Home » Bilder, Bildung/Job » Mathias Hooss – einzigartiges Business Coaching mit Garantie

Mathias Hooss – einzigartiges Business Coaching mit Garantie






 

Es sind sieben Argumente, die für den ActionCOACH Mathias Hooss sprechen:

1. Er garantiert Ergebnisse spätestens nach 17 Wochen. Sonst coacht er seine Mandanten so lange gratis weiter, bis sich der Erfolg einstellt. Er ist Teil des weltweit größten Business Coaching Netzwerks. Vor dem Hintergrund seiner langjährigen Erfahrung spricht er diese ungewöhnliche Garantie aus.

2. Er öffnet seinen Kunden die Augen. Er legt alle Fakten, die für ihren Erfolg wichtig sind, klar und unmissverständlich auf den Tisch – auch die unerfreulichen. Wenn nötig, nimmt er dafür den Kampf mit dem „inneren Schweinehund“ auf. In vielen Fällen ist das eine notwendige Voraussetzung für den Geschäftserfolg. Denn manche Unternehmer stehen sich selbst im Weg…

3. Er verschafft seinen Teilnehmern mehr freie Zeit, um effektiv an ihren Zielen arbeiten zu können. Dafür weist er sie in unterschiedliche praxiserprobte Systeme und Strategien ein, wie sie ihr Unternehmen nachhaltig entwickeln können. Sein entscheidender Vorteil ist: Er hat sein Wissen nicht nur theoretisch an der Uni gelernt, sondern in langen Jahren der beruflichen Erfahrung in den verschiedensten Führungspositionen erworben.

4. Er garantiert seinen Kunden absolute Vertraulichkeit – auf Gegenseitigkeit und wird in keiner Situation den Inhalt der Gespräche weitergeben. Umgekehrt setzt er ein ebensolches Stillschweigen über seine Hinweise voraus.

5. Er führt ein individuelles Business Coaching durch, das auf seine Mandanten und ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Er weiß, jeder Einzelfall ist einzigartig. Ein Coaching „von der Stange“ wird es bei Mathias Hooss niemals geben.

6. Er setzt bewährte Strategien und Methoden ein, weil er auf das weltweit größte Erfahrungs-Netzwerk im Business Coaching zurückgreifen kann.

7. Er verspricht seinen Kunden, dass sie mit seiner Unterstützung ihr Unternehmen weiterentwickeln können, damit es auch ohne deren ständige Anwesenheit funktioniert. Einer seiner erfolgreichsten Kunden hat sein Erfolgsrezept einmal so auf den Punkt gebracht: „Mein Laden begann zu wachsen, nachdem Herr Hooss mir geraten hatte, die Gummistiefel ausziehen“. http://www.actioncoach.de/mh/

Mathias Hooss weiß, der Erfolg stellt sich ein, wenn der Unternehmer nicht mehr IN seinem Unternehmen arbeitet – sondern AN seinem Geschäft. Für ein solches Training kann unter bestimmten Voraussetzungen eine Förderung beantragt werden.

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1375700

Erstellt von an 1 Jul 2016. geschrieben in Bilder, Bildung/Job. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de