Home »

Mit Bio-„Afrocados“ Gutes tun: Eosta sichert Einkommen von 20.000 kenianischen Kleinbauern

Waddinxveen, 22. Mai 2017 – Bio-Avocados, die hierzulande in den Läden angeboten werden, stammten bisher fast ausschließlich aus Südamerika. Dies lag vor allem an den hohen Qualitätsanforderungen an Bio-Ware, die andere Anbauländer nur schwer erfüllen konnten. Bis jetzt: Denn der niederländische Bio-Importeur Eosta bietet aktuell Bio-„Afrocados“ von 20.000 kenianischen Kleinbauern an. Der ökologische Anbau von Avocados hat ihnen geholfen, ihr Einkommen um

ALDI SÜD startet Videoreihe „Auf ein Glas mit…“

ALDI SÜD nimmt seine Kunden mit auf eine kulinarische
Entdeckungsreise. Unter www.meine-weinwelt.de werden ab sofort alle
zwei Wochen zehnminütige Videobeiträge rund um das Thema Wein und
Genuss veröffentlicht. Durch die 15-teilige Videoreihe führt Sybille
Schönberger, einst Deutschlands jüngste Sterneköchin. Neben
idyllischen Weinanbaugebieten besucht die TV-Köchin trendige
Szenelokale mitten im Großstadtdschungel – immer auf der Such

Endemol Shine Beyond produziert Branded Entertainment-Format für ALDI SÜD (FOTO)

Für ALDI SÜD hat Endemol Shine Beyond ein Digital-Format
entwickelt und produziert, das ab sofort auf www.meine-weinwelt.de,
sowie auf den Social-Media-Plattformen des Discounters zu sehen sein
wird.

In dem Format "Auf ein Glas" mit geht Star-Köchin Sybille
Schönberger auf kulinarische Entdeckungsreise. Dabei trifft sie unter
anderem auf prominente Weinexperten wie Fritz Keller, Raimund Prüm
oder Foodstylistin und -bloggerin Denise Renée und

ESPGHAN: Studie zeigt Irreführung der Verbraucher über glutenfreie Lebensmittel

Glutenfreie Lebensmittel können nicht als angemessener Ersatz für
ihre glutenhaltigen Versionen betrachtet werden. Wissenschaftler
fordern zu Rezepturänderungen von glutenfreien Lebensmitteln mit
gesünderen Rohstoffen auf, um eine gesunde Ernährung für Kinder zu
gewährleisten.

Laut den Studienergebnissen, die heute auf der 50. Jahrestagung
der Europäischen Gesellschaft für Pädiatrische Gastroenterologie,
Hepatologie und Ernähr

Online-Handel sollte das digitale Kundengenom verstehen, um wettbewerbsfähig zu bleiben (FOTO)

– Neue Roland Berger-Studie: Kunden bevorzugen Anbieter, die
individuelle Angebote unterbreiten – Wissen über Kundenvorlieben
ist unabdingbar
– Social Media bieten spannende Kundendaten: 300 Likes bei
Facebook reichen für höchst genaue Analysen der persönlichen
Präferenzen
– Datenauswertung sollte systematisch erfolgen, um den Kunden
nicht aus dem Fokus zu verlieren

Der Erfolg von Online-Handelsgiganten basiert auf einem klaren
Rez

Ford zeigt wahre Größe im Flottengeschäft: Ford Mondeo, S-MAX und Galaxy zu einheitlich günstigen Leasingraten (FOTO)

– Einheitlich günstige Leasingraten für Ford Mondeo, S-MAX und
Galaxy
– Befristetes Angebot vom 2. Mai. bis 30. Juni 2017

Ford zeigt im Flottengeschäft mal wieder wahre Größe: Vom 2. Mai
bis 30. Juni 2017 können Gewerbekunden sowie die Betreiber kleiner
und mittelgroßer Fuhrparks beim Leasing der großen Ford-Pkw-Modelle
Mondeo, S-MAX und Galaxy von einer besonderen Ford-Einpreisstrategie
profitieren. Die drei großen Ford-Flottenklassiker

Aktuelle Umfrage: Kein Kauf auf den ersten Blick

Der deutsche Konsument trifft seine Entscheidung
durchdacht: Vor der Wahl eines Dienstleisters zieht er verschiedene
Quellen heran, um seine Entscheidung abzusichern. An erster Stelle
stehen Bewertungen anderer Kunden (66,4 %), dicht gefolgt von der
Firmenhomepage (57,9 %). Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative
GfK-Umfrage des Kölner Lokalmarketing-Experten Greven Medien.

Die Studie verdeutlicht, dass Konsumenten verschiedene Schritte
unternehmen, bevor sie einen Dienst

„Mehr Freude für alle“ – Lidl Deutschland startet neuen Markenauftritt / Stärkere Wiedererkennung durch einheitliches Corporate Design (FOTO)

Unter dem Motto "Mehr Freude für alle" startet Lidl Deutschland am
Sonntag, 23. April, seinen neuen Markenauftritt begleitet von einem
überarbeiteten Corporate Design. Die prominente Inszenierung des
Kassenzettels als Teil des Corporate Designs sowohl in Print als auch
Bewegtbild spiegelt das klare Bekenntnis des Unternehmens als
Discounter wider. Ein eigens für die TV- und Radio-Spots kreiertes
Soundlogo rundet den frischen Lidl-Auftritt ab. Lidl Deutschland
tr

Boost Group präsentiert weltweit einzigartige Marktforschungsstudie für die Planung von Collectibles Promotions

Optimale Insights für optimale Ergebnisse: Mit einer
global einmaligen Datenbank erlaubt die Boost Group Retailern künftig
eine exakt auf die Wünsche der Zielgruppe zugeschnittene Konzeption
von Sammel-Promotions.

Mit welchen Themen kann ich meine Kunden für eine Collectibles
Promotion begeistern? Und welche Inhalte interessieren meine
Zielgruppe eher weniger? Auf diese zentralen Fragen jedes Retailers
liefert die Boost Group nun maßgeschneiderte Antworten. Den

Digitalisierung von Geschäftsprozessen am POS mit der SALES 360[TM] Systemlösung

Die Entscheidung für oder gegen ein Produkt wird
meist direkt am Verkaufsort getroffen – die optimale Performance am
Point of Sale entscheidet dabei maßgeblich über den Erfolg einer
Marke. Mit der SALES 360[TM] Systemlösung können Markenartikler
sämtliche Prozesse entlang der Supply Chain transparent abbilden und
ihre Effizienz und Reaktionsgeschwindigkeit mittels Digitalisierung
am POS nachhaltig maximieren.

Transparente Prozesse und jederzeit direktes Fe

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop