Home »

Marken-Guru Martin Lindstrom „Volkswagen steht für Angst“

24. März 2017 – Der renommierte Marken-Experte
Martin Lindstrom hat VW eine Kultur der Angst und einen falschen
Fokus bescheinigt. "VW ist fixiert auf sich selbst", erklärte der
Branding-Berater, der Konzerne wie Coca-Vola, Nestlé oder Lego berät,
im Interview mit dem Wirtschaftsmagazin “Capital“. Volkswagen habe
drei Probleme: "Sie haben erstens den Fokus verloren. Zweitens sind
sie arrogant geworden. Und drittens haben sie vergessen, wie wichtig

„Feste feiern“ auf dem 488. Schützenfest in Hannover – Stadt und Schützen stellen neues Veranstaltungskonzept vor (FOTO)

Veränderungen auf dem Schützenplatz und bei den Veranstaltungen,
ein neuer Werbeauftritt und eine kleine Schwester für "Ballerkalle" –
das sind einige Kernpunkte des überarbeiteten Konzeptes für das
hannoversche Schützenfest, das vom 30. Juni bis 9. Juli 2017 seine
Tore öffnet. Ebenso gibt es zusätzliche Maßnahmen für die Sicherheit.

Der Verein Hannoversches Schützenfest e.V. und die
Landeshauptstadt Hannover, die das

Joey Kelly löscht seinen Durst mit Krombacher o,0% (FOTO)

Für die Bekanntmachung von Krombacher o,0% als den neuen
natürlichen Durstlöscher ganz ohne Alkohol geht der Marktführer für
alkoholfreie Biere neue Wege in der Kommunikation. Neben klassischen
Printmedien setzt Krombacher o,0% auf einen bekannten und glaubhaften
Meinungsführer, um gerade Freizeit- und ambitionierte Hobby-Sportler
für die neuen Sorten o,0% Pils und o,0% Weizen zu gewinnen: Joey
Kelly wird zukünftig als Markenbotschafter für d

Buschi weiter auf Erfolgskurs: „Eine Liga für sich“ erzielt erneut Reichweitenrekord auf Sky

– Nach erfolgreicher Showpremiere sahen am gestrigen Montag mehr als
110.000 Zuschauer die zweite Folge linear auf Sky
– Erste deutsche Sport-Comedy-Show mit Moderator Frank Buschmann
immer montags um 20:15 Uhr zuerst auf Sky 1 und die Wiederholung um
22.30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD
– Gäste der zweiten Show: Lothar Matthäus, Esther Sedlaczek, Jörg
Wontorra und David Odonkor

Unterföhring, 21. März 2017 – Nach der erfolgreichen Premiere in der
vergangenen W

IDG baut digitales Vermarktungsportfolio aus: Neues Angebot für Account-based-Marketing

Internationales B2B-Tool "Pipeline Activator"
ermöglicht Technologie-Unternehmen vorausschauende Analyse von
Erlöspotenzialen bei Zielkunden

München, 20. März 2017 – Die IDG Communications Media AG erweitert
ihr digitales Vermarktungsangebot um eine "Predictive Intelligence
Engine" für das Account-based Marketing. Das Media-, Data- und
Marketing-Services-Unternehmen nimmt ab sofort den neu entwickelten
Service "Pipeline Activator" d

]init[ ist neue digitale Leadagentur des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung

Im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung hat das
Presse- und Informationsamt der Bundesregierung (BPA) seinen
Online-Etat an die ]init[ AG für digitale Kommunikation vergeben.

Damit verantwortet die Digitalagentur aus Berlin in den kommenden
Jahren die gesamte Online-Kommunikation des Bundespresseamts,
darunter www.bundeskanzlerin.de, www.bundesregierung.de, und das
Journalistenportal cvd.bundesregierung.de.

Der Etat umfasst die Neuausrichtung und Weiterentwicklung des
digit

Jubiläum! „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ geht in die 10. Staffel – am Dienstag, 21. März 2017, um 20:15 Uhr bei kabel eins (FOTO)

Dauerbrenner mit Erfolgsgarantie: Frank Rosin startet mit "Rosins
Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf" am Dienstag, 21. März 2017,
um 20:15 Uhr in die 10. Staffel. Seit über sechs Jahren ist der mit
zwei Sternen ausgezeichnete TV-Koch bei kabel eins unterwegs, um
verzweifelte Gastronomen vor dem Ruin zu retten – mit großem Erfolg.
"Rosins Restaurants – ein Sternekoch räumt auf" erzielt Top-Quoten
von bis zu 10,0 Prozent in der Zielgruppe

Custemotion – Die Macht der Emotionen im Kundenservice (FOTO)

Die Macht der Emotionen sollte man nicht unterschätzen. Gefühle
beeinflussen unser Handeln. Was im Privaten gilt, gilt allerdings
auch im unternehmerischen Umfeld. Empathische Verkaufsmethoden
können helfen, fokussiert durch den Verkaufsprozess zu gehen und eine
nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen. Ziel ist es nicht, jedem
Kunden sein Produkt irgendwie zu verkaufen und zum nächsten Kunden
weiterzueilen. Ziel jeden Unternehmens sollte sein, eine Beziehung zu
seine

Yahoo-Studie zeigt: Gute Laune fördert den Werbeerfolg

Advertiser, die mit ihrer Werbung auf gut gelaunte
Nutzer treffen, haben deutlich bessere Erfolgschancen – das belegt
die neueste Yahoo-Studie "Receptivity of Emotions". Deutsche klicken
demnach 21 Prozent häufiger Native Videos an, wenn sie dabei positiv
gestimmt sind. Grund dafür: Emotionen beeinflussen maßgeblich die
Aufnahmebereitschaft für unterschiedliche Werbeformen.

Emotionen sind oft für die Handlungen von Menschen verantwortlich:
Auch beim Er

National Geographic Partners in Deutschland vereinbart exklusive Vermarktung von nationalgeographic.de durch Media Impact (FOTO)

National Geographic Partners in Deutschland kooperiert künftig mit
Media Impact im Onlinebereich: Die Seite nationalgeographic.de wird
ab dem 3. April 2017 exklusiv durch Media Impact vermarktet.

Die Website nationalgeographic.de erfährt aktuell einen
umfassenden Relaunch und wird ab Anfang April die ganze Welt von
National Geographic im deutschen Markt digital erlebbar machen. Mit
einer klaren weltweiten redaktionellen Strategie aus internationalen
und lokalen Themen-Schw

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop