Home » Bilder, Telekommunikation » Mobile Kundenkommunikation per WhatsApp

Mobile Kundenkommunikation per WhatsApp






 

Die Mainzer dtms converting communication GmbH bietet ab sofort die beliebte mobile News-Applikation WhatsATool auch im Online-Shop an. Über www.dtms.de/whatsatool können Unternehmen zwischen fünf verschiedenen Tarifpaketen wählen und WhatsATool direkt online bestellen. Beginnend bei 500 Kontakten im kleinsten Paket und bis zu 100.000 Empfängern im größten Angebot, finden Unternehmen jeder Größenordnung den passenden Tarif.
WhatsATool ermöglicht die direkte Kommunikation mit Abonnenten über den Messenger-Dienst WhatsApp. So können beliebig viele Kunden mobil erreicht und mit Bildern, Texten und Links über Neuigkeiten informiert werden.
Themenkanäle, sogenannte Channels, ermöglichen es, Verteilerlisten für Special-Interest-Groups anzulegen und die Zielgruppen-Ansprache zu optimieren. Aber auch im klassischen Kundenservice setzen immer mehr Firmen auf die 1:1-Kommunikation über WhatsApp und bieten diese ihren Kunden zusätzlich an.
Mit einer Milliarde Nutzern ist WhatsApp der weltweit beliebteste Messenger. WhatsApp ist in Deutschland auf der Mehrheit aller Smartphones installiert. Die Öffnungsraten von WhatsApp-Nachrichten liegen bei über 95% und das meist schon innerhalb weniger Minuten nach Nachrichteneingang. Somit steht Unternehmen mit WhatsATool ein effektives Kommunikations-Instrument zur Verfügung, das eine hohe Leserbindung und wenig Streuverluste bietet.
?Mit WhatsATool haben wir einen zukunftsorientierten Dienst entwickelt, der das Thema mobile Kommunikation neu definiert. Immer mehr Unternehmen setzen in ihrer Kundenkommunikation auf den Kanal WhatsApp und nutzen dessen Vorteile. WhatsATool über einen Online-Shop anzubieten, fügt sich nahtlos in unsere erfolgreiche digitale Strategie ein.“ sagt Thomas Lang, Geschäftsführer der dtms.

Die Mainzer dtms-Gruppe ist der größte deutsche netzunabhängige Telefonie-Mehrwertdienstleister und bietet mit Service-Rufnummern aus über 100 Ländern sowie Routing- und Statistikfunktionen auf eigener Infrastruktur intelligente Lösungen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen an. Verschiedene innovative Contact Center Applikationsplattformen machen die dtms-Gruppe zu einem führenden Anbieter cloudbasierter ACD-, IVR- und Kundendialoglösungen. Darüber hinaus bietet die dtms-Gruppe Payment-Lösungen zur Abrechnung von Kundenkontakten und digitalen Gütern über die Telefonrechnung sowie Messaging-Lösungen zum abgesicherten Versand und Empfang von SMS und Multimedianachrichten an. Die Gruppe betreibt Geschäftsstellen in Mainz, Graz, Salzburg, und Wien.

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1381493

Erstellt von an 19 Jul 2016. geschrieben in Bilder, Telekommunikation. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de