Home » Allgemein » ?Priceless ? Unbezahlbar? auf DVD! Bewegender Film über Menschenhandel! Von und mit dem Sänger der christlichen Band ?For King and Country?

?Priceless ? Unbezahlbar? auf DVD! Bewegender Film über Menschenhandel! Von und mit dem Sänger der christlichen Band ?For King and Country?





Vom Duo ?For King and Country? erscheint zum gleichnamigen Hit der Film ?Priceless-Unbezahlbar? auf DVD. In der Hauptrolle ist Joel Smallbone, der Sänger der Gruppe zu sehen. Der Film thematisiert den Menschenhandel in der USA und zeigt wie Glaube und Liebe Opfer und Helfer gleichermaßen frei machen. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten!

„Unbezahlbar – Priceless“

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=MaelN5_8R6w

? EVP: 14,99 ?

? VÖ-Datum: 07.09.2017

? Genre: Drama

? Laufzeit: ca. 95 Min.

? FSK: 12

? Videoformat: 2,35:1 (16:9)

? Audioformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1

? Cast: Joel Smallbone, David Koechner, Jim Parrack

? Regie: Ben Smallbone

? Produktionsland und Produktionsjahr: USA , 2016

Inhalt: James (Joel Smallbone) muss an Geld kommen, und nimmt deshalb jede Arbeit an, die er kriegen kann. Er erhält ein sehr aussichtsreiches Angebot, bei dem er einen Transporter durch die USA fahren soll. Es gibt nur eine Bedingung: Er soll keine Fragen stellen und die Ladung muss in Ruhe gelassen werden. Bei einem Unfall wird auch klar, warum: Auf der Ladefläche sitzen zwei junge Frauen, Antonia (Bianca A. Santos) und Maria (Amber Midthunder), die nach Amerika geschleust wurden. James wird klar, dass sie nicht da ankommen werden, wo sie wollen. Dennoch bringt er sie zum vereinbarten Übergabe-Ort. Doch schon kurz darauf plagt ihn sein Gewissen, und James beschließt, zum Helden zu werden… Hauptdarsteller Joel Smallbone ist der zweite Lead-Sänger der christlichen Band „For King & Country“, neben seinem Bruder Luke.

Seit knapp 20 Jahren beschäftigt sich POLAR Film mit dem Thema ?Geschichte?. Als Produzent und Anbieter von Dokumentarfilmen auf dem deutschen Markt hat sich das Film-Label als Marktführer einen Namen gemacht. Größten Wert wird auf qualitativ hochwertig aufbereitete DVD-Produktionen zum Thema Zeitgeschichte gelegt. Neben den Dokumentationen beinhaltet das reichhaltige Filmrepertoire auch preisgekrönte Titel, Film-Klassiker, Special Interest Themen, TV-Editionen und unterhaltsame Spielfilme unterschiedlichen Genres aus der deutschen TV- und Kinolandschaft. Darüber hinaus deckt das vielfältige Hörbuchprogramm die Bereiche Literatur, Geschichte und Musik ab. Über die Eigenproduktionen hinaus arbeitet POLAR-Film seit vielen Jahren mit öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten, Privatsendern und namhaften Produktionen im In- und Ausland zusammen. Dokumentationen, wie ?Mit der Kamera an der Ostfront?, ?Olympia 1936? oder ?Sommer in Ostpreußen 1942? sind inzwischen aufgrund ihrer authentischen Darstellung und des einzigartigen Filmmaterials in vielen Sprachen erschienen. Die Produktion ?Flucht und Vertreibung? wurde mit der Goldenen Kamera prämiert. Jederzeit freuen wir uns auch über Konsumenten- Hinweise zu bestimmten Themen oder bestehenden Titeln aus TV oder von Filmfesten, die wir gerne recherchieren und für Sie dann auf DVD veröffentlichen.

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1537596

Erstellt von an 6 Okt 2017. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de