Home »

Trinkmilch wird teurer / Trendwende beim Butterpreis, neue Kontrakte ab November, früher Aldi-Abschluss

Mit den neuen Kontrakten ab November wird
das 250 g-Päckchen Butter wieder billiger. Trinkmilch soll hingegen
teurer werden. Das berichtet die Lebensmittel Zeitung (dfv
Mediengruppe) exklusiv.

Die Hochpreisphase für Butter ist wohl vorerst vorbei. Nach
LZ-Informationen wird das 250 g-Päckchen Deutsche Markenbutter ab
November wieder billiger, nachdem der Preis in den Monaten zuvor um
70 Prozent auf 1,99 Euro gestiegen ist. Als Gründe für die
Preisreduzierung w

Kompromissvorschlag torpediert die Datenschutz-Grundverordnung

Der Kompromiss des federführenden
Ausschusses für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) zum
Verordnungsentwurf der Kommission "Achtung des Privatlebens und
Schutz personenbezogener Daten in der elektronischen Kommunikation"
begräbt grundlegende Datenschutzprinzipen, die nach jahrelangen
Diskussionen mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gefunden
worden waren. Ziel sollte es eigentlich sein, die aktuelle
Datenschutzregelung für personenbe

Ausgaben für Outdoor-Artikel steigen um 2,1 Prozent

Die Trendwende kam fast überraschend: Nachdem auf zügelloses Wachstum harte Konsolidierungsjahre folgten, ging es für die Outdoor-Branche 2016 wieder aufwärts. Mit durchschnittlich rund 23 Euro gaben die Deutschen 2,1 Prozent mehr für Outdoor-Bekleidung, -Schuhe, -Hardware, Zelte und Schlafsäcke aus als noch 2015. Und die Zeichen stehen gut dafür, dass die Branche, die Olaf Wittayer, Geschäftsführer der Outdoor-Profis des Händlerverbundes Sport

„Damit rechnet keiner.“ – TEDi startet erste TV-Kampagne / Münchner Agentur Serviceplan Campaign konzipiert TV-Spots für Nonfood-Händler

Deutschlands führender Nonfood-Händler
TEDi startet eine neue Marketing-Offensive. Zum ersten Mal schaltet
das Dortmunder Unternehmen Werbespots im Fernsehen.
Ausstrahlungsbeginn ist der 15. Oktober, die insgesamt vier Spots
werden für einen Zeitraum von 6 Wochen auf verschiedenen
Privatsendern (u.a. RTL, SAT.1, ProSieben, RTL II, kabel eins, VOX,
SUPER RTL, TELE 5, sixx) zu sehen sein.

"TEDi ist ein stark wachsendes Handelsunternehmen", so Daniela
Sauer, Gesc

Gemüsehändler mit radikaler Vision““ Volkert Engelsman führt Nachhaltigkeits-Ranking an

Gründer und Geschäftsführer von Eosta – eines der größten
Handelsunternehmen für Bio-Obst und -Gemüse weltwei – führt Liste der
100 einflussreichsten Persönlichkleiten im Bereich Nachhaltigkeit in
den Niederlanden an

Volkert Engelsman, Gründer und Geschäftsführer von Eosta BV,
wurde am Dienstagabend auf den ersten Platz des jährlichen
Nachhaltigkeits-Rankings der rennomierten Tageszeitung Trouw
gewählt. Auss

Launch Event „Florale by Triumph“ in Berlin mit Schauspielerin Julianne Moore (FOTO)

Blitzlichtgewitter: Über den roten Teppich vor dem monumentalen
Alten Stadthaus in Berlin schreitet am Abend des 5. Oktober
Oscargewinnerin und Schauspielerin Julianne Moore. Sie ist das
globale Gesicht der neuen Premium-Untermarke "Florale by Triumph",
die an diesem Abend mit einem exklusiven Dinner Event weltweit
gelaunched wird. Neben dem Stargast aus Hollywood kamen zahlreiche
Prominente wie Iris Berben, Barbara Schöneberger, Hannah Herzsprung,
Anna Maria M&uum

Die anerkannten Ausbildungsberufe 2017

Das Verzeichnis "Die anerkannten Ausbildungsberufe 2017" stellt zum Beginn des Ausbildungsjahres 2017 die 327 Ausbildungsberufe im dualen System vor, die in Industrie und Handel, Handwerk, öffentlichem Dienst, Hauswirtschaft, Landwirtschaft, Seeschifffahrt und "Freien Berufen" angeboten werden. Neun der vorgestellten Berufe wurden modernisiert:
– Anlagenmechaniker/Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
– Dachdecker/Dachdeckerin
– Fachkraft

Ritex präsentiert Kondome und Gleitmittel im neuen Look / Vollständiger Relaunch des Ritex Markenauftritts mit Fokus auf „Made in Germany“

Der deutsche Kondomhersteller Ritex präsentiert
sich ab sofort im neuen Design und will damit seine Produkte weiter
nach vorne bringen. Der neue Look ist zeitgemäß, modern und
verbessert die Unverwechselbarkeit und Sichtbarkeit der Produkte im
Markt.

Das neue Design der Ritex Produkt-Range soll den Auftritt und die
Präsentation im Handel unterstützen. "Dabei war es uns besonders
wichtig, die laufende Weiterentwicklung unseres Sortiments mit der
Gestaltun

Wachsen oder weichen: Die Top 100 der Fleischbranche / Das Branchen-Ranking von afz und FLEISCHWIRTSCHAFT: Während die einen munter zulegen, konsolidiert sich der Markt.

Innerhalb von zehn Jahren haben die Top-10 der
Fleischwirtschaft ihre kumulierten Umsätze mehr als verdoppelt. Das
zeigt das aktuelle Branchenranking "Top 100-Unternehmen der
Fleischwirtschaft", das die Redaktionen von afz – allgemeine
fleischer zeitung und FLEISCHWIRTSCHAFT (beide dfv Mediengruppe)
wieder gemeinsam zur Leitmesse Anuga vorlegen.

Im Jahr 2006 standen die zehn wichtigsten Unternehmen der Fleisch-
und Fleischwarenindustrie noch zusammengefasst für gut n

25-Jährige snacken gratis / Crunchips feiert sein 25-jähriges Markenjubiläum mit einer außergewöhnlichen Gewinnaktion: Alle, die 1992 geboren sind, können bis zum Jahresende umsonst snacken (FOTO)

Der Geburtenjahrgang 1992 in Deutschland darf sich auf einen
riesigen Snackvorrat in Form von je 25 Tüten der beliebten Crunchips
Kartoffelchips freuen. Denn Crunchips wird dieses Jahr 25 Jahre jung
und feiert gemeinsam mit allen Freunden der beliebten
Kartoffelchipsmarke, die im Jahr 2017 ebenfalls 25 Jahre alt werden.
Insgesamt warten 250 Snackpakete à 25 Crunchips-Tüten verschiedener
Sorten auf den glücklichen 1992er Jahrgang. Auf der eigens
eingerichteten Akt

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de