Home » Bilder, Sport/Fitness » Sachsenring-Grand-Prix-Botschafter Jonas Folger als „Special Guest“ der SRM zur Leipziger Motorradmesse

Sachsenring-Grand-Prix-Botschafter Jonas Folger als „Special Guest“ der SRM zur Leipziger Motorradmesse






 

Letztes Wochenende hat die „SACHSENKRAD“, die Motorradmesse in Dresden die Messe-Saison für die SRM Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH, seit 2012 Veranstalter des Motorrad Grand Prix Deutschland, trotz des winterlichen Wetters erfolgreich eröffnet. Gerade einmal drei Wochen später, vom 3. bis 5. Februar 2017, geht es mit der Motorradmesse in Leipzig, der größten Motorradmesse im Osten des Landes, weiter. 
Die SRM wird auch in diesem Jahr wieder, das fünfte Mal in Folge, mit einem eigenen Stand an der Leipziger Motorradmesse teilnehmen. Die Besucher finden den Ticket-Stand für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland, der 2017 vom 30. Juni bis 2. Juli auf dem Sachsenring stattfinden wird, in der Halle 5, ganz in der Nähe der Hauptbühne. Auf dieser wird sich am Messe-Sonntag, den 5. Februar, auch der Botschafter des Sachsenring-Grand-Prix 2017 – Jonas Folger – präsentieren. Folger steigt in dieser Saison in die Königsklasse der Motorrad Weltmeisterschaft auf und wird sich als Monster Yamaha Tech3 Fahrer beweisen. In der Zwischenzeit rührt er die Werbetrommel für seinen Heim-Grand-Prix, bei dem er 2016 in der Moto2-Klasse den zweiten Platz belegte. Es ist das erste Mal für den Schwindegger, dass er (als einziger Deutscher in der MotoGP-Klasse) die Rolle des Botschafters für seinen Heim-Grand-Prix begleitet und er freut sich sehr darauf. 
„Ich fühle mich geehrt und ich freue mich sehr, dass ich 2017 der Botschafter vom Sachsenring-Grand-Prix sein darf“, sagt Folger. „Ich denke der Sachsenring ist für jeden deutschen Fahrer etwas Besonderes. Die Stimmung ist einzigartig. Letztes Jahr fuhr ich zum ersten Mal dort aufs Podium und auch mein Fanclub hat seinen Ursprung in Hohenstein-Ernstthal.“
Jonas Folger wird zur Leipziger Motorradmesse ca. gegen 13:30 Uhr auf der Hauptbühne zu sehen sein und ab ca. 14:00 Uhr am Stand der SRM eine Autogrammstunde geben. 
Neben den begehrten Platin- und Gold-Tickets (Wochenende und Samstag/Sonntag) für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland wird es ab 1. Februar 2017 auch die Tagestickets für jeden einzelnen Veranstaltungstag geben. Bis zum 31. Januar 2017 gelten noch die Frühbucher-Preise.
Informationen und Tickets für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland 2017 auf dem Sachsenring bekommen Sie zur Leipziger Motorradmesse direkt am Stand der SRM, (Halle 5, Nähe Hauptbühne) oder telefonisch unter 03723 / 49 99 11 und online unter www.srm-sachsenring.de. Auf der Webseite finden Sie auch alle Ticket-Vorverkaufsstellen, welche die begehrten Grand-Prix-Tickets verkaufen.

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1446136

Erstellt von an 19 Jan 2017. geschrieben in Bilder, Sport/Fitness. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de