Home »

Inforadio-Staffel gewinnt Berlin-Marathon 2017 – 42 Hörerinnen und Hörer besiegen die Schnellsten der Welt / Prominente Unterstützung durch DLV-Bundestrainer André Höhne

Inforadio vom rbb hat seine Marathonwette 2017
gewonnen! Die Staffel aus 42 Hörerinnen und Hörern hat die
Marathon-Distanz in 2 Stunden 3 Minuten und 3 Sekunden absolviert und
war damit 29 Sekunden schneller als der schnellste Läufer. Der
Kenianer Eliud Kipchoge gewann in 2:03:32 Stunden.

Die 39 Männer und drei Frauen starteten unmittelbar vor der Spitze
der Läufer; jede/r legte 1.000 Meter zurück, ein Läufer 1.195 Meter.

Die Inforadio-Marathonwette

Olaf Rebbe am Sonntag bei „Wontorra“, Stefan Reuter am Montag zu Gast bei „Sky90“

– "Wontorra – der Kia Fußball-Talk" am Sonntag ab 10.45 Uhr unter
anderem mit "Wölfe"-Sportdirektor Olaf Rebbe und Sky Experte
Dietmar Hamann

– "Kretzschmar – der Handball-Talk" mit Benjamin Chatton, Bennet
Wiegert und Eduard Geyer am Sonntag ab 17.00 Uhr

– Patrick Wasserziehr begrüßt am Montag ab 22.30 Uhr unter anderem
Stefan Reuter, Sky Experte Ewald Lienen und Valerien Ismael bei
"Sky90 – die Ki

Das Borussen-Derby am Samstagabend: Dortmund gegen Gladbach live und exklusiv bei Sky

– "Bundesliga kompakt" mit der ausführlichen Zusammenfassung
von FC Bayern -VfL Wolfsburg am Freitag direkt nach
Abpfiff ab 22.30 Uhr und in zahlreichen Wiederholungen am
Freitag und Samstag

– Am Samstag ab 13.00 Uhr und am Sonntag ab 14.30 Uhr berichtet
Sky insgesamt 14 Stunden live vom 6. Bundesliga-Spieltag

– Neben dem "bwin Topspiel der Woche" in Dortmund unter anderem
mit Hoffenheim – Schalke – Leipzig – Frankfu

„ttt – titel thesen temperamente“ (NDR) am Sonntag, 24. September 2017, um 23:00 Uhr

Geplante Themen

Wenn Computer Verbrechen vorhersagen! Der furchterregende
Dokumentarfilm "Pre-crime" Von wegen Science-Fiction-Szenario! Es ist
längst Realität, dass mit Hilfe von Computern vorhergesagt wird, wann
und wo ein Verbrechen stattfindet – und auch noch von wem. Somit
werden Menschen vorab in gut und böse eingeteilt, mit zum Teil
erschütternden Konsequenzen für ihr ganzes Leben. Gelebte Praxis in
Chicago, London und auch in München. Die M

HORIZONT-Exklusivumfrage: Vier Autobauer mit interessanten Kampagnen und innovativer Technik

Audi, Mercedes, Volkswagen und BMW sind
die Autobauer mit den interessantesten Werbekampagnen. Das geht aus
einer exklusiv für HORIZONT (dfv Mediengruppe) durchgeführten
Forsa-Umfrage zum Automarketing hervor. Die vier hatten bereits im
vergangenen Jahr die Nase vorn. Audi kann mit insgesamt 30 Prozent
die Spitzenposition halten – mit 3 Prozentpunkten Abstand vor seinen
Mitstreitern. Vor allem Männer und Personen zwischen 30 und 59 Jahren
geben an, dass ihnen die Werbung der

Mit der neuen Sky Sport App bietet Sky ab sofort erstmals in Deutschland In-Match Videos von Toren und Highlights bereits während laufender Bundesliga-Spiele (FOTO)

– Der innovative Service steht Abonnenten des Sky
Fußball-Bundesliga-Pakets bei allen von Sky live übertragenen
Bundesliga-Partien zur Verfügung und ist mit der neuen Sky Sport App
auch per Push-Benachrichtigung nutzbar

– Die neue Sky Sport App steht ab sofort für jedermann kostenfrei
zum Download zur Verfügung

– Roman Steuer: "Damit erleben Sky Kunden künftig auch unterwegs
die ganze Faszination und Emotion der Fußball-Bundesliga"

Kundenerlebnis – von wegen Wow!

Digitalisierung, Automatisierung und
Individualisierung der Marktbearbeitung sind heute Alltagsarbeit. Wie
können Technikvorteile in der Kundeninteraktion in Markterfolg
übersetzt werden? Ein kleiner Bericht aus der Praxis durch die
Kundenbrille – ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Besser, schneller und günstiger: Mit diesen Stichworten werden
viele Digitalisierungsprojekte in der Marktbearbeitung initiiert und
durchgeführt. Erwartet werden unter anderem herausr

Was bringt Programmatic Buying wirklich?

Programmatic Advertising ist die Zukunft. Das liest
man häufig, und vermutlich stimmt es auch. Richtig ist aber auch,
dass diese Disziplin recht jung und einigermassen komplex ist. Vielen
Werbeauftraggebern fehlt (noch) eine klare Vorstellung von den realen
Mehrwerten und den ebenso realen Fallstricken. Ein strukturierter
Ansatz hilft, das Potenzial von Programmatic Advertising korrekt
einzuschätzen und zu erschliessen.

Programmatic Advertising kapitalisiert Daten. Am interessan

Schweizer Presse: Attraktiv und wichtig für Migranten

Das dürfte für Verlage, Medienanbieter und
Integrationsbeauftragte spannend sein: Im Frühjahr belegte das
Medienforschungsinstitut WEMF bereits, dass die Nutzung von Schweizer
Printmedien allen negativen Prognosen zum Trotz weiterhin stabil ist.
Nun zeigt eine weitere Auswertung der MACH-Basic-Daten, dass in der
Schweiz lebende Migranten Schweizer Printmedien beinahe ebenso
intensiv nutzen wie Personen ohne Migrationshintergrund – mit ein
paar spannenden Abweichungen.

Jed

Cumulus ist kein Kundenerlebnis

Markenbindung funktioniert bei Kunden nur noch über
individuelle Erlebnisse, stellte eine europaweite
Konsumentenbefragung von Goldsmiths und Adobe kürzlich fest.
«61 Prozent der Verbraucher sind in erster Linie jenen Marken treu,
die das Kundenerlebnis gezielt auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben
zuschneiden. Die Hälfte von ihnen würde die gesuchten Produkte daher
auch bedenkenlos von einer unbekannten Marke kaufen, wenn sie die
bessere Customer Experienc

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de