Home » Allgemein » Pan Gang““s Strategie bringt Yili mit neuen Entwicklungen an die Spitze

Pan Gang““s Strategie bringt Yili mit neuen Entwicklungen an die Spitze





Die Yili Group, Nr. 1 in Asien und eines
der Top-8-Molkereiunternehmen in der Milchwirtschaft, veröffentlichte
am 30. August seinen Finanzbericht für das erste Halbjahr 2017. Laut
Bericht erreichte das Unternehmen in der ersten Hälfte dieses Jahres
33,494 Milliarden Yuan Gesamtumsatz mit einer jährlichen
Wachstumsrate von 11,32 %. Der Nettogewinn belief sich auf 3,368
Milliarden Yuan mit einer Steigerung von 4,52 % im Vergleich zum
selben Zeitraum im letzten Jahr. Yili bleibt mit seinen überlegenen
Umsätzen, Nettogewinnen sowie robustem Wachstum weiterhin führend in
der Branche.

Das Beijing Organising Committee für die Olympischen und
Paraolympischen Spiele 2022 („Beijing 2022“) und die Yili Group gaben
offiziell bekannt, dass die Yili Group der einzige offizielle Partner
für Milchprodukte für Beijing 2022 sein wird. Dem Leitsatz „Stets
weiter nach oben klettern und den chinesischen Traum zum Leben
erwecken“ des Vorsitzenden Pan Gang folgend, erneuert Yili die
Partnerschaft mit den Olympischen Spielen und wurde zum alleinigen
Lieferanten gesunder Lebensmittel sowohl für die Olympischen Sommer-
als auch Winterspiele. Yili hat einen neuen Meilenstein der
chinesischen Milchindustrie gesetzt.

Das robuste Ertragswachstum in der ersten Hälfte dieses Jahres
verdankt Yili der klaren Entwicklungsstrategie seines Vorsitzenden
Pan Gang und dessen treffsicheren Beurteilung von Branchentrends
sowie dem Vertrauen der Verbraucher. Die hohe Qualität der
Yili-Produkte stellen einen wichtigen Eckstein für die Zusammenarbeit
mit Beijing 2022 dar, und macht Yili zum ersten Anbieter gesunder
Lebensmittel, der die Standards für „beide Olympischen Spiele“
erfüllt.

Während des Berichtszeitraums hat Yili die Verpackung und den
Geschmack seines Raumtemperatur-Joghurts Ambrosial verbessert. Die
Einführung populärer neuer Produkte, wie „Pro-Kido Formula Milk
Powder for Infants and Young Children“, „Fermented Milk of JoyDay
Flavor“ und „PureDay Cheese Buttermilk“ beweist die Stärke der
Produktinnovation, die beständiges Wachstum ermöglicht.

„Yili bedeutet höchste Qualität“; lautet die fundamentale
Überzeugung des Vorsitzenden Pan Gang für das Unternehmen. Aufgrund
unternehmenseigenen Managementsystems mit „Beteiligung des gesamten
Personals in umfassender Weise und an allen Prozessen“ sowie der
dreistufigen Risikoüberwachung, dem Präventions- und Kontrollsystem,
das „Die Zentrale, Abteilungen und Anlagen“ umfasst, führt Yili in
der Art und Weise von Überwachung, Analyse, Management und Prävention
in Bezug auf Schlüsselpunkte in Lebensmittelsicherheit und
Qualitätskontrolle von der Ressource bis zum Endprodukt.

Bei Yili steht Qualität an erster Stelle. Pan Gang ist der
Ansicht, dass Innovation und Globalisierung die „zwei Räder“ im
Antrieb des strategischen Wachstums sind. Zum einen legt Yili Gewicht
auf die goldenen Milchressourcen der Welt, die die vorgelagerte
Handelskette ausmachen. Zum anderen versammelt Yili die weltbesten
Köpfe für die Erforschung zukunftsweisender Ernährungs- und
Gesundheitsthemen sowie gesunder High-Tech-Nahrungsmittel.

Pan Gang hat die Vision, dass bis 2020 weltweit 2 Millionen
Konsumenten in den Genuss der Nahrungsmittel und Gesundheitsprodukte
von Yili kommen werden.

Pressekontakt:
Zhuting Zhang
+86-138-1116-8469
zhangzhuting@itrax.cn

Original-Content von: Yili Group (China), übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1525387

Erstellt von an 1 Sep 2017. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de