Home »

DEVK Versicherungen sind neuer Hauptpartner des 1. FC Köln (FOTO)

Die 70 Quadratzentimeter große Werbefläche auf dem Trikotärmel des
1. FC Köln besetzt ab sofort die DEVK. Seit Beginn der Saison 2017/18
ist der Kölner Versicherer neuer Hauptpartner des Bundesligavereins.

Erstmals seit dieser Saison dürfen Fußball-Bundesligisten mit dem
Partner ihrer Wahl auf dem linken Trikotärmel auflaufen – für die
DEVK und den 1. FC Köln der Beginn einer vielversprechenden
Zusammenarbeit: "Der FC bedeutet E

Aufklärungskampagne rund um die Zivilisationskrankheit „Trockenes Auge“ / Globale Kooperation: URSAPHARM wird mit HYLO® EYE CARE neuer Gold-Partner des FC Bayern München (FOTO)

Die Saarbrücker URSAPHARM Arzneimittel GmbH wird Gold-Partner des
FC Bayern München. Kern der globalen Kooperation ist eine groß
angelegte, crossmediale Kampagne für die Augentropfen-Range HYLO® EYE
CARE mit den Top-Spielern des FC Bayern. Ziel der Zusammenarbeit ist
es, auf die Zivilisationskrankheit "Trockenes Auge" aufmerksam zu
machen und die Bevölkerung für eine tägliche Augenpflege zu
sensibilisieren. Die Kooperation beginnt mit de

Sportwette im Hollywoodformat: bwin startet mit neuem Spot und breit ausgerollter Digital-Kampagne in die Bundesliga- und Pokalsaison

Mit einer breit ausgerollten Spotkampagne im
Hollywoodformat startet der führende Sportwettenabieter bwin in die
neue Bundesligasaison: Mit zahlreichen Anlehnungen an den Look & Feel
großer Hollywoodproduktionen setzt bwin das Thema Spaß und Spannung
mit der Sportwette unkonventionell und unterhaltsam in Szene. Der
neue Kampagnenspot kommt europaweit zum Einsatz, gedreht wurde er in
Thailand.

Erstmals zu sehen sein wird der Spot als Sechzigsekünder zum Start
de

Sportwette im Hollywoodformat: bwin startet mit neuem Spot und breit ausgerollter Digital-Kampagne in die Bundesliga- und Pokalsaison (FOTO)

Mit einer breit ausgerollten Spotkampagne im Hollywoodformat
startet der führende Sportwettenabieter bwin in die neue
Bundesligasaison: Mit zahlreichen Anlehnungen an den Look & Feel
großer Hollywoodproduktionen setzt bwin das Thema Spaß und Spannung
mit der Sportwette unkonventionell und unterhaltsam in Szene. Der
neue Kampagnenspot kommt europaweit zum Einsatz, gedreht wurde er in
Thailand.

Erstmals zu sehen sein wird der Spot als Sechzigsekünder zum Sta

TV-Saison 2017: SUPER RTL ab Herbst mit neuen DreamWorks-Serien und dem Comeback eines Show-Klassikers

Der Kölner Sender SUPER RTL wird sein Kinderprogramm
ab Herbst um einige vielversprechende Neustarts erweitern. Neben den
DreamWorks-Serienhighlights Trolljäger und Spirit: wild und frei
steht die Rückkehr des Super Toy Club in den Startlöchern. Die
Animationsformate Zak Storm, E-Di 3000 und Grizzy und die Lemminge
runden das Paket ab.

Den Super Toy Club (Deutschland 2017, ab 22. September, immer
freitags und samstags um 19:45 Uhr, 15 Episoden) moderiert Florian
Am

CHECK24 wird Titelsponsor auf SPORT1: „Der CHECK24 Doppelpass“

-CHECK24 baut Sportsponsoring-Aktivitäten aus
-Programmsponsoring der Sportschau im Ersten für die
Fußball-Bundesliga-Saison 2017/18 verlängert

CHECK24 präsentiert den bekanntesten Live-Fußball-Talk im
deutschen Fernsehen als "Der CHECK24 Doppelpass" auf SPORT1. Das
Online-Vergleichsportal übernimmt ab dem 13. August das Titelpatronat
für die neue Bundesligasaison 2017/18. Das vereinbarten CHECK24 und
die SPORT1 Media GmbH.

PiCK UP! startet bei „Ninja Warrior Germany“

9. August 2017. Wenn am 12. August bei RTL die
actiongeladene TV-Show "Ninja Warrior Germany" in die zweite Runde
geht, ist auch Bahlsen mit im Parcours. Für das Unternehmen und seine
Marke PiCK UP! wurden individuelle Sponsoring-Spots entwickelt, die
während des gesamten TV-Events auf höchst unterhaltsame Art eine hohe
Aufmerksamkeit sichern: Beim Wettkampf tritt ein animierter PiCK UP!
Keksriegel an und kämpft sich ebenfalls durch den Parcours.

"Bahls

Weltweit erstes Virtual-Reality-Game für RTL-Format „Ninja Warrior Germany“ / Mediengruppe RTL Deutschland macht Erfolgsformat virtuell erlebbar

8. August 2017. Videocontent virtuell und interaktiv:
Mediengruppe RTL Deutschland kreiert und produziert das VR-Game für
"Ninja Warrior Germany". Mit der App "Ninja Warrior Germany – das
360° VR-Game & Videos zur TV-Show" wird der Zuschauer selbst zum
Ninja Warrior. Vier Hindernisse des Original-Parcours der Show kann
der User durchlaufen und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen –
angefangen beim Starthindernis "Fünfsprung" über d

Google& Sony Pictures setzen auf Emojis! Was bedeutet dies für Suchmaschinenoptimierung und Webseiten-Betreiber? (FOTO)

Preisfrage: Was haben Sony Pictures und Google gemeinsam?
Bonusfrage: Was hat Ihre Webseite damit zu tun?

Klaus Huber, Geschäftsführer der Online Marketing Agentur
MAXXmarketing, gibt einen Tipp: "Gehen Sie mal wieder ins Kino. Dort
läuft seit Donnerstag "Emoji – der Film". Entschuldigung, es muss
natürlich so heißen: EM U+1F600 JI – DER FILM."

Der Film zeigt die "geheime Welt" der Emojis in einem Smartphone.
Die Emojis le

Nielsen erwirbt Sportmarketing-Start-up vBrand, das mit KI arbeitet

Nielsen (NYSE: NLSN) hat heute den
Erwerb von vBrand bekannt gegeben, einem Technologie-Start-up mit
Sitz in Israel, das eine Plattform mit maschinellem Lernen zur
Messung von Markenpräsenz und deren Wirkung in Sportprogrammen nutzt.
vBrand und dessen Technik werden vollständig in Nielsen Sports
integriert, was für die wichtigsten Sportprodukte des Unternehmens –
Sport24 und Social24 – schnellere Bereitstellung und höhere
Größenordnung bedeutet. Die finanziel

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de