Home » Essen/Trinken » Nur das Beste für die Gäste

Nur das Beste für die Gäste





Gutes Catering ist eine Kunst für sich. Dafür sollte man schon viel Geschick und Erfahrung vorweisen können, wenn man sich hier als Dienstleister anbieten will. Wer dann bei verschiedenen Events und Veranstaltungen nicht überzeugen kann, wird sich in diesem Bereich auf dem Markt nicht lange halten können. Ein guter Catering-Dienst versteht eben sein Handwerk und hat ein Gespür dafür, was ein Kunde so erwartet oder was für den Anlass am Besten geeignet wäre. Dabei müssen unbedingt neueste Trends und angesagte Speisen immer wieder neu mit berücksichtigt sein und im Angebot aufgenommen werden.

Cateringunternehmen kann man viele finden. Gerade in Hannover, wo zahlreiche große Messen, Kongresse und Veranstaltung im Jahr stattfinden, wird man einiges an Firmen finden. Nicht jeder wird vielleicht dabei überzeugen können.

Die gute Adresse – Canape Profi Hannover

Ein besonders erfahrener Speziallist in diesem Bereich ist Canape Profi Hannover. Seit über 20 Jahren ist dieses Unternehmen bereits in dem Geschäft tätig. In und um Hannover herum werden die unterschiedlichsten Veranstaltungen bestens durch diese Firma bedient. Ob private Ereignisse wie beispielsweise Familienfeiern, Geburtstage, Hochzeiten oder Taufen oder geschäftliche Veranstaltungen wie Tagungen, Schulungen, Kongresse, Messen, Betriebsfeiern, Präsentationen oder Stehempfänge. In allen Bereichen konnten schon viele Erfahrungen gesammelt werden.

Somit kann der Canape Profi Hannover auf eine lange und erfolgreiche Zeit zurückblicken. Ein großer Vorteil dieser Firma ist es, dass sie es nie versäumt haben, die Augen und Ohren offen zu halten für neuen Kreationen und Ideen. Nur so konnte diese Firma über die ganzen Jahre immer wieder den unterschiedlichsten Kunden und Anforderungen auch das Richtige und Passende präsentieren.

Das besondere Angebot

Daraus entstand auch die Idee, ein besonderes Augenmerk auf den Fingerfood-Bereich zu richten. Fingerfood liegt genau im Trend. Die Gründe dafür sind einleuchtend. Gerade da, wo ein großes Buffet unpassend ist oder vielleicht gar nicht aufgebaut werden kann, ist Fingerfood die beste Wahl. Dafür wird weder viel Platz benötigt, noch muss man viel Geschirr und Besteck bereit stellen. Trotzdem kann man eine große Auswahl an verschiedenen Dingen anbieten. Zum Beispiel für Stehempfänge die ideale Lösung. Canape Profi Hannover bietet hier vieles an.

Canapés mit:

– Ei
– Käse
– Fisch
– Fleisch
– Fingerfood klassisch
– Fingerfood im Trend
– Fingerfood Salate
– Fingerfood Dessert

Auf der Homepage von Canape Profi Hannover kann man sich viele Fotos als Beispiele zeigen lassen. Auch können direkt online Bestellungen aufgegeben werden.

Ein Erfolgsrezept ist mit Sicherheit auch, dass hier besonders viel Wert auf frischeste und beste Zutaten gelegt wird. Dazu kommt ein großes handwerkliches Geschick im Umgang mit Lebensmitteln generell und natürlich besonders auch mit hochwertigen Feinkostprodukten. Gerade das ist im Fingerfood-Bereich besonders wichtig. Nach den Vorgaben der Kunden werden die Speisen in liebevoller Handarbeit natürlich frisch hergestellt.

Zusätzlich bietet dieses Unternehmen einem die Möglichkeit, fehlendes Equipment gleich mitzubestellen beziehungsweise auszuleihen. So kann man Geschirr, Besteck, Gläser, Tassen, Tischwäsche Servietten und Küchengeräte bekommen. Aber auch Zelte oder Mobiliar kann gestellt werden. Wenn noch eine geeignete Location im Raum Hannover benötigt wird, kann man auch dafür bei der Suche entsprechende Hilfe erhalten.

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1475096

Erstellt von an 1 Apr 2017. geschrieben in Essen/Trinken. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de