Home » Allgemein » Neuer Weltrekord: 162 Jonglier-Anfänger lernten in 20 Min. das Jonglieren mit 3 Bällen

Neuer Weltrekord: 162 Jonglier-Anfänger lernten in 20 Min. das Jonglieren mit 3 Bällen





ilfe insbesondere Anfänger in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren lernen können. Seitdem ist er auf Rekordjagd und zeigt in öffentlichen Rekordversuchen, dass das Jonglieren nicht nur leicht und schnell erlernbar ist, sondern auch viele positive Wirkungen auf das Gehirn hat. Für jung und alt.
Waren es im Juli 2003 noch 54 Berliner, die in 60 Minuten gelernt haben, waren es 2008 schon 71 Münchner, die bereits in 33 Minuten gleichzeitig jonglieren gelernt haben. Beim Weltkindertag am 17. September waren es nun 162 Anfänger aus Minden, die alle in nur 20 Minuten das Jonglieren gelernt haben. Das Mindener Tagblatt feierte diesen Ereignis auf ihrer Titelseite. Fotos, Presse-Berichte und in Kürze auch die notarielle Bestätigung sind abrufbar bei www.weltkindertag.jonglierschule.de.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel bzw. nach dem Rekord ist vor dem Rekord: Am Sonntag, 29. Oktober 2017 versucht Ehlers mit seinem Trainerteam mindestens 120 Münchner Jonglieranfängern in nur 10 (!) Minuten das Jonglieren beizubringen. Die Teilnahme ist kostenfrei und jeder der mitmacht, bekommt ein 3-Ball-Set geschenkt.

Stephan Ehlers ist der Jongleur unter den Top-Speakern und versteht es mit Ballzauberei und Wortwitz aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung zu verbinden. Er arbeitet seit 1995 als Speaker, Profijongleur und Trainer und hat in den letzten Jahren viele namhafte Firmen um Kreativität, Know-how und Ergebnisse bereichert. Stephan Ehlers ist Inhaber von FQL (Fröhlich Qualität Liefern) der FQL Akademie (Findet Querdenken Lukrativ), Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement, Top100-Entertainer bei Speakers Excellence, Mitglied der GSA German Speakers Association sowie Autor mehrerer Bücher. In einer zunehmend von Krisen und Veränderung geprägten Berufswelt fordert Ehlers dazu auf, selbst aktiv zu werden und gibt dazu wertvolle Tipps und Anregungen für die konkrete Umsetzung.
Eine Auswahl der Dienste für Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen findet man in einer kleinen Info-Broschüre.
-Vorträge & Trainings
– Moderation & Infotainment
– Originelle Eventformate
– Jonglier-Events & Business-Jonglage
PDF-Datei: http://www.fql.de/quicky.pdf

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1531149

Erstellt von an 19 Sep 2017. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de