Home »

Elbphilharmonie-Eröffnung als eine der besten Kampagnen des Jahres ausgezeichnet

Der Art Directors Club für Deutschland hat beim
diesjährigen ADC Wettbewerb die Eröffnungskampagne der
Elbphilharmonie Hamburg als eine der besten Kampagnen des Jahres
ausgezeichnet. Mit einem goldenen, drei silbernen und sechs bronzenen
"Nägeln" erreichte die Kampagne 48 Punkte und damit einen
hervorragenden vierten Platz im Kreativ-Ranking der Top-Ten. Sie war
mit insgesamt elf Nominierungen in verschiedenen Kategorien wie PR,
Digitale Medien oder Ganzheitli

Fernsehen bleibt cool / Neue Studienergebnisse zur Mediennutzung in Familien

Im Fokus der heutigen Fachtagung "Kinderwelten" von
SUPER RTL und IP Deutschland in Köln stehen erneut aktuelle
Erkenntnisse zu Themen wie Mediennutzung, Konsumverhalten und
Geräteverbreitung.

Die große Mehrheit der Kinder in Deutschland schaut nach wie vor
lineares TV. Bei einer repräsentativen Befragung von Iconkids & Youth
gaben 87 Prozent der Mütter an, dass ihre Kinder am Vortag lineares
Fernsehen geschaut hätten – Youtube und andere Web

Blackbox OTT-Nutzung: Neue Erkenntnisse von Sky Media

– Repräsentative Studie zum Nutzungsverhalten und
Programmaffinitäten der Sky Go und Sky On Demand Nutzer
– Befragung ist valide Datenbasis für künftige Zielgruppenpakete
in der Werbezeitenvermarktung von Sky Media
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Die OTT
Nutzerstudie liefert neue, wichtige Erkenntnisse als Basis für
eine valide und übersichtliche Entscheidungshilfe für
Werbetreibende&quo

20 Jahre TOGGO Tour: SUPER RTL Roadshow begeistert mit Fernsehen zum Anfassen und unterhaltsamen Live Acts in ganz Deutschland

Seit 20 Jahren ist SUPER RTL einmal jährlich mit der
TOGGO Tour im Bundesgebiet unterwegs und präsentiert auf 3000
Quadratmetern tolle Live Acts und Fernsehen zum Mitmachen. In diesem
Jahr fällt der Startschuss am 3./4. Juni in Leipzig, auf dem Tourplan
stehen danach unter anderem München, Berlin und Köln. Mit dabei sind
die Schlager Boyband Feuerherz und Sängerin Jamie Lee (bekannt vom
ESC), die Moderatoren Vanessa Meisinger, Paddy Kroetz, sowie den
Neuzug&au

Multisport-Studie: Starke Werbewirkung und positiver Imagetransfer für Werbepartner im Formel 1-Umfeld auf Sky

– Auszug aus Multisport-Studie von Sky belegt hervorragende
Werbewirkung und hohes Transferpotenzial im Formel 1-Umfeld
– Formel 1- Zuschauer auf Sky: Qualitäts- und trendbewusste sowie
loyale Zielgruppe und gute Multiplikatoren
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Wir zeigen alle
Rennwochenenden der Formel 1 live. Die Multisport-Studie belegt,
wie überaus positiv die Berichterstattung bei den Sky-Zuschauern
ankommt. Werbende

April: Sky Sport News HD mit Allzeitrekord und Sky Media mit Rekordwerten

– Stärkster Monat für Sky Sport News HD in der Sendergeschichte:
Durchschnittlich 683.000 Zuschauer pro Tag
– Monatsmarktanteil der von Sky Media vermarkteten Sender lag im
April bei 4,7 Prozent bei den Erwachsenen 14-59 Jahre, in der
Kernzielgruppe der Männer 14-59 Jahre bei 5,8 Prozent
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Der neue
Reichweitenrekord von Sky Sport News HD zeigt, dass der Sender
auch im Free-TV f

DAB+ Aktion „So klar, als wär ich da“ startet bundesweit / Ab 2. Mai crossmediale Werbekampagne für das digitale Antennenradio

Unter dem Motto "So klar, als wär ich da" startet
die ARD am 2. Mai zusammen mit Deutschlandradio und weiteren Partnern
eine bundesweite Marketingkampagne für DAB+. Dazu gehören TV-Spots,
die im Ersten und in den Dritten Programmen sowie auf zahlreichen
Online-Kanälen gezeigt werden. In den ARD-Hörfunkwellen, bei
Deutschlandradio und privaten Rundfunkanbietern werden verschiedene
Radiospots gesendet. Hinzu kommen Print- und Online-Motive sowie die
neue In

Passend zum 22. Geburtstag: SUPER RTL holt die Marktführerschaft im Kinderfernsehen

Doppelter Grund zur Freude bei SUPER RTL. Pünktlich
zum 22. Geburtstag hat der Kölner Sender im April die
Marktführerschaft im Kinderbereich deutlich ausgebaut. In der
Zielgruppe der 3 bis 13-jährigen Kinder (06.00 bis 20.15 Uhr) verwies
SUPER RTL mit 21,7 Prozent Marktanteil (SUPER RTL originär erreichte
19,6 Prozent, der Timeshift-Schwestersender TOGGO plus steuerte 2,1
Prozent bei) den öffentlich-rechtlichen KiKA (19,2 Prozent) sowie die
privaten Mitbewerber

Landgericht Stuttgart: Daimler soll auf Klage der DUH wegen irreführender Werbung zu möglichen Abschalteinrichtungen Stellung nehmen

Mündliche Verhandlung vor dem Landgericht – Gericht
bestätigt die Auffassung der DUH, dass die beanstandete Formulierung
eine Werbeaussage für das Modell Mercedes-Benz C 220 BlueTec ist –
Verkündung einer Entscheidung am 6. Juni 2017

Die Kammer für Handelssachen am Landgericht Stuttgart hat heute
über die Klage der Deutschen Umwelthilfe (DUH) gegen die Daimler AG
verhandelt (AZ 34 O 21/16 KfH). Das Gericht sah die Klage als
zulässig an und bestäti

IP Deutschland integriert Lizenzen, Musik und Live-Entertainment ins Vermarktungsportfolio

IP Deutschland erweitert das Vermarktungsportfolio
mit sofortiger Wirkung um Lizenzkooperationen und -produkte sowie
Musik und Live-Entertainment. Ziel ist, dem Werbemarkt eine noch
größere Palette an Vermarktungskonzepten aus einer Hand anbieten zu
können: Von der klassischen TV- und Onlinevideowerbung über Special
Ads, innovative Inszenierungen mit Virtual Reality bis hin zu
Lizenzprodukten, Musik und Live-Entertainment. Gleichzeitig werden
auch in der neuen Struktu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop