Home » Sport/Fitness » Lagardère Sports and Entertainment startet mit Lagardère Plus eine weltweite Partnership Marketing Agentur

Lagardère Sports and Entertainment startet mit Lagardère Plus eine weltweite Partnership Marketing Agentur





Lagardère Sports and
Entertainment hat Lagardère Plus gestartet, eine weltweite Agentur
mit der Mission, traditionelles Markensponsoring in erfindungsreiche
und wirkungsvolle Marketingplattformen zu verwandeln.

Die neue Agentur schließt das bestehende, weltweite
Beratungsgeschäft von Lagardère Sports and Entertainment ein, zu dem
die Agenturen akzio! und Zaechel Int. in Deutschland sowie
Sponsorship 360 in Frankreich zählen. Sie werden in Lagardère Plus
umbenannt. Damit nehmen die strategischen, kreativen, digitalen und
analytischen Fähigkeiten zu, die weit über die bestehenden Stärken
von Lagardère Sports and Entertainment in der Welt des Sports und
Entertainment hinausgehen und Kunden mit Partnership-Möglichkeiten
aller Arten verbinden.

„Von Sport-, Musik- und Entertainment- bis hin zu Kulinarik- und
Cause-Marketing hilft Lagardère Plus Marken und Immobilien dabei, die
für sie erforderliche Aufmerksamkeit in einer fahrigen Welt zu
erzielen“, sagte Andrew Georgiou, Chief Executive Officer, Lagardère
Sports and Entertainment. „Da sich die Fragmentierung der Medien auf
zahlreiche jener Marketingkanäle auswirkt, auf die sich CMOs seit
Jahrzehnten verlassen, wird Partnership Marketing bei der Verbindung
von Marken mit ihren Zielgruppen unumgänglich. Lagardère Plus
kombiniert lokale Expertise und Erfahrung mit hoch qualifizierten
lokalen Teams, um die gewünschten Ergebnisse zu erreichen.“

Lagardère Plus verfügt über gut eingeführte Büros in Berlin,
Dallas, Frankfurt, Hamburg, Hongkong, London, Manchester, München,
New York, Paris, Singapur, Schanghai und Tokyo und kommt mit einem
Bluechip-Kundenportfolio auf den Markt, das im Bereich des
Partnership Marketing bereits äußerst aktiv ist, und unter anderem
BMW, Bridgestone, Citibank, Danone, EA Sports, Epson, Hyundai,
Lacoste, MetLife, MetroPCS, Veuve Clicquot und ZTE einschließt.

Neben Andrew Georgiou wird Lagardère Plus von seinem weltweiten
Beratungsteam geleitet, zu dem Andrew N. Pierce, Global President;
Jonathan Isaac, Chief Strategy Officer; Kern Egan, President,
Americas; Tim Frith, Head of Consulting in UK; Hervé Bodinier,
Executive General Manager in Frankreich; Olaf Bauer, Managing
Director in Deutschland; und Malcolm Thorpe, Vice President, Business
Development in Singapur gehören.

Lagardère Plus wird auch weiterhin strategische Akquisitionen in
Schlüsselmärkten verfolgen, um noch wirksameres Partnership Marketing
anbieten zu können. In Zusammenhang mit diesen Bemühungen hat das
Unternehmen Brave übernommen, eine in London beheimatete Agentur mit
einer beeindruckenden Erfolgsbilanz bei der Entwicklung und
Bereitstellung von kreativen Kampagnen für weltweite Marken wie
Amazon Prime, Brown Forman und Greenpeace.

Über Lagardère Sports and Entertainment

Lagardère Sports and Entertainment ist eine führende Sport und
Entertainment Agentur mit einem globalen Netzwerk lokaler Experten,
die es sich zum Ziel gesetzt hat, innovative Lösungen zu entwickeln,
die den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Wir glauben fest
daran, dass Sport und Entertainment Emotionen und Faszination
hervorrufen, die unser Leben bereichern und unvergessliche gemeinsame
Erlebnisse möglich machen. Wir bei Lagardère Sports and Entertainment
haben uns dazu verpflichtet, unseren Kunden mit unserer Erfahrung und
Leidenschaft privilegierten Zugang zu den unendlichen Möglichkeiten
von Sport und Entertainment zu bieten. Lagardère Sports and
Entertainment beschäftigt weltweit über 1.700 Mitarbeitende und
verfügt über 50 Jahre Erfahrung mit Sport. Weitere Informationen über
Lagardère Sports and Entertainment finden Sie unter
www.lagardere-se.com.

Über Lagardère Plus

Lagardère Plus ist eine weltweite Agentur mit der Mission,
traditionelles Markensponsoring in erfindungsreiche und wirkungsvolle
Marketingplattformen zu verwandeln. Plus besitzt die erforderliche
Expertise, die Erfahrung und den privilegierten Zugang eines
Weltmarktführers bei Sport, Entertainment, Medien und Lifestyle. Wir
verstehen Marken, Fans und Immobilien – aber auch die Dynamiken
zwischen ihnen – besser als jeder andere. Unabhängig davon, ob Ihr
Unternehmen erst mit Partnership Marketing beginnt oder ob Sie
bereits Erfahrung damit haben, wir sind überzeugt, dass wir Ihnen
neue Möglichkeiten aufzeigen können. Lagardère Plus ist Teil von
Lagardère Sports and Entertainment, eines Unternehmens mit weltweit
über 1.700 Mitarbeitenden und 50 Jahren Erfahrung. Weitere
Informationen finden Sie unter www.lagardere-plus.com oder auf
Instagram (lagardere_plus
(https://www.instagram.com/lagardere_plus/)) und Twitter
(@Lagardere_Plus (https://twitter.com/Lagardere_Plus)).

Logo –
http://mma.prnewswire.com/media/583659/Lagadere_Plus_Logo.jpg

Pressekontakt:
Christophe MARCHADIER
Lagardère Sports and Entertainment
+44 20 3039 3763
cmarchadier@lagardere-se.com
Carmine N. Tiso
Lagardère Plus
(212) 767-5725
ctiso@lagardère-se.com

Original-Content von: Lagardère Sports and Entertainment, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1541074

Erstellt von an 16 Okt 2017. geschrieben in Sport/Fitness. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de