Home » Auto/Verkehr, Bilder » Neuer BMW 5er G30 mit Barracuda Inferno und Virus

Neuer BMW 5er G30 mit Barracuda Inferno und Virus






 

Seit wenigen Wochen hat BMW auch in der oberen Mittelklasse wieder eine Limousine auf dem neusten Stand der Technik im Programm. Die siebte 5er-Generation, intern G30 genannt, löste den mittlerweile etwas angegrauten Vorgänger F10 ab. Schon jetzt lässt sich ihr auf Wunsch ein individueller Touch verleihen ? mit den Felgenmodellen von Barracuda Racing Wheels.
Geradezu ein Höllenfeuer zu entfachen scheint der BMW dank des neuen Rads ?Inferno? mit fünf Y-Speichen. Durch sein klassisches Finish in Silver steht es dem 5er in den Dimensionen 8,5×20 und 10×20 Zoll perfekt zu Gesicht. Deutlich düsterer wirkt der G30, wenn er mit der Barracuda-Felge ?Virus? infiziert ist. Das Sieben-Speichen-Rad mit Matt Gunmetal-Finish steht dem Münchener in 9×20 und 10,5×20 Zoll ebenfalls bestens. Die Bereifung von Barracudas Kooperationspartner Michelin verfügt jeweils über die Dimensionen 245/35R20 sowie 275/30R20.
Ideal ergänzt wird die Optik durch das KW-Gewindefahrwerk, welches sich noch im Prototypen-Status befindet. Schon bald soll für etwa 2.100 Euro ein entsprechendes Variante 3-Fahrwerk in Serie gehen. Ebenfalls in Entwicklung befindet sich ferner ein Sportauspuff von Eisenmann, der voraussichtlich für circa 1.500 Euro erhältlich sein soll und dem BMW einen deutlich sportlicheren Sound verleiht.

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1477819

Erstellt von an 7 Apr 2017. geschrieben in Auto/Verkehr, Bilder. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de