Home »

VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017

Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen,
Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen / "Facebook-Gesetz" stoppen

"Die Zeitschriftenverlage erwarten für 2017 eine stabile
Geschäftsentwicklung. Die Verlage stehen beim digitalen Wandel mitten
auf dem Spielfeld, bringen starke neue Zeitschriften und
Digitalprodukte auf den Markt", sagte VDZ-Hauptgeschäftsführer
Stephan Scherzer auf der VDZ-Jahrespressekonferenz. "Im Jahr der
Bunde

Damian Piela neuer Sales Manager für Auftragsproduktionen bei picture alliance (FOTO)

Damian Piela ist als neuer Sales Manager Assignment bei der
Frankfurter Bildagentur picture alliance verantwortlich für den
Bereich Auftragsproduktionen und kümmert sich um alle Anfragen zu
Foto-, Video- oder Grafikaufträgen.
(www.picture-alliance.com/assignment)

"Wir setzen für unsere Kunden die unterschiedlichsten
Auftragsproduktionen in Deutschland und überall auf der Welt um.
Darunter Event-Dokumentationen, Unternehmensporträts, Reportagen ode

Get the Point positioniert neues Geschäftsfeld der Rudolph Logistik Gruppe.

Köln, April 2017. Getreu ihrem Leitsatz „Alles erreichbar“ schafft die Rudolph Logistik Gruppe seit über 70 Jahren individuelle Lösungen für ihre internationalen Kunden. Mit dem neu gegründeten Geschäftsfeld Handelslogistik sollen zukünftig die Anforderungen von Herstellern, Händlern und Konsumenten erfüllt werden. Zur Positionierung dieses neuen Feldes setzt Rudolph auf die Unterstützung der auf die Logistikbranche spezialisierten Markenagentur

Aktuelle Umfrage: Kein Kauf auf den ersten Blick

Der deutsche Konsument trifft seine Entscheidung
durchdacht: Vor der Wahl eines Dienstleisters zieht er verschiedene
Quellen heran, um seine Entscheidung abzusichern. An erster Stelle
stehen Bewertungen anderer Kunden (66,4 %), dicht gefolgt von der
Firmenhomepage (57,9 %). Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative
GfK-Umfrage des Kölner Lokalmarketing-Experten Greven Medien.

Die Studie verdeutlicht, dass Konsumenten verschiedene Schritte
unternehmen, bevor sie einen Dienst

Kondome – ein Geschenk und Streuartikel der besonderen Art

Wer aufmerksamkeitsstarke Werbemittel sucht,
wählt oft Kondome. Ritex baut mit der neuen Seite inklusive
Konfigurator das Angebot für Werbekondome aus und spricht neben
Unternehmen und Organisationen nun auch Privatleute, Selbständige und
kleine Unternehmen an.

"Kondome sind ein beliebtes und sehr außergewöhnliches
Werbemittel. Bisher haben wir vorwiegend große Unternehmen,
Organisationen, Politiker und Parteien im Wahlkampf beliefert." sagt
Ro

Mediengruppe RTL Deutschland beteiligt sich an Goldbach Audience – Vertiefung der strategischen Partnerschaft in der Schweiz

Um die wachsenden Bedürfnisse der Werbewirtschaft in
einem zunehmend konvergenten und digitalen Medienumfeld zu erfüllen,
weiten die Mediengruppe RTL Deutschland und Goldbach ihre
strategische Zusammenarbeit auf neue Geschäftsfelder aus. Zu diesem
Zweck beteiligt sich die IP Deutschland GmbH, ein Unternehmen der
Mediengruppe RTL Deutschland, mit 24,95 Prozent an der Goldbach
Audience, der Spezialistin für Multiscreen-Advertising. Zur
bestehenden Vermarktung des IP-Vide

„Mehr Freude für alle“ – Lidl Deutschland startet neuen Markenauftritt / Stärkere Wiedererkennung durch einheitliches Corporate Design (FOTO)

Unter dem Motto "Mehr Freude für alle" startet Lidl Deutschland am
Sonntag, 23. April, seinen neuen Markenauftritt begleitet von einem
überarbeiteten Corporate Design. Die prominente Inszenierung des
Kassenzettels als Teil des Corporate Designs sowohl in Print als auch
Bewegtbild spiegelt das klare Bekenntnis des Unternehmens als
Discounter wider. Ein eigens für die TV- und Radio-Spots kreiertes
Soundlogo rundet den frischen Lidl-Auftritt ab. Lidl Deutschland
tr

„TOGGO? Läuft!“ / Lukas Podolski wird Botschafter für SUPER RTL

SUPER RTL hat mit Lukas Podolski ein weltbekanntes
Gesicht für seine Kinderunterhaltungsmarke TOGGO gewonnen. Von Ende
April bis Anfang Juni präsentiert der sympathische Fußballstar in
sportlich-rasanten Trailern das neue Motto "TOGGO? Läuft!": In den
Spots liefert sich Podolski ein spontanes Wettrennen mit einer Gruppe
Kinder, in dessen Verlauf er unter Beweis stellt, worum es bei TOGGO
im Kern geht: Spaß in die kindliche Lebenswelt zu transportieren.

DDV startet Ausschreibung zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis

Dissertationen und Abschlussabeiten (Bachelor,
Master, Diplom) zu Dialogmarketing-Themen können ab sofort beim
Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) eingereicht werden.
Einsendeschluss für den Nachwuchs-Wettbewerb des Deutschen
Dialogmarketing Verbands (DDV) ist der 30. Juni 2017. Die Arbeiten
sollen sich schwerpunktmäßig mit einem aktuellen Thema des
Dialogmarketing befassen, etwas Neues aufgreifen und im Ergebnis
einen Wissensfortschritt mit verwertbaren Erkenn

S wie Sieg(ler) – Ratgeber ebnet den Weg zu Ihrem Erfolg

Fabian Siegler zeigt in "S wie Sieg(ler)", auf was es für ein erfolgreiches Leben wirklich ankommt.

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop