Home » Bilder, Essen/Trinken » Lay““s und Lionel Messi bilden Team für globale Kampagne 2016

Lay““s und Lionel Messi bilden Team für globale Kampagne 2016






 


Die Marke Lay““s und Lionel Messi arbeiten erneut zusammen: Im
Rahmen der Partnerschaft wird der Fußballstar ab März 2016 eine neue
globale Marketingkampagne für die weltweit führende Snack-Marke aus
dem Hause PepsiCo anführen.

Die in Deutschland und auf der ganzen Welt durchgeführte Kampagne
für Lay““s Kartoffelchips setzt sich aus origineller Werbung im TV und
Online sowie starken Aktivierungen in den Geschäften zusammen. Die
Kampagne unterstützt dabei die erfolgreiche Einführung von Lay““s
Chips in Deutschland Anfang 2016.

Im Zentrum der Kampagne steht der neue TV-Spot „Messi Table
Footie“, in dem sowohl der weltberühmte Fußballer als auch die
weltweit beliebten Lay““s Chips zu sehen sind. Messi, der vom
verlockenden Knuspern der Chips angezogen wird, unternimmt während
eines aufregenden Tischfußballspiels mit seinen Freunden größte
Anstrengungen, um die Tüte Lay““s Kartoffelchips zu fassen zu
bekommen. Seine Tischfußball-Fähigkeiten erreichen ein ganz neues
Level, als er unter Einsatz von kreativen Spielzügen versucht, die
Lay““s Chips für sich zu gewinnen. Der Spot wird sowohl in deutschen
Kinos und TV sowie Online ausgestrahlt.

„Ich liebe es, mit Lay““s zusammenzuarbeiten – und Lay““s zu essen –
und diese Kampagne ermöglicht es mir, meine bisher kaum gezeigten
Fähigkeiten beim Kickern zu zeigen. Ich hoffe, dass die Leute genauso
viel Spaß beim Schauen des Spots haben werden, wie ich beim Dreh
hatte“, sagt Messi.

Die globale Kampagne unterstützt dabei den deutschen Markteintritt
von Lay““s Chips. Die weltweit führende Snack-Marke, die viele
Deutsche bereits im Auslandsurlaub kennen und liebengelernt haben,
ist nun endlich auch in den deutschen Regalen verfügbar. Neben
Paprika und Gesalzen, können Konsumenten zwischen den Sorten Sour
Cream & Onion, Smoked Barbecue und Cheese & Onion wählen.

„Seit Anfang des Jahres können sich Chips-Fans über gleich fünf
neue Sorten von Lay““s in Deutschland freuen“, sagt Jürgen Reichle,
Geschäftsführer von PepsiCo Deutschland. „Doch dies ist noch längst
nicht alles: Im Laufe des Jahres werden wir unsere Konsumenten mit
vielen spannenden Aktionen überraschen.“

Neben einem ausgezeichneten Geschmackserlebnis bietet Lay““s den
Konsumenten zudem noch ein ganz besonderes Highlight: Von Februar bis
April winkt bei jedem Kauf einer Tüte Lay““s die Chance auf begehrte
Tickets für die UEFA Champions League. Zudem werden täglich
hochwertige Fußbälle und Snack-Schalen verlost, die den gemütlichen
Fußballabend zu Hause perfekt machen. Konsumenten können sich im
Laufe des Jahres auf weitere Innovationen und aufregende
Geschmackserlebnisse durch Lay““s freuen.

Mehr Informationen zu Lay““s und dem TV-Spot gibt es unter
folgendem Link: https://youtu.be/ySuVAMim4MQ

Über PepsiCo

PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal am Tag
in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert.
Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu
dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker
und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2014 einen Nettoumsatz von
mehr als 66 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo
bietet ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln und Getränken,
darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1
Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Im Markenkern von PepsiCo steht das Leitbild „Performance with
Purpose“ (Erfolg mit Verantwortung) – das Ziel von PepsiCo ist es,
exzellentes Wirtschaften mit einem nachhaltigen Wachstum des
Unternehmenswertes zu verbinden. In der Praxis bedeutet „Performance
with Purpose“, eine breite Auswahl an Nahrungsmitteln und Getränken –
von genussvollen bis hin zu gesunden Produkten – anzubieten und immer
nach innovativen Wegen zu suchen, um die Auswirkungen auf die Umwelt
zu minimieren und die Betriebskosten zu reduzieren. Seinen
Mitarbeitern weltweit bietet PepsiCo einen sicheren und integrativen
Arbeitsplatz und bekennt sich zu den Regionen, in denen das
Unternehmen operativ tätig ist, indem es lokale Gemeinschaften
unterstützt und fördert. Weitere Informationen finden Sie unter
www.pepsico.com und www.pepsico.de.

Pressekontakt:

markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 14
pepsico@markenzeichen.eu

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1325641

Erstellt von an 25 Feb 2016. geschrieben in Bilder, Essen/Trinken. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de