Home »

Namics kreiert für KUKA ein neues, digitales Markenerlebnis

Namics kreiert für KUKA ein neues, digitales Markenerlebnis
Website-Relaunch rückt User ins Zentrum und schafft mehr Kundennähe

Namics, die führende Fullservice-Digitalagentur aus der Schweiz,
unterstützt KUKA als strategischer und operativer Partner bei der
Digitalisierung der Online-Markenkommunikation. Unter dem Motto One
KUKA will das Automatisierungsunternehmen seine Marke für Kunden als
Ganzes erlebbar machen. In diesem Rahmen erhielt Namics den Auf

Kalle Messeneuheiten auf der Smak 2017 / Neue Wursthüllen von Kalle schaffen Wettbewerbsvorteile: mehr Natürlichkeit, mehr Individualität, mehr Effizienz

Clean Label Casings,
Prime-Definition-Netzhüllen und NaloProSpice – diese Wursthüllen
präsentiert Kalle auf der Smak 2017, der wichtigsten skandinavischen
Messe für die Lebensmittelindustrie. Mit diesen Produktinnovationen
eröffnet Kalle Wurstherstellern neue Möglichkeiten, sich im immer
härteren Wettbewerb durchzusetzen. "Über den Markterfolg einer Wurst
entscheidet heute maßgeblich die Hülle", sagt Claus Jensen,
Geschäfts

Besser essen: Dranbleiben leicht gemacht mit Balance O3 / Löffelfertiger Quark-Müsli-Mix mit Leinöl für ausgewogene Ernährung im Alltag

Rund einen Monat ist das Jahr 2017 nun alt,
und jeder zweite Deutsche hat "Gesunde Ernährung" zum Jahresbeginn
als persönlichen Vorsatz formuliert. Dieser Wert hält sich seit
Jahren konstant. Die Umsetzung im Alltag scheint vom Frühstück bis
zum Fernsehsnack schwierig zu sein, sodass besser zu essen ein
Klassiker der Wunschliste bleibt. Eine clevere Möglichkeit, sich
ausgewogen zu ernähren, bietet Balance O3. Der laktosefreie
Quark-Müsli-

Supermarkt der Superlative: REWE-Markt in München ist „Store of the Year 2017“

Premium-Einkaufserlebnis in der Einkaufspassage "Fünf
Höfe" begeistert Kunden

Alles andere als ein ganz normaler Supermarkt: REWE in der
Einkaufspassage "Fünf Höfe" in der Münchner Innenstadt ist mit dem
Handelsimmobilienpreis "Store of the Year 2017" ausgezeichnet worden.
"Exklusive Ausstattung, attraktive Inszenierung der Waren, besondere
Sortimente mit Gourmetanspruch und Regionalität sowie der große
Convenience- u

Märchen-Hochzeit: ZWERGENWIESE und RAPUNZEL Naturkost gehen zukünftig einen gemeinsamen Weg (FOTO)

Mit Wirkung zum 28.02.2017 erwirbt Rapunzel Naturkost aus Legau im
Allgäu die Zwergenwiese Naturkost GmbH aus Silberstedt in
Schleswig-Holstein. Dabei wird Zwergenwiese auch zukünftig als
eigenständiges Unternehmen am heutigen Standort weitergeführt. Auch
die Markeninhalte und deren Kommunikation sowie die heutige
Kundenstruktur mit Großhandelsbelieferung für den Naturkostfachhandel
werden dabei unverändert bleiben. Auf der Beschaffungsseite sollen
Sy

EDEKA führt bundesweit Milch und Milchprodukte mit dem Siegel „Ohne Gentechnik“ ein

– GUT&GÜNSTIG-Frischmilch und -H-Milch aus gentechnikfreier
Produktion
– Viele weitere Milchprodukte werden auf "Ohne Gentechnik" umgestellt
– Neues Label "Gutes Futter" steht für umweltschonenden Anbau

Der EDEKA-Verbund baut sein Angebot an Lebensmitteln mit Milch aus
gentechnikfreier Fütterung weiter aus. Die Frischmilch und H-Milch
der Eigenmarke GUT&GÜNSTIG sind bereits in vielen Regionen mit dem
grünen "Ohne Gentechnik&quo

ISM: Lambertz, Ritter Sport, Halloren sind neue Fairtrade-Partner / Doppelt so viel Fairtrade-Kakao (FOTO)

Verdopplung der Fairtrade-Kakaoabsätze 2016 – das verkündete
TransFair im Rahmen der Internationalen Süßwarenmesse ISM in Köln.
Damit steigt in Deutschland der Marktanteil von fairem Kakao auf rund
sechs Prozent. Ersten Hochrechnungen zufolge kauften Hersteller im
vergangenen Jahr knapp 27.000 Tonnen fair gehandelten Kakao ein. Das
Wachstum geht maßgeblich auf das Fairtrade-Kakaoprogramm zurück. Für
2017 haben sich weitere Partner verpflichtet,

ALDI SÜD installiert 1000. CO2-Kälteanlage (FOTO)

Auf dem Weg zu einem umweltfreundlicheren Filialbetrieb hat ALDI
SÜD einen weiteren Meilenstein erreicht. "Wir freuen uns über die
Inbetriebnahme der 1000. CO2-Kälteanlage in unseren Filialen", sagt
Agnes Macherey, verantwortlich für den Bereich Kältetechnik bei ALDI
SÜD Deutschland. "Mit dem Einsatz der CO2-Technologie nehmen wir im
Bereich der Gewerbekälte eine absolute Vorreiterrolle im deutschen
Lebensmitteleinzelhandel ein."

Der niederländische Hersteller Smaak& Co B.V. informiertüber einen Warenrückruf verschiedener Sorten des Produktes „Meine Käserei Brotaufstrich, 175 g“ (FOTO)

Der niederländische Hersteller Smaak & Co B.V. ruft aktuell die
folgenden Produkte unabhängig von dem Mindesthaltbarkeitsdatum
zurück:

– "Meine Käserei Brotaufstrich Ananas-Pfirsich, 175 g"
– "Meine Käserei Brotaufstrich Schnittlauch, 175 g"
– "Meine Käserei Brotaufstrich Tomate-Basilikum, 175 g"

In dem Produkt "Meine Käserei Brotaufstrich Tomate-Basilikum, 175
g" wurde Listeria monocytogenes nach

Heutige Mestemacher Jahrespressekonferenz / „Nah beim Kunden“ – Mestemacher erzielt 3,3 Prozent mehr Erlöse 2016 (FOTO)

Die Brot- und Backwarengruppe Mestemacher hat 2016 ein
Umsatzwachstum von 3,3 Prozent erzielt. Der Umsatz der
Mestemacher-Gruppe beziffert sich im Jahr 2016 auf 156,1 Mio. Euro
(151,0 Mio. Euro 2015). Der Mehrumsatz beträgt ca. 5 Mio. Euro. Damit
hat sich die Familiengesellschaft, mit den Eigentümern Albert und
Prof. Dr. Ulrike Detmers sowie Fritz und Helma Detmers, deutlich
besser entwickelt als der Gesamtmarkt, dessen Umsatz sich in 2016 nur
um 0,5 Prozent laut Nielsen im LE

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop