Home »

Warum bekommen Marken ein „Gefällt mir“?

User folgen Unternehmen auf Facebook aus
verschiedenen Gründen: Vor allem das Interesse an Produktneuheiten
(38,9 %) und Unternehmensnews (36,9 %) sind dabei ausschlaggebend. Zu
diesem Ergebnis kommt eine aktuelle repräsentative GfK-Umfrage im
Auftrag von Greven Medien.

Die Studie zeigt, dass Facebook immer noch ein wichtiger Kanal
ist: 67,7 Prozent der Befragten aller Altersgruppen nutzen Facebook.
Gerade die jüngere Generation zwischen 20 und 29 Jahren besucht die
Plat

Umfrage: Acht von zehn Bundesbürgern sehen verkrustete Strukturen als Wachstumsbremse etablierter Unternehmen / Kreativität von Digitalfirmen lernen

Traditionelles Denken, starre Hierarchien,
fehlende Kreativität – etablierte Konzerne haben nach Meinung vieler
Beobachter zunehmend Probleme mit dem Wachstum, den Ideen und der
Kundennähe der Digitalkonzerne mitzuhalten. So meinen 79 Prozent der
Bundesbürger, dass veraltete Strukturen viele Konzerne daran
hinderten, neue Geschäftsfelder aufzubauen und zu expandieren. Und 68
Prozent der Bundesbürger sind der Meinung, dass traditionelle
Unternehmen die Wünsche

„Ich will echte Gegner, keine Promis!“ Steffen Henssler bringt sich in der Kampagne zu „Schlag den Henssler“ in Stellung (FOTO)

Der Mann weiß, was er will – und er ist bereit, im vielleicht
härtesten TV-Duell Deutschlands alle Register zu ziehen! Ob als
Rennfahrer, Boxer, Anzugträger oder Zauberwürfel-Tüftler: In der
Kampagne zu "Schlag den Henssler" – das erste Mal am 2. September
live auf ProSieben – zeigt sich Sterne-Koch Steffen Henssler so
vielseitig wie nie und verspricht: "So habt Ihr mich noch nie
gesehen! Macht Euch bereit für echte Gegner, keine Promis!&qu

Sportwette im Hollywoodformat: bwin startet mit neuem Spot und breit ausgerollter Digital-Kampagne in die Bundesliga- und Pokalsaison (FOTO)

Mit einer breit ausgerollten Spotkampagne im Hollywoodformat
startet der führende Sportwettenabieter bwin in die neue
Bundesligasaison: Mit zahlreichen Anlehnungen an den Look & Feel
großer Hollywoodproduktionen setzt bwin das Thema Spaß und Spannung
mit der Sportwette unkonventionell und unterhaltsam in Szene. Der
neue Kampagnenspot kommt europaweit zum Einsatz, gedreht wurde er in
Thailand.

Erstmals zu sehen sein wird der Spot als Sechzigsekünder zum Sta

TV-Saison 2017: SUPER RTL ab Herbst mit neuen DreamWorks-Serien und dem Comeback eines Show-Klassikers

Der Kölner Sender SUPER RTL wird sein Kinderprogramm
ab Herbst um einige vielversprechende Neustarts erweitern. Neben den
DreamWorks-Serienhighlights Trolljäger und Spirit: wild und frei
steht die Rückkehr des Super Toy Club in den Startlöchern. Die
Animationsformate Zak Storm, E-Di 3000 und Grizzy und die Lemminge
runden das Paket ab.

Den Super Toy Club (Deutschland 2017, ab 22. September, immer
freitags und samstags um 19:45 Uhr, 15 Episoden) moderiert Florian
Am

Zufriedene Händler nach 100 Tagen real.de / Steigerung des Umsatzes, höhere Marketingreichweite, vollere Warenkörbe (FOTO)

100 Tage nach Zusammenlegung der beiden Onlineauftritte von
Hitmeister und real,- auf den gemeinsamen Markplatz www.real.de haben
sich für einen Großteil der aktiven Onlinehändler bereits Chancen und
Perspektiven realisiert. Dies ergab eine Umfrage unter rund ein
Viertel der aktiven Onlinehändler auf real.de. So steigerten 80
Prozent der Umfrageteilnehmer ihren Umsatz teilweise signifikant.
Fast ein Viertel kann seit dem Zusammenschluss einen Zuwachs auf 150
Prozent

PiCK UP! startet bei „Ninja Warrior Germany“

9. August 2017. Wenn am 12. August bei RTL die
actiongeladene TV-Show "Ninja Warrior Germany" in die zweite Runde
geht, ist auch Bahlsen mit im Parcours. Für das Unternehmen und seine
Marke PiCK UP! wurden individuelle Sponsoring-Spots entwickelt, die
während des gesamten TV-Events auf höchst unterhaltsame Art eine hohe
Aufmerksamkeit sichern: Beim Wettkampf tritt ein animierter PiCK UP!
Keksriegel an und kämpft sich ebenfalls durch den Parcours.

"Bahls

Philipp Lurz neuer stellvertretender Vertriebsleiter bei news aktuell (FOTO)

Philipp Lurz (35) ist ab sofort stellvertretender Vertriebsleiter
bei der dpa-Tochter news aktuell. Er verantwortet zusammen mit
Vertriebschef Marcus Heumann den Vertrieb der Marken ots, zimpel und
studio. Der studierte Betriebswirt kommt von der Bahlsen Gruppe. Dort
war er verantwortlich für das internationale Handelsmarkengeschäft
mit der Aldi-Gruppe. Philipp Lurz folgt auf Birger Johannsen, der
seit dem ersten August das Produktmanagement bei news aktuell leitet.

"

Weltweit erstes Virtual-Reality-Game für RTL-Format „Ninja Warrior Germany“ / Mediengruppe RTL Deutschland macht Erfolgsformat virtuell erlebbar

8. August 2017. Videocontent virtuell und interaktiv:
Mediengruppe RTL Deutschland kreiert und produziert das VR-Game für
"Ninja Warrior Germany". Mit der App "Ninja Warrior Germany – das
360° VR-Game & Videos zur TV-Show" wird der Zuschauer selbst zum
Ninja Warrior. Vier Hindernisse des Original-Parcours der Show kann
der User durchlaufen und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen –
angefangen beim Starthindernis "Fünfsprung" über d

Sehr „OK“: Robin Schulz und RTL II starten langfristige und umfangreiche Kampagne / Star DJ Robin Schulz performt in den aktuellen On-Air-Werbetrennern seinen neuen Chart-Hit „OK“ (FOTO)

Robin Schulz, der aktuell mit dem Song "OK (feat. James Blunt)"
die Charts stürmt, ist ab heute in einer großangelegten
Marketingkampagne bei RTL II zu sehen. Er folgt damit auf Künstler
wie David Guetta, Enrique Iglesias, Tim Bendzko oder Ellie
Goulding.

RTL II startet ab heute eine Musikkooperation mit dem weltweit
erfolgreichen Star-DJ und Produzenten Robin Schulz. In Werbetrennern
bei RTL II performt er seine Deep-House-Hymne "OK (feat.

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de