Home »

Aktuelle Umfrage: Kein Kauf auf den ersten Blick

Der deutsche Konsument trifft seine Entscheidung
durchdacht: Vor der Wahl eines Dienstleisters zieht er verschiedene
Quellen heran, um seine Entscheidung abzusichern. An erster Stelle
stehen Bewertungen anderer Kunden (66,4 %), dicht gefolgt von der
Firmenhomepage (57,9 %). Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative
GfK-Umfrage des Kölner Lokalmarketing-Experten Greven Medien.

Die Studie verdeutlicht, dass Konsumenten verschiedene Schritte
unternehmen, bevor sie einen Dienst

„Mehr Freude für alle“ – Lidl Deutschland startet neuen Markenauftritt / Stärkere Wiedererkennung durch einheitliches Corporate Design (FOTO)

Unter dem Motto "Mehr Freude für alle" startet Lidl Deutschland am
Sonntag, 23. April, seinen neuen Markenauftritt begleitet von einem
überarbeiteten Corporate Design. Die prominente Inszenierung des
Kassenzettels als Teil des Corporate Designs sowohl in Print als auch
Bewegtbild spiegelt das klare Bekenntnis des Unternehmens als
Discounter wider. Ein eigens für die TV- und Radio-Spots kreiertes
Soundlogo rundet den frischen Lidl-Auftritt ab. Lidl Deutschland
tr

Boost Group präsentiert weltweit einzigartige Marktforschungsstudie für die Planung von Collectibles Promotions

Optimale Insights für optimale Ergebnisse: Mit einer
global einmaligen Datenbank erlaubt die Boost Group Retailern künftig
eine exakt auf die Wünsche der Zielgruppe zugeschnittene Konzeption
von Sammel-Promotions.

Mit welchen Themen kann ich meine Kunden für eine Collectibles
Promotion begeistern? Und welche Inhalte interessieren meine
Zielgruppe eher weniger? Auf diese zentralen Fragen jedes Retailers
liefert die Boost Group nun maßgeschneiderte Antworten. Den

Digitalisierung von Geschäftsprozessen am POS mit der SALES 360[TM] Systemlösung

Die Entscheidung für oder gegen ein Produkt wird
meist direkt am Verkaufsort getroffen – die optimale Performance am
Point of Sale entscheidet dabei maßgeblich über den Erfolg einer
Marke. Mit der SALES 360[TM] Systemlösung können Markenartikler
sämtliche Prozesse entlang der Supply Chain transparent abbilden und
ihre Effizienz und Reaktionsgeschwindigkeit mittels Digitalisierung
am POS nachhaltig maximieren.

Transparente Prozesse und jederzeit direktes Fe

Vielfalt „made in America“: Nature & More feiert die Bio-Süßkartoffel

Waddinxveen, 27. März 2017 – Auf dem amerikanischen Mittagstisch ist sie schon lange nicht mehr wegzudenken: die Süßkartoffel. Denn ob nun als klassische Beilage zum Thanksgiving-Braten oder doch eher als raffinierte Zutat im Dessert: das orangene Wurzelgemüse ist genauso wandelbar wie gesund. Damit auch europäische Verbraucher die volle Geschmacksvielfalt entdecken, wird vom 1. bis 13. April in ganz Europa die „International Sweet Potato Week“ gefeiert – mit dabei das

EyeFitU bei der NOAH Startup Stage in London erfolgreich – jetzt nach Berlin

Treffen Sie CEO Isabelle Ohnemus bei der NOAH Konferenz in Berlin vom 22. bis 23. Juni 2017

Isst Deutschland krank?

Deutsches Tiefkühlinstitut lud ein zu KOSTBAR – die Lebensmitteldebatte am Morgen

So unterschiedlich surfen deutsche Jugendliche und Senioren im Internet

– Jugendliche in Deutschland geben pro Monat mit 195 Euro mehr Geld im Internet aus als alle anderen Altersklassen
– Datensicherheit und sichere Zahlungsmethoden sind jeder Generation wichtig
– Einblicke in das Online-Shopping-Verhalten der Deutschen aus einer Studie von Paysafe?s paysafecard

Wien, 21. März 2017 – Games oder Krimis. Hoverboards oder Kreuzfahrttickets. Im Internet findet jede Generation, was das junge oder ältere Herz begehrt. Und natürlich, wie viel der digitale

Joey Kelly löscht seinen Durst mit Krombacher o,0% (FOTO)

Für die Bekanntmachung von Krombacher o,0% als den neuen
natürlichen Durstlöscher ganz ohne Alkohol geht der Marktführer für
alkoholfreie Biere neue Wege in der Kommunikation. Neben klassischen
Printmedien setzt Krombacher o,0% auf einen bekannten und glaubhaften
Meinungsführer, um gerade Freizeit- und ambitionierte Hobby-Sportler
für die neuen Sorten o,0% Pils und o,0% Weizen zu gewinnen: Joey
Kelly wird zukünftig als Markenbotschafter für d

Globaler Modemarkt: Top-Exportnationen nach Kleidungsstücken – Deutschland mischt immer mit

– Buying Show untersucht die zehn größten Export- und Import-Nationen verschiedener Kleidungssegmente
– Deutschland ist in jeder Export- und Importrangliste vertreten

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop