ein. Mehr über die Ausbildung bei Hugo Pfohe erfahren Interessierte unter www.hugopfohe.de

Bei den Autotagen Hamburg durfte Hugo Pfohe mit seiner großen Modell-Vielfalt und Leistungspalette ebenfalls nicht fehlen. Die Autoschau für Endverbraucher ist ein jährliches Highlight, das die Modell-Neuheiten der Saison präsentiert. Die Hugo Pfohe GmbH war mit den Marken Ford und Kia präsent, wobei allein mit Ford-Modellen 167 Probefahrten unternommen wurden! Bei Kia stand der Neuzugang „Kia Rio“ im Mittelpunkt, der bei den Besuchern großen Anklang fand.

Der Kia Rio war auch die Hauptfigur beim „Karneval“ von Hugo Pfohe in Schwerin-Krebsförden: Zur Premiere des Modells Rio wurden hier die Sonnenschirme und -stühle aufgestellt. Bei tropischen Früchten und Strandmusik konnte das Autohaus zahlreiche Besucher von dem Kia Rio begeistern und zur Probefahrt einladen. Der Standort im Süden Schwerins ist nicht nur baulich eine Landmarke, sondern ein starker Service-Partner rund ums Automobil. Weitere Infos zu den Hugo Pfohe Standorten zwischen Hamburg, Kiel und Schwerin erhalten Sie unter www.hugopfohe.de .

Von starken Partnern profitiert auch der Sport in Norddeutschland: Hier bringt sich Hugo Pfohe als Fan und Sponsor immer wieder mit verschiedenen Aktionen ein. Bei den VR Classics in Neumünster unterstützte das Unternehmen mit seinem Flagshipstore für Jaguar und Land Rover den internationalen Dressur- und Springreitsport. Als Mobilitätspartner führte das JLR-Autohaus Shuttle- und Lastenservices durch, während die Reit-Elite in insgesamt 24 Prüfungen um Weltranglistenpunkte wetteiferte. Besonderes Highlight war die nationale Grand Prix Dressurprüfung am Sonntag, die exklusiv von Hugo Pfohe Jaguar Land Rover vor ausverkauftem Haus präsentiert wurde.

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1478804

Erstellt von an 11 Apr 2017. geschrieben in Ausbildung, Auto/Verkehr. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de