Home » Allgemein » Neue Westfälische (Bielefeld): Kommentar: Flughafen Paderborn-Lippstadt startet Kampagne Neues Selbstbewusstsein MATTHIAS BUNGEROTH

Neue Westfälische (Bielefeld): Kommentar: Flughafen Paderborn-Lippstadt startet Kampagne Neues Selbstbewusstsein MATTHIAS BUNGEROTH





Es ist nicht eben die Stärke der Ostwestfalen
und Lipper, mit ihren Pfunden zu wuchern. Doch zwischen
Wiehengebirge, Teutoburger Wald und Egge blüht so manches, was zu
Unrecht nicht ausreichend bekannt ist. Der Flughafen
Paderborn-Lippstadt schickt sich nun an, mit einer neuen
Imagekampagne diese Gepflogenheit zu durchbrechen.. Das ist gut im
Sinne der Gesamtregion. Denn der Airport schickt sich an, OWL in der
Tourismusbranche als prosperierende Region zu profilieren, die sie de
facto ja auch ist. Der heimische Flughafen selbst hat sich in
schwierigen Jahren der zivilen Luftfahrt in der Konkurrenz der
Airports behauptet und hat jetzt wieder steigende Passagierzahlen.
Nun will man aus dem Aufwärtstrend seit Mitte 2014 eine nachhaltige
Entwicklung machen. Dafür ist das neue Selbstbewusstsein angemessen
und notwendig. Erste Reiseveranstalter wie TUI, Thomas Cook und Sun
Express haben angekündigt, ihr Angebot ab Paderborn-Lippstadt
auszuweiten. Ein gutes Signal, das hoffen lässt, dass der Airport mit
Hilfe der Kampagne wieder zu neuen Erfolgen durchstartet. Im Sinne
des Airports und im Sinne von OWL.

Pressekontakt:
Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1262832

Erstellt von an 15 Sep 2015. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de