Home »

Und täglich grüßt das Fabeltier / Energy Drink 28 BLACK verlost Einhorn-Dosen (FOTO)

Wohin man schaut, dem Einhorn ist zurzeit nur schwer zu entkommen.
Das magische Fabelwesen ist seit Monaten aus dem Handel nicht mehr
wegzudenken und sorgt für jede Menge Diskussionen. Während Soziologen
und Psychologen den Einhorn-Hype als Ausdruck einer Generation sehen,
die nicht erwachsen werden will, und Trendforscher sich ihre Gedanken
darüber machen, was genau diesen Hype von nahezu einzigartigem Ausmaß
verursacht hat, diskutiert die Marketingfachwelt darübe

Sky Media vermarktet die DKB Handball Bundesliga bei Sky

– Die DKB Handball-Bundesliga ab der Saison 2017/18 bei Sky
– TV-Sponsorings, Sonderwerbeformen und digitale Werbeflächen im
Handball-Umfeld buchbar
– Thomas Deissenberger, Sky Media: "Mit der DKB Handball Bundesliga
ist Sky der definitiv erste Anlaufpunkt für Fans einer der
beliebtesten Mannschaftssportarten der Deutschen."
– Martin Michel, Sky Media: "Die zahlreichen Sponsoringangebote im
Umfeld der DKB Handball Bundesliga und damit der zweitstärksten
Balls

Für die Blue GmbH ist SEO gutes, solides Handwerk

Wer möchte nicht bei Google eine Top Platzierung
erreichen – das verspricht neue Kunden und steigende Umsätze. Für
Blue GmbH sind diese Top Platzierungen erreichbar und zwar ohne
geheime Tricks sondern mit guten, soliden handwerklichen Maßnahmen.

Google entwickelt sich von Jahr zu Jahr weiter. Während es vor ca.
fünf Jahren genügte ein paar Keywords in dem Quelltext unterzubringen
und einen "unsichtbarer Text" zu verfassen, damit der Text und

Eva Herzigova – Das neue Gesicht von GERRY WEBER (FOTO)

Nahbar, warmherzig, inspirierend: Das international erfolgreiche
Supermodel Eva Herzigova ist das neue Kampagnengesicht der GERRY
WEBER Herbst/Winter Kollektion 2017/18. Ihre einzigartige
Persönlichkeit prägt in Kombination mit ihrem inspirierenden und
individuellen Stil das Lebensgefühl selbstbewusster, erfolgreicher
Frauen. Mit viel Charme unterstreicht Eva Herzigova die Werte von
GERRY WEBER: FEMININE – CASUAL CHIC – INSPIRING.

Die 44-jährige Wahl-Londonerin

Nächstes Modul für Unternehmer in der Unternehmer Academy steht bevor

Klaus-J. Fink, Joachim Rumohr, Eberhard Jung und Burkhard Schneider sind die Seminarleiter des nächsten Moduls vom 30.06.-01.07.2017 in der Unternehmer Academy

TV-Saison 2017/18: Exklusive Eigenproduktionen stehen bei der Mediengruppe RTL Deutschland im Fokus

Das Who-is-Who der Medienbranche trifft sich am 21.
und 22. Juni 2017 in Köln. Die Gattungsinitiative Screenforce hat
gemeinsam mit 12 Vermarktungshäusern zu den Screenforce Days ins
Coloneum geladen.

Die Mediengruppe RTL Deutschland stellte die top
Programm-Highlights der TV-Saison 2017/18 vor; der Fokus liegt
weiterhin klar auf exklusiven Eigenproduktionen.

"Wir möchten bei den Zuschauern mit Unverwechselbarkeit und
Exklusivität punkten. Daher setzen wir

Weckruf eines Weltstars: kabel eins Doku zeigt Leonardo DiCaprios Klima-Doku „Before the Flood“ am Sonntag, 25. Juni 2017, um 20:15 Uhr (FOTO)

Miami Beach steht unter Wasser. Die Hälfte aller Korallen ist
zerstört. In Pazifik-Inselstaaten wie Kiribati werden ganze Gemeinden
umgesiedelt. Erschreckende Zukunftsvisionen? Nein. Sondern heute
schon Realität. Leonardo DiCaprio dokumentiert in "Before the Flood"
die Ursachen des Klimawandels und die katastrophalen Folgen für
Mensch und Tier. kabel eins Doku zeigt die Dokumentation am Sonntag,
25. Juni 2017, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

&Ou

„Xaviers Wunschkonzert live“ in teilnehmenden Sky Sportsbars erleben

– Sky 1 und "Xaviers Wunschkonzert live" am 23. Juni für zahlreiche
Sky Sportsbars empfangbar
– Lars Winking, Sky Business Solutions: "Neben den zahlreichen
Live-Sportübertragungen bieten wir unseren Kunden nun erstmals eine
Entertainment-Show zur Ausstrahlung an"

Unterföhring, 22. Juni 2017 – Erstmals zeigen teilnehmende Sky
Sportsbars am 23. Juni die Sky 1 Show "Xaviers Wunschkonzert live" in
ihren Betrieben. Sky Business Solutions ermögl

forsa-Umfrage: Schnäppchen shoppen macht nur jeden Dritten glücklich (FOTO)

Neuromarketing-Experte Dr. Hans-Georg Häusel erklärt, was mit uns
passiert, wenn wir zum Schnäppchenjäger werden.

Deutschland ist das Land der Schnäppchenjäger. Das zeigt eine
aktuelle forsa-Umfrage im Auftrag der InterContinental Hotels Group
(IHG). Vier von fünf Befragten sind zufrieden, wenn sie ein besonders
günstiges Angebot ergattern konnten. Glücksgefühle hat dabei jedoch
nur jeder Dritte. Welche Mechanismen in unserem Gehirn g

42. Medienfrühstück von PROdigitalTV: Vielfalt statt Verdrängung / Medienübergreifende Plattformen und anspruchsvolle Technik kreieren neue Standards für Web und TV (FOTO)

Auf dem 42. Medienfrühstück von PROdigitalTV ging es passend zur
Perspektive auf den Hamburger Hafen um Trends, die im Fluss sind: um
technologische Neuerungen und innovative Geschäftsmodelle für
Produktion und Verbreitung von TV-Content. Bei der Vielfalt
verfügbarer Empfangsportale und Endgeräte steht nicht mehr der
Wettstreit der Systeme im Fokus, sondern die Optimierung von
Qualität, Verfügbarkeit und Vermarktung von Bewegtbildinhalten auf
al

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de