Home » Bilder, Telekommunikation » *NEU* Optimale Gestaltung der Nachfolge – den besten Preis erzielen

*NEU* Optimale Gestaltung der Nachfolge – den besten Preis erzielen






 

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Recht, Unternehmensbewertung, optimale Verkaufsgestaltung und Übergabemodelle.

> Wie kann der „beste Preis““““ für das eigene Lebenswerk erzielt werden ?
> Sie erhalten einen Überblick zu den maßgeblichen Stellschrauben der Unternehmensbewertung.
> Zukunftsfähigkeit und Wissensbilanz sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
> Unsere Rechtsexperten erläutern Ihnen die verschiedenen Kontroll- und Steuerungsmöglichkeiten im Nachfolgeprozess.
> Sie erhalten Tipps, um Haftungsrisiken im Verkaufs- oder Kaufprozess bestmöglich zu begrenzen.

Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

09. – 10.02.2017 in Köln
09. – 10.03.2017 in München
18. – 19.05.2017 in Stuttgart
13. – 14.06.2017 in Berlin

Ihr Nutzen:

> Stellschrauben, um den besten Preis für Ihr Unternehmen zu erzielen

> Branchenbezogene Benchmarks zur Ermittlung des optimalen Unternehmenswerts

> Begrenzung von Haftungsrisiken durch die optimale Gestaltung des Kauf-/ Verkaufvertrags

> Einsatz von geeigneten Kontroll- und Steuerungsmöglichkeiten im Zuge des Nachfolgeprozesses

> Aufbau einer Wissensbilanz für die optimale Bewertung des Firmen-Know Hows

> Asset Deal oder Share Deal? Vor- und Nachteile verschiedener Übergabemodelle

> Den richtigen Nachfolger finden! Generationswechsel erfolgreich gestalten

Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ Simulations-Tool „Bewertung des eigenen Unternehmens““““
+ Simulations-Tool „Aufbau einer eigenen Wissensbilanz““““

Spezial:

+ Checkliste und Muster zum „idealen Kaufvertrag““““
+ Checkliste und Muster zur „idealen Satzung für das Unternehmen““““
+ Checkliste „Optimale Vorbereitung der Unternehmensbewertung““““
+ Checkliste „Vertraulichkeits- und Geheimhaltungsvereinbarungen““““ bei der Käufersuche
+ Checkliste „Anforderungs- und Auswahlkriterien für den Nachfolger““““ bei der Investorensuche

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminartermine 2017!

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 – 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1448480

Erstellt von an 25 Jan 2017. geschrieben in Bilder, Telekommunikation. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de