Home » Computer » Kostenlose Expertensessions: Mit Attribution zu besserer Performance / dmexco 2017, Halle 6, D79/E78/

Kostenlose Expertensessions: Mit Attribution zu besserer Performance / dmexco 2017, Halle 6, D79/E78/





Auf der dmexco in Köln am 13./14. September bietet
der Marketingtechnologie-Anbieter Ingenious Technologies kostenlos
Unterstützung zur Ermittlung von individueller Attribution an. Robert
Schneider, COO Ingenious Technologies, und sein Client Team stehen
allen Besuchern für Fragen zur Kostenoptimierung von
performanceorientierten Kanälen und Partnern zur Verfügung.
Interessierte können sich bis zum 12. September unter
www.ingenioustechnologies.com/dmexco anmelden und einen Termin
vereinbaren.

Attributionsmodelle spielen im Performance Marketing eine wichtige
Rolle, denn die Partner sollen nach Kriterien vergütet werden, die
dem Wert ihres Beitrags entsprechen. Und diesen Wert will und sollte
auch der Werbetreibende bestimmen. Doch nach welchen Kriterien soll
der Conversiongewinner bestimmt werden?

Dass es keine allgemeingültige Antwort geben kann, ist jedem
Geschäftsverantwortlichen klar. Zu unterschiedlich sind die
Kriterien, die in die Beurteilung des Wertes einer Conversion
einfließen. Berücksichtigt werden muss, dass eine Reihe von
Marketingkanälen und -partnern mit fest verankerten Kostenmodellen
wie CPC bei Display und CPA bei Affiliate-Netzwerken arbeiten. Vor
diesem Hintergrund müssen einige Performance-Kanäle oder Partner mit
höherer Gewichtung attribuiert werden, sonst hätten sie gegen SEM und
incentivierte Werbung keine Chance, sich in der Customer Journey zu
behaupten und zu gewinnen – trotz ihres Wertbeitrags. Dabei stellt
die Wahl des Attributionsmodells ein wichtiges Steuerungsinstrument
dar. Alles in allem ein komplexes Thema, mit dem sich
Marketingverantwortliche auseinander setzen müssen.

Auf der dmexco widmet sich Ingenious Technologies konsequent
diesem Thema. Zusammen mit interessierten Besuchern werden während
beider Messetage grundlegende Fragen und Entscheidungen, die für eine
erfolgreiche Attribution wichtig sind, beleuchtet. Schneider und sein
Client Team bieten in 20-minütigen Sessions hilfreiche Unterstützung
bei der Erstellung von Attributionsmodellen, die zu den jeweiligen
KPIs und Ressourcen passen. Somit können Werbetreibende anhand
Echtzeitattribution die Kostenoptimierung und Deduplizierung der
Performance-Kanäle hervorheben.

Zur Koordination der Termine bittet Ingenious Technologies, sich
vorab unter www.ingenioustechnologies.com/dmexco anzumelden.

Mehr Infos:

Ingenioustechnologies.com

Pressekontakt:
Ingenious Technologies AG
Anke Reuter-Zehelein
Director Corporate Communications
Französische Straße 48
10117 Berlin
rez@ingenioustechnologies.com
T:+49 30 57702 6033
F:+40 30 57702 6099 / M:+49 172 85 53 53 2

Original-Content von: Ingenious Technologies AG, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1527546

Erstellt von an 7 Sep 2017. geschrieben in Computer. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de