Home » Bilder, Reise/Touristik » LUGGAGE MATE® erobert die Reisebranche

LUGGAGE MATE® erobert die Reisebranche






 

Gelegentlich finden wir ein Produkt bei dem wir uns die Frage stellen warum es dieses nicht schon früher gab. So geht es vielen Flugreisenden wenn sie das erste mal LUGGAGE MATE® in der Hand halten, einem Gepäckgurt mit Nummernschloss und eingebauter Digitalwaage. Einfach genial und genial einfach habe ich gesagt wo mir das Produkt vorgestellt wurde. Die Kombination macht den eigentlichen Nutzen aus. In Zeiten in denen die Übergepäckkosten der Fluggesellschaften teilweise höher sind als die eigentliche Flugreise macht es Sinn das Gepäckgewicht im Auge zu behalten. Bei LUGGAGE MATE® übernimmt das die eingebaute Digitalwaage, die zuverlässig bis zu 40 KG anzeigt. Der Koffergurt sichert den Koffer zusätzlich gegen ungewolltes Öffnen und entlastet die Scharniere und das Schloss, somit eine sehr praktische Kombination. Der Gurt, den es in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Drucken gibt (auch als Werbegeschenk im Einsatz), gibt dem Koffer einen höheren Wiedererkennungswert und so ist er für den Flugreisenden am Gepäckband schneller zu identifizieren. Das Nummernschloss sichert den Koffer zusätzlich gegen Diebstahl ab und die TSA-Schloss Version hilft bei USA-Reisen. So kann auch ein älterer Koffer ohne TSA-Schloss dank LUGGAGE MATE® für USA Reisen aufgewertet werden. Ein Produkt mit vielen Vorteilen!Das Produkt gibt es auch in einer Version bei der sich die Digitalwaage entnehmen lässt und somit auch für Handgepäck oder auf Reisen immer parat ist. Der Hersteller hat das Produkt weltweit patentieren lassen und berichtet uns das alle Materialien SGS geprüft sind. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck und Vertrauen auf Nachhaltigkeit. Seit kurzen wird unter dem Slogan „going green“ auch eine Produktvariante angeboten bei der großen Wert auf das Thema Umweltschutz gelegt wird, so wird hier der Gurt aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Viele große Unternehmen weltweit haben bereits den Nutzen erkannt und setzen LUGGAGE MATE® als Premium Werbeartikel oder gebrandeten Kaufartikel ein, die Referenzliste ist lang und ziert viele Blueship Companies. Ein interessantes Produkt das in die Zeit passt und in unseren Augen für den Reisenden einen wirklichen Nutzen darstellt.

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1266640

Erstellt von an 24 Sep 2015. geschrieben in Bilder, Reise/Touristik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de