Home » Geld » Produkte und Services als Abo bereitstellen mit Zuora / Rechnungen eintreiben mit Bilendo

Produkte und Services als Abo bereitstellen mit Zuora / Rechnungen eintreiben mit Bilendo





öglichen eine neue Art des Handels. Die Online-Plattform Zuora unterstützt Unternehmen dabei, Produkte und Services in Form von Abo-Diensten zur Verfügung zu stellen. Daraus ergeben sich eine Reihe wichtiger Vorteile, die die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen mitbestimmen.
Zuora für die Abo-Lösung von Unternehmen
Zuora ist ein international auftretendes Unternehmen zur Unterstützung des dynamischen Order-to-Cash-Prozesses. Die Software vereint unkomplizierte Konfiguration, Bepreisung und Angebotserstellung von wiederkehrenden Umsätzen und gewährleistet durch die Erkennung dieser Umsätzen eine optimale Abstimmung mit dem Abrechnungssystem. Zuora ermöglicht zudem durch das Abo-Management hohe Flexibilität bei der Preis- und Paketgestaltung der angebotenen Produkte.
In den Genuss dieses umfassenden Services mit den zahlreichen Vorteilen kommt bereits eine große Anzahl an Unternehmen aus dem B2B- und B2C-Bereich, von Starts-up bis hin zu global agierenden Unternehmen.
Bilendo übernimmt das Forderungsmanagement
Doch mit dem Versand der Rechnung ist es nicht immer getan, denn wenn die Fälligkeit verstreicht, ist der aufwendige Mahnprozess gefragt. Diesen übernimmt Bilendo, die B2B-SaaS-Anwendung zur Optimierung und Automatisierung des Mahnwesens. Zuora-Kunden können über die Bilendo-Webseite mit wenigen Klicks ihre Einstellungen für eine automatische Datenübernahme von Bilendo konfigurieren.
Bilendo entlastet künftig vom lästigen und aufwendigen Forderungsmanagement, denn offene Posten werden automatisch an den Mahnwesen-Service übergeben. »Mit Zuora werden wiederkehrende Zahlungen, Dauerschuldverhältnisse und Abos leicht verwaltet«, erklärt Florian Kappert, einer der Gründer und Geschäftsführer von Bilendo. »Durch Hinzunahme der Forderungsmanagement-Lösung Bilendo können Zuora-Kunden den gesamten Prozess nach Rechnungsstellung automatisieren.«

Die Bilendo GmbH wurde im April 2015 von Markus Haggenmiller, Jakob Beyer und Florian Kappert mit Sitz in München gegründet. Die drei Gründer und Geschäftsführer vertreten das Unternehmen im operativen Geschäft von Beginn an. Bilendo ist der erste B2B-SaaS-Anbieter zur Optimierung der Liquidität von Unternehmen und Automatisierung des gesamten Mahnwesens. Der Self-Onboarding-Service unter www.bilendo.de ist für alle Unternehmen sofort und ohne technische Einrichtung nutzbar. Bilendo hilft allen Nutzern bei der Optimierung des gesamten Debitoren-Managements und der Verwaltung der offenen Posten. Der Dienst setzt unmittelbar nach Rechnungsstellung an, importiert via Schnittstelle oder Belegerkennung alle erforderlichen Daten, gleicht eingehende Zahlungen der Geschäftskonten automatisch mit ausgehenden Rechnungen ab, verschickt die gewünschten Dokumente wie Erinnerungen und Mahnungen per E-Mail sowie per Post und informiert mit nützlichen Reports über den Stand der Dinge. Auf Wunsch geschieht das alles vollautomatisch. Mehr Informationen unter www.bilendo.de

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1518616

Erstellt von an 8 Aug 2017. geschrieben in Geld. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de