Home » Computer » Launch europaweiter Toshiba Kampagne „Make IT work“

Launch europaweiter Toshiba Kampagne „Make IT work“





Toshiba unterstreicht Fokus auf mittelständische und Groß-Unternehmen und kündigt Verfügbarkeit neuer B2B-Notebooks an

Neuss, 16. Februar 2016 – Die Toshiba Europe GmbH kündigt heute die Einführung ihrer neuen europaweiten Kampagne „Make IT work“ für Kunden und Partner aus dem mittelständischen und Corporate-Bereich an. „Make IT work“ versteht sich als umfassender Ansatz für die Toshiba Business Computing Division und stellt das große Engagement des Herstellers im B2B-Sektor heraus. Zudem unterstreicht die Kampagne Toshibas Anliegen, die stetig wachsenden Bedürfnisse des professionellen Geschäftsumfelds zu berücksichtigen – sowohl durch eine Vielzahl an leistungsstarken Business-Notebooks und -Services als auch durch hochwertige Beratung für Kunden und Partner.
Die europaweite Markteinführung von „Make IT work“ wird von einem Investitionsvolumen von über einer Millionen Euro flankiert und folgt einer Reihe anderer, erfolgreicher Toshiba-Kampagnen im KMU-Bereich. Weitere Informationen zu „Make IT work“ finden sich unter www.toshiba.de/work.

Mobile Technologien für mittelständische und Groß-Unternehmen
Das umfassende Business-Portfolio der Toshiba Europe GmbH setzt sich aus zwölf neuen Plattformen zusammen, darunter leistungsstarke Notebooks und flexible Hybrid-Geräte wie die Tecra A- und Tecra Z- sowie die Portégé Z20t-C-Serie. Alle neuen Modelle entsprechen Toshibas hohen Ansprüchen an Sicherheit, Zuverlässigkeit, Konnektivität und einfache Verwaltung. Neue Intel® Core™ Prozessoren der sechsten Generation sorgen in Verbindung mit langen Akkulaufzeiten und dem aktuellen Betriebssystem Windows 10 für maximale Leistung im Arbeitsalltag.
Neben der performanten Hardware umfasst das Toshiba B2B-Portfolio auch nützliche Software-Lösungen wie die des Toshiba Cloud Client Managers (TCCM), der Unternehmen mittels eines kompletten „Estate Asset Management“ und umfangreicher Tools die einfache und effiziente Verwaltung ihrer mobilen Endgeräte ermöglicht.

„Die hohe Qualität der technologischen Innovationen bietet Unternehmen heutzutage eine Vielzahl an Möglichkeiten, ihre internen Strukturen und Arbeitsabläufe zu optimieren. Dabei liegt die Herausforderung für Unternehmen, vor allem im mittelständischen und Corporate-Bereich, in der Anpassung ihrer IT-Infrastruktur, ohne dabei den Sicherheitsaspekt und die Zuverlässigkeit der Technik aus den Augen zu verlieren. An dieser Stelle setzen wir mit unserer Kampagne „Make IT work“ an: Wir bieten Unternehmen eine ideale Plattform, um sie Schritt für Schritt bei der Implementierung einer intelligenteren und effektiveren IT-Strategie zu unterstützen“ so Jorge Borges, Head of B2B Marketing, Toshiba Europe GmbH.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.
Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1325457

Erstellt von an 25 Feb 2016. geschrieben in Computer. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de