Home »

EyeFitU bei der NOAH Startup Stage in London erfolgreich – jetzt nach Berlin

Treffen Sie CEO Isabelle Ohnemus bei der NOAH Konferenz in Berlin vom 22. bis 23. Juni 2017

Isst Deutschland krank?

Deutsches Tiefkühlinstitut lud ein zu KOSTBAR – die Lebensmitteldebatte am Morgen

So unterschiedlich surfen deutsche Jugendliche und Senioren im Internet

– Jugendliche in Deutschland geben pro Monat mit 195 Euro mehr Geld im Internet aus als alle anderen Altersklassen
– Datensicherheit und sichere Zahlungsmethoden sind jeder Generation wichtig
– Einblicke in das Online-Shopping-Verhalten der Deutschen aus einer Studie von Paysafe?s paysafecard

Wien, 21. März 2017 – Games oder Krimis. Hoverboards oder Kreuzfahrttickets. Im Internet findet jede Generation, was das junge oder ältere Herz begehrt. Und natürlich, wie viel der digitale

Joey Kelly löscht seinen Durst mit Krombacher o,0% (FOTO)

Für die Bekanntmachung von Krombacher o,0% als den neuen
natürlichen Durstlöscher ganz ohne Alkohol geht der Marktführer für
alkoholfreie Biere neue Wege in der Kommunikation. Neben klassischen
Printmedien setzt Krombacher o,0% auf einen bekannten und glaubhaften
Meinungsführer, um gerade Freizeit- und ambitionierte Hobby-Sportler
für die neuen Sorten o,0% Pils und o,0% Weizen zu gewinnen: Joey
Kelly wird zukünftig als Markenbotschafter für d

Globaler Modemarkt: Top-Exportnationen nach Kleidungsstücken – Deutschland mischt immer mit

– Buying Show untersucht die zehn größten Export- und Import-Nationen verschiedener Kleidungssegmente
– Deutschland ist in jeder Export- und Importrangliste vertreten

National Geographic Partners in Deutschland vereinbart exklusive Vermarktung von nationalgeographic.de durch Media Impact (FOTO)

National Geographic Partners in Deutschland kooperiert künftig mit
Media Impact im Onlinebereich: Die Seite nationalgeographic.de wird
ab dem 3. April 2017 exklusiv durch Media Impact vermarktet.

Die Website nationalgeographic.de erfährt aktuell einen
umfassenden Relaunch und wird ab Anfang April die ganze Welt von
National Geographic im deutschen Markt digital erlebbar machen. Mit
einer klaren weltweiten redaktionellen Strategie aus internationalen
und lokalen Themen-Schw

EMD wird interkontinental – Jetzt steigt das australische Handelsunternehmen Woolworths Ltd. in die führende Einkaufs- und Marketingallianz ein (FOTO)

– Globale Marktdurchdringung lässt alle Mitgliedsunternehmen
profitieren
– Die EMD baut mit jetzt 216 Mrd. Euro Außenumsatz ihre
Top-Position als führende Verbundgruppe zügig aus.

Die European Marketing Distribution AG (EMD), Pfäffikon/Schweiz,
beschleunigt ihr kontinuierliches Wachstum und wird jetzt auch auf
der interkontinentalen Ebene aktiv: Neues Mitglied im EMD-Verbund ist
das australische Handelsunternehmen Woolworths, Sydney. Mit der je

Volvic Studie zeigt: Deutsche glauben an ihre innere Stärke (FOTO)

Verkrampft, verschlossen, humorlos und pessimistisch – diese
Adjektive treffen laut einer aktuellen, in Deutschland, Frankreich
und Großbritannien durchgeführten Studie von Volvic nicht mehr auf
die Deutschen zu. Stattdessen bezeichnen sich 71 Prozent der
Befragten aus den 16 Bundesländern als optimistisch.

Ein Grund für diesen Optimismus könnte nicht zuletzt das
Bewusstsein über die eigenen Stärken sein: 79 Prozent der deutschen
Befragten gaben

PENNY ist im „Jahr der Nachbarschaft“ mittendrin / Zum Auftakt der Nachbarschaftskampagne neue TV-Kampagne ab 12. März

Bereits in den vergangenen Jahren setzte PENNY in der
Kommunikation stark auf das emotionale Feld "Nähe". Mit dem "Jahr der
Nachbarschaft" fokussiert der Discounter jetzt noch expliziter auf
seine Rolle als verlässlicher Nachbar im alltäglichen Leben der
Menschen. Die Botschaft lautet: "Wir sind nicht einfach nebenan. Wir
sind mittendrin in Ihrer Nachbarschaft". Von zentraler Bedeutung
bleiben dabei natürlich auch die Themen Nachhaltigkeit, S

ALDI Nord beruft Geschäftsführer Kommunikation

Die Unternehmensgruppe ALDI Nord treibt ihren klaren
Modernisierungskurs voran. Ein weiterer Schritt ist die neu
geschaffene Position des Geschäftsführers Kommunikation bei der ALDI
Einkauf GmbH & Co. oHG in Essen. Florian Scholbeck (44) wird zum 1.
April diesen Posten antreten. Der gelernte Journalist verantwortet
dann die interne und externe Kommunikation.

Nach der Zusammenarbeit mit der Marketingagentur McCANN Worldgroup
in Düsseldorf seit Anfang 2016 ist die Beruf

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop