Home »

Zufriedene Händler nach 100 Tagen real.de / Steigerung des Umsatzes, höhere Marketingreichweite, vollere Warenkörbe (FOTO)

100 Tage nach Zusammenlegung der beiden Onlineauftritte von
Hitmeister und real,- auf den gemeinsamen Markplatz www.real.de haben
sich für einen Großteil der aktiven Onlinehändler bereits Chancen und
Perspektiven realisiert. Dies ergab eine Umfrage unter rund ein
Viertel der aktiven Onlinehändler auf real.de. So steigerten 80
Prozent der Umfrageteilnehmer ihren Umsatz teilweise signifikant.
Fast ein Viertel kann seit dem Zusammenschluss einen Zuwachs auf 150
Prozent

Arjuna Naturals BCM-95®-Kurkumin von der FDA bestätigt

Der Kurkumaextrakt BCM-95® erhielt einen "No Questions Letter"
(Schreiben ohne Fragen) von der FDA

Arjuna Naturals Extracts Ltd.s BCM-95®, ein hochpotentes
Kurkumaextrakt, erhielt ein "No Questions"-Antwortschreiben von der
US-amerikanischen Lebens- und Arzneimittelbehörde FDA (US Food and
Drug Administration). Mit diesem Schreiben bestätigt die US-Behörde
die absolute Sicherheit von BCM-95, was den Inhaltsstoff als ein rein
natürlic

Google& Sony Pictures setzen auf Emojis! Was bedeutet dies für Suchmaschinenoptimierung und Webseiten-Betreiber? (FOTO)

Preisfrage: Was haben Sony Pictures und Google gemeinsam?
Bonusfrage: Was hat Ihre Webseite damit zu tun?

Klaus Huber, Geschäftsführer der Online Marketing Agentur
MAXXmarketing, gibt einen Tipp: "Gehen Sie mal wieder ins Kino. Dort
läuft seit Donnerstag "Emoji – der Film". Entschuldigung, es muss
natürlich so heißen: EM U+1F600 JI – DER FILM."

Der Film zeigt die "geheime Welt" der Emojis in einem Smartphone.
Die Emojis le

Bonial.com ernennt langjährigen Coca-Cola-Manager zum Chief Customer Officer (FOTO)

Efrain Rosario wird als CCO die Positionierung von Bonial.com als
Marktführer für Mobile First-Shoppingerlebnisse weiter stärken

Bonial.com (www.bonial.com), Teil der Axel Springer SE, treibt
sein kundenorientiertes Geschäftsmodell voran und führt die Position
eines globalen Chief Customer Officers (CCO) ein. Efrain Rosario,
langjähriger Global Marketing Director von Coca-Cola North America,
wird diese Rolle zum August 2017 übernehmen. In der neuen

Falsche Daten im Netz vergraulen Kunden / Stationäre Geschäfte verschenken Umsatz und frustrieren Kunden durch falsche Unternehmensdaten online

Knapp zwei Drittel der Deutschen (62 Prozent)
standen schon einmal vor verschlossener Ladentür, weil die online
angegebenen Öffnungszeiten oder Adressen nicht stimmten. Bei den 18-
bis 34-Jährigen sind es sogar 81 Prozent. Die Konsequenz: Bei
dringendem Bedarf kaufen drei Viertel der Befragten (75 Prozent) bei
der Konkurrenz. Jeweils 48 Prozent der Deutschen gaben an, frustriert
nach Hause zu gehen, bzw. online zu bestellen. 26 Prozent würden
Geschäfte sogar zuk&uu

INSIGHT Health in Jury für OTC-Award: Mit den richtigen Daten zum Award-Gewinn

Ende Juni wurde in Bonn bereits zum 5. Mal
der inspirato Pharma Marketing Award vergeben. Grundlage für die
Entscheidung waren unter anderem Verkaufsinformationen, die INSIGHT
Health bereitgestellt hatte. Mit Kerstin Büttel saß auch eine
Vertreterin von INSIGHT Health in der Jury.

Der inspirato Pharma Marketing Award prämiert jährlich die besten
Unternehmen, Marken und Neueinführungen des Jahres im Markt für
rezeptfreie Artikel in Apotheken, dem soge

Kia bei German Brand Award doppelt prämiert (FOTO)

Marke erhält "Gold Award" und Auszeichnung "Winner" in der
Wettbewerbsklasse "Excellence in Brand Strategy, Management and
Creation"

– Urteil der Jury: "Kia hat mit der neuen Service-Identität
definitiv den richtigen Weg eingeschlagen"

Kia Motors gehört zu den Gewinnern des German Brand Award 2017.
Bei dem Wettbewerb, mit dem der Rat für Formgebung (German Design
Council) und das German Brand Institute erfolgreiche

Marketing Innovation Day 2017 in Hamburg: Aus Gremium wird selten Premium? – Für mehr Mut zur Entscheidung

Unter dem Motto "Marketing in Echtzeit –
erfolgreich im modernen Dreikampf" fand gestern mit rund 200
Teilnehmern in der Handelskammer in Hamburg der Marketing Innovation
Day 2017 statt. "Die drei Einzeldisziplinen Marketing, Vertrieb und
IT agieren meist in einem Dreikampf neben- und gegeneinander", sagt
Prof. Dr. Wolfgang Merkle, Präsident des Marketing Club Hamburg. Die
Kernfrage des Tages war folglich, wie sie in der Realität als
Dreiklang zusammen arbeit

ABOUT YOU setzt Maßstäbe: Der Online-Player wächst über Plan, expandiert in Europa und peilt in fünf Jahren einen Milliarden-Umsatz an

ABOUT YOU ist auch drei Jahre nach der Gründung
weiter auf Wachstumskurs: Mit einem Umsatz von 135 Millionen wurde
das Ziel von 100 Millionen Euro im abgeschlossenen Geschäftsjahr
(Stichtag: 28. Februar 2017) deutlich übertroffen. Damit festigt
ABOUT YOU seine Position unter den Top fünf der Fashion-Pure-Player
im DACH-Raum. Geplant ist, in den nächsten fünf Jahren die
Milliarden-Marke zu überschreiten. Wachstumstreiber sind dabei die
Multiplikation des

Wentronic erweitert sein Portfolio um Bildungsspielzeug der Marke UBTECH

Robotertechnik für 9- bis 14-Jährige

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de