Home » Allgemein » Max Giesinger Konzert innerhalb von 25 Minuten ausverkauft

Max Giesinger Konzert innerhalb von 25 Minuten ausverkauft





Bad Hersfeld: Im letzten Jahr kam Max Giesinger zum Konzert von Johannes Oerding als Vorprogramm in der Stiftsruine und begeisterte mit wenigen Songs nur mit seiner Stimme zur Gitarre das Publikum. In diesem Jahr wird Max Giesinger mit seiner Band als Hauptakt auf der Bühne in den historischen Mauern stehen und den gesamten Konzertabend am 22. August 2017 gestalten.
Live hält der Run auf Giesinger an: Nach einem umfangreichen Open-Air Sommer 2016 mit über 60 Shows und dem Auftritt bei DAS FEST vor 40.000 Menschen in Karlsruhe freut sich Max Giesinger auf die Tour in 2017: ?Ich liebe es, viel unterwegs zu sein und kann eigentlich auch nicht zu lang an einem Ort bleiben?, sagt Max Giesinger über sich selbst.
In Bad Hersfeld sorgt er dementsprechend für einen neuen Rekord. In nur 25 Minuten waren alle Tickets verkauft. Damit schlägt er den Rekord von Jan Josef Liefers mit seiner Band Radio Doria, deren Konzert in 104 Minuten ausverkauft war.
DER JUNGE DER RENNT – 2016 eroberte das aktuelle Album des Karlsruhers die Musiklandschaft. 80 MILLIONEN, die erste Single aus dem Album war der Mega-Hit des Fußball-Sommers, bringt es auf Millionen Views bei YouTube und kletterte bis auf Platz 2 der deutschen Single Charts. Und mit WENN SIE TANZT hat er gleich den nächsten Erfolgs-Song nachgelegt.
www.stefanlohmann.com
Über Festspiele in Concert
Bei Festspiele in Concert bündeln Medienexperte Jörg Mandt (4M Trilogy) und Live Entertainment Experte Stefan Lohmann ihre Stärken. 
Festspiele in Concert ist eine Premium-Musik- und Konzertreihe, die in Kooperation mit bekannten Theater-Festspielen und Freilichtbühnen realisiert wird, um neue Zielgruppen anzusprechen. Nationale und internationale Künstler in außergewöhnlichen Locations mit maximaler Medienreichweite! Der Premiere 2016 war ein großer Erfolg. 2016 und 2017 waren alle Konzerte innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Stefan Lohmann, Jahrgang 1973, geboren in Xanten in NRW, ist ein Hamburger Talent Buyer und Artist Relations Manager. Er erstellt Live Entertainment Konzepte für Veranstaltungen jeder Größenordnung und Ausrichtung.
Nach über zehn Jahren Tätigkeit als international tätiger Verkäufer von Live Entertainment wechselte Stefan Lohmann 2014 auf Kundenseite und stellt seitdem seine Erfahrung, Insiderwissen, Kontakte und Verhandlungsgeschick seinen Kunden als Einkäufer und Artist Relations-Manager zur Verfügung.
2015 gründete Stefan Lohmann das nachhaltig agierende [url=http://www.berlin-show-orchestra.de/]Berlin Show Orchestra[/url] gemeinsam mit Lenn Kudrjawizki und Felix Neumann von Legrain GmbH.
2016 folgte die Gründung des [url=http://www.sustainable-event-solutions.de/]Sustainable Event Solutions[/url] Netzwerks, welches einen ganzheitlichen Ansatz für die Beratung und Durchführung von nachhaltigen und klimaneutralen Veranstaltungen und Tourneen bietet.
2017 übernahm Stefan Lohmann als Head of Booking alle Produktionen und Künstler von [url=http://www.euroviva-entertainment.de/]Eurovivia-Entertainment[/url] und [url=http://www.legrain.de/]Legrain Productions[/url].

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1475348

Erstellt von an 3 Apr 2017. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de