Home »

Marken-Guru Martin Lindstrom „Volkswagen steht für Angst“

24. März 2017 – Der renommierte Marken-Experte
Martin Lindstrom hat VW eine Kultur der Angst und einen falschen
Fokus bescheinigt. "VW ist fixiert auf sich selbst", erklärte der
Branding-Berater, der Konzerne wie Coca-Vola, Nestlé oder Lego berät,
im Interview mit dem Wirtschaftsmagazin “Capital“. Volkswagen habe
drei Probleme: "Sie haben erstens den Fokus verloren. Zweitens sind
sie arrogant geworden. Und drittens haben sie vergessen, wie wichtig

Joey Kelly löscht seinen Durst mit Krombacher o,0% (FOTO)

Für die Bekanntmachung von Krombacher o,0% als den neuen
natürlichen Durstlöscher ganz ohne Alkohol geht der Marktführer für
alkoholfreie Biere neue Wege in der Kommunikation. Neben klassischen
Printmedien setzt Krombacher o,0% auf einen bekannten und glaubhaften
Meinungsführer, um gerade Freizeit- und ambitionierte Hobby-Sportler
für die neuen Sorten o,0% Pils und o,0% Weizen zu gewinnen: Joey
Kelly wird zukünftig als Markenbotschafter für d

IDG baut digitales Vermarktungsportfolio aus: Neues Angebot für Account-based-Marketing

Internationales B2B-Tool "Pipeline Activator"
ermöglicht Technologie-Unternehmen vorausschauende Analyse von
Erlöspotenzialen bei Zielkunden

München, 20. März 2017 – Die IDG Communications Media AG erweitert
ihr digitales Vermarktungsangebot um eine "Predictive Intelligence
Engine" für das Account-based Marketing. Das Media-, Data- und
Marketing-Services-Unternehmen nimmt ab sofort den neu entwickelten
Service "Pipeline Activator" d

CLX Communications siegt bei Swedish Mobile Awards in der Kategorie „Company of the Year“

CLX Communications (https://www.clxcommunications.com/)
(XSTO:CLX), ein Weltmarktführer bei cloudbasierten
Kommunikationsdiensten, hat heute bekanntgegeben, dass man bei den
Swedish Mobile Awards die prestigeträchtige Auszeichnung "Company of
the Year" gewonnen hat.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20170221/470400LOGO )

Der Preis wurde von Henrik Sandell (Mitgründer) und Pedro Carmo
(VP Operator Relations) bei der Feier zu den Swedish Mobile Awa

Yahoo-Studie zeigt: Gute Laune fördert den Werbeerfolg

Advertiser, die mit ihrer Werbung auf gut gelaunte
Nutzer treffen, haben deutlich bessere Erfolgschancen – das belegt
die neueste Yahoo-Studie "Receptivity of Emotions". Deutsche klicken
demnach 21 Prozent häufiger Native Videos an, wenn sie dabei positiv
gestimmt sind. Grund dafür: Emotionen beeinflussen maßgeblich die
Aufnahmebereitschaft für unterschiedliche Werbeformen.

Emotionen sind oft für die Handlungen von Menschen verantwortlich:
Auch beim Er

GWA Agenturen erzielen Umsatzplus / Ergebnisse des GWA Frühjahrsmonitor 2017

GWA Agenturen erzielten auch im
vergangenen Jahr ein Umsatzplus. Die Erlöse lagen 2016 gegenüber dem
Vorjahr im Schnitt um 3,8 Prozent höher. Das ist eines der Ergebnisse
des aktuellen Frühjahrsmonitors, mit denen der Gesamtverband
Kommunikationsagenturen GWA die Geschäftsentwicklung seiner
Mitglieder erhebt. Knapp zwei Drittel der Agenturen erwarten danach
auch für 2017 mehr Umsatz. Auch mit Blick auf die Rendite erwarten
die Agenturen für das laufende J

Keine Werbung einwerfen: Aufkleber helfen nicht immer

ARAG Experten nennen ein paar Regeln zum Umgang mit Werbesendungen

„HANDBALL – ES LEBE DER SPORT“: Mitmach-Kampagne des deutschen Handballs macht sich stark für authentischen und ehrlichen Sport

Handball wirbt mit provokanten Sprüchen, Motiven und Spots auf
allen Plattformen für authentischen und ehrlichen Sport

Handballdeutschland hat die bundesweite Image-Kampagne "Handball –
Es lebe der Sport" gestartet. Die Kampagne will die Aufmerksamkeit
und den gesellschaftlichen Stellenwert des Handballs in Deutschland
erhöhen, indem sie Attribute des Handballs, wie authentisch,
leidenschaftlich, echt und ehrlich mit provokanten Sprüchen, Motive
und Spo

Pitchgewinn: Vagedes& Schmid inszeniert New Work Experience für XING / Erstes Großevent für Neues Arbeiten im deutschsprachigen Raum mit Pionieren der New-Work-Bewegung. (FOTO)

VAGEDES & SCHMID ist Rahmenvertragspartner von XING. Die Agentur
für Live-Kommunikation mit Sitz in Hamburg und Berlin überzeugte das
berufliche Online-Netzwerk im Pitch um den Etat für die "New Work
Experience", das erste Großevent für Neues Arbeiten im
deutschsprachigen Raum. Der Vertrag umfasst Planung, Konzeption und
Umsetzung der Auftaktveranstaltung am 30. März 2017 in Berlin.
VAGEDES & SCHMID punktete im Pitch durch langjähri

Volvic Studie zeigt: Deutsche glauben an ihre innere Stärke (FOTO)

Verkrampft, verschlossen, humorlos und pessimistisch – diese
Adjektive treffen laut einer aktuellen, in Deutschland, Frankreich
und Großbritannien durchgeführten Studie von Volvic nicht mehr auf
die Deutschen zu. Stattdessen bezeichnen sich 71 Prozent der
Befragten aus den 16 Bundesländern als optimistisch.

Ein Grund für diesen Optimismus könnte nicht zuletzt das
Bewusstsein über die eigenen Stärken sein: 79 Prozent der deutschen
Befragten gaben

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop