Home » Auto/Verkehr, Bilder » Kooperation zwischen der mobilforum Dresden GmbH und dem Schauspieler Eric Stehfest

Kooperation zwischen der mobilforum Dresden GmbH und dem Schauspieler Eric Stehfest






 

Kesselsdorf, 31. August 2017. Am Freitag, 25. August 2017, fand im Rahmen der Cadillac-Veranstaltung INTO THE BLUE im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden die offizielle Übergabe eines Fahrzeugs vom Typ Cadillac CTS AWD Premium durch Michael Hesse, Geschäftsführer der mobilforum Gruppe, an den Schauspieler Eric Stehfest statt. Das Fahrzeug ist Teil einer gemeinsamen Kooperation.

Die mobilforum Dresden GmbH möchte über die Kooperation mit dem prominenten Influencer Eric Stehfest, der für die Öffentlichkeit ein Testimonial darstellt, die Marke Cadillac für neue Zielgruppen attraktiv machen. Eine große Rolle spielen gemeinsame Wurzeln in der Region:
„Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit Eric Stehfest, weil er wie unser Unternehmen ursprünglich aus Freital stammt und hoffen auf neue Kunden und Interessenten, die durch ihn auf uns aufmerksam werden“, so Michael Hesse, Geschäftsführer der mobilforum Gruppe.

Eric Stehfest erhält einen Cadillac CTS AWD in der Premiumvariante mit Vollausstattung,
der ihm zur persönlichen Nutzung zur Verfügung gestellt wird. Im Gegenzug wird der Schauspieler künftig an verschiedenen Veranstaltungen wie Autogrammstunden und „Meet & Great“-Events mit Kunden der mobilforum Dresden GmbH teilnehmen und dafür werben. Weiterhin sind Kinopremieren der Produktionsfirma Stehfests geplant, die durch die mobilforum Gruppe begleitet werden, im Gespräch ist zudem die Gestaltung einer Eric-Stehfest-Edition für ein Cadillac-Modell. Die Kooperation wird über das Instagram- und Facebook-Profil des Schauspielers, medial begleitet.

Eric Stehfest, der seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig und dem renommierten Maxim Gorki Theater Berlin absolvierte, wurde vor allem durch seine Rolle als Chris in der Soap TV-Serie GZSZ bekannt. Nach jahrelanger Crystal Meth-Abhängigkeit begab er sich 2012 in den Entzug und veröffentlichte im März 2017 das Buch „9 Tage wach“ über seine Zeit mit der Party-Droge und den Aufenthalt in der Entzugsklinik. Der Schauspieler gründete nach dem Entzug außerdem die Film-
Produktionsfirma „Station B3.1“, deren Kernprojekt eine künstlerische und präventive Film-
Reihe zum Thema Abhängigkeit ist. Heute ist der Schauspieler mit Edith Stehfest verheiratet, die ebenfalls Schauspielerin ist. Die beiden haben seit 2016 einen gemeinsamen Sohn und leben in Berlin.

Die mobilforum Gruppe ist seit 2007 exklusiver sächsischer Vertragspartner von General
Motors und betreut ihre Kunden in allen Bereichen rund um die Beratung und den Kauf eines Cadillac-Neuwagens bis hin zum professionellen Service in der von Cadillac geprüften Werkstatt.

Die Kooperation zwischen der mobilforum Dresden GmbH und Eric Stehfest beginnt offiziell mit der Übergabe des Fahrzeugs und ist zunächst bis zum 30. Juni 2019 vereinbart. Bei der exklusiven Veranstaltung INTO THE BLUE, die die mobilforum Gruppe in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal gemeinsam mit dem Hotel Taschenbergpalais Kempinski ausgerichtet hat, erlebten am 25. August 2017 rund 250 Gäste einen einmaligen Abend voller faszinierender Einblicke in die Welt gehobener Automobile und eines exzellenten Dresdner Grandhotels. Dritter Partner der Veranstaltung war in diesem Jahr der Dresdner Kreuzfahrtanbieter SCHÖNE-REISEN. Durch den Abend führte der Dresdner Moderator André Hardt, der einem großen Publikum als „Morgenmann“ aus der Show „André und die Morgenmädels“ bei Radio Dresden bekannt ist.

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1525043

Erstellt von an 31 Aug 2017. geschrieben in Auto/Verkehr, Bilder. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de