Home » Bildung/Job » Nrec Nue zum „Gründer des Monats“ Juli gewählt

Nrec Nue zum „Gründer des Monats“ Juli gewählt





Nue heute drei zusätzliche Mitarbeiter. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Verlegung von großformatigen Fliesen und setzt auf den Einsatz hochwertiger Materialien. Mit dem individuellen Waschbecken hat das junge Team aber auch gestalterische Highlights zu bieten.
Dass er sich selbständig machen wollte, war Nue früh klar. „Schon nach Abschluss meiner Ausbildung als Fliesenleger hatte ich das Ziel, einmal meinen eigenen Betrieb zu gründen.“ Es sollte noch einige Jahre an Berufserfahrung dauern und die erfolgreiche Meisterprüfung absolviert werden, bis der Traum in Erfüllung ging. Heute steht sein Betrieb für ?kreative Ideen umgesetzt mit solider Handwerkskunst aus Meisterhand.“
Doch das Lernen hört damit nicht auf. ?Mein Team und ich nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil, um so stets über Neuigkeiten und Innovationen auf dem Markt informiert zu sein und unseren Kunden immer die beste Lösung anbieten zu können.? Das erklärte Ziel Nues ist ein kontinuierliches Unternehmenswachstum, nachhaltige Kundenbeziehungen sowie die Ausbildung junger Menschen im Fliesenlegerhandwerk.

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1521043

Erstellt von an 16 Aug 2017. geschrieben in Bildung/Job. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de