Home » Bildung/Job » Recht der Unternehmer im Fokus – „Arbeitsrechtliches Frühstück“: FOM Hochschule lädt ein

Recht der Unternehmer im Fokus – „Arbeitsrechtliches Frühstück“: FOM Hochschule lädt ein





Die Zahl der befristeten Arbeitsverträge ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. Doch Unternehmer müssen bei dieser Art von Befristung einige Details beachten. Wer sich in entspannter Atmosphäre über aktuelle Entwicklungen im Arbeitsrecht informieren möchte, ist bei der Veranstaltungsreihe „Arbeitsrechtliches Frühstück“ der FOM Hochschule in Bremen herzlich willkommen. Los geht es am Donnerstag, 2. November, ab 9 Uhr zum Thema „Befristete Arbeitsverträge“.

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht ist der Referent, Prof. Dr. Tim Jesgarzewski, Experte in diesem Bereich. Gibt er als Professor an der FOM Hochschule sein Wissen in der Regel an Studierende weiter, können in der kommenden Woche auch Personalverantwortliche von zahlreichen Praxisbeispielen profitieren. „Viele Unternehmer wissen gar nicht, in welchen Fällen sie einen sachlichen Grund benötigen, um einen Vertrag zu befristen“, erklärt Jesgarzewski. Wann diese Fälle eintreten und was darüber hinaus zu bedenken ist, erläutert Jesgarzewski im Rahmen des Frühstücks.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und richtet sich an Personalverantwortliche. Anmeldungen unter klas.weidemann@fom.de oder 0421 168 932-10.

Kompakt:
Arbeitsrechtliches Frühstück mit Prof. Dr. Tim Jesgarzewski: „Befristete Arbeitsverträge“
2. November 2017, 9 Uhr, FOM Hochschulzentrum Bremen, Linzer Straße 7, 28359 Bremen

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1544940

Erstellt von an 26 Okt 2017. geschrieben in Bildung/Job. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de