Home » Bilder, Essen/Trinken » MM Brown Deutschland GmbH ist Teil der Gudrun Chocolate Group

MM Brown Deutschland GmbH ist Teil der Gudrun Chocolate Group






 

Frankfurt am Main, 01.08.2017 – Die MM Brown Group, zu der die MM Brown Deutschland GmbH mitsamt der Marke CHOCOLISSIMO gehört, ist zum 29. Juni ein Teil der Gudrun Chocolate Group, dem führenden Anbieter von Schokoladenspezialitäten in Belgien, geworden.

Für die MM Brown Deutschland GmbH, die mit der Marke CHOCOLISSIMO seit 2004 für exklusive Pralinen- und Schokoladenprodukte steht, war solch ein Schritt unausweichlich. „Wir sind äußerst zufrieden mit unserem Wachstum der letzten Jahre, das vor allem durch unsere sehr guten Beziehungen zu Meister-Chocolatiers und Verhandlungspartnern aus ganz Europa möglich war“, erklärt Rafael Kladzinski, Geschäftsführer der MM Brown Deutschland GmbH. „Doch um dieses Wachstum aufrechtzuerhalten und noch weiter voranzutreiben, benötigten wir einen starken Partner. Diesen haben wir mit der Gudrun Chocolate Group gefunden.“

Durch den Zusammenschluss mit der Gudrun Chocolate Group eröffnen sich der MM Brown Group eine Vielzahl von neuen Vertriebswegen. So ist Gudrun bereits in über 40 internationalen Märkten, wie den USA, Großbritannien, Japan, Australien und Neuseeland, ein etablierter Name. „Die Möglichkeit zur Erschließung dieser neuen Märkte war einer der Hauptgründe, warum wir uns entschieden haben, Teil der Gudrun Chocolate Group zu werden“, führt Rafael Kladzinski aus.

Mit der Übernahme der MM Brown Group steht der Gudrun Chocolate Group nun ein international erfahrenes E-Commerce Team zur Verfügung. Dieses kann mit erfolgreichen Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und weiteren europäischen Staaten sowie guten Kontakten im B2B-Bereich aufwarten. Weiterhin profitiert Gudrun von der internen Grafik- sowie R&D-Abteilung der MM Brown Group.

„Es handelt sich hier nicht um eine klassische Übernahme. Die MM Brown Deutschland GmbH und die Marke CHOCOLISSIMO bleiben so bestehen, wie sie bei Kunden und Partnern bekannt und beliebt sind. Es ist vielmehr ein Zusammenschluss zweier Unternehmen, die sich gegenseitig mit ihrer Expertise in verschiedenen Bereichen unterstützen und somit für anhaltendes geschäftliches Wachstum sorgen wollen,“ resümiert Rafael Kladzinski.

###

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1516441

Erstellt von an 1 Aug 2017. geschrieben in Bilder, Essen/Trinken. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de