Home »

Sieben Mal Silber beim GWA Effie

Bei den diesjährigen GWA Effie Awards
konnten sich sieben Einreichungen für eine silberne Effie-Trophäe
qualifizieren. Alle Siegerarbeiten stammen aus unterschiedlichen
Kategorien.

So wird die Agentur elbkind für die Idee und Umsetzung der
Einhorn-Schokolade von RITTER SPORT in der Kategorie "Activation"
ausgezeichnet. Die SATURN-Kampagne "Bei Technikfragen Tech-Nick
fragen" von Serviceplan Campaign Hamburg erhält einen silbernen Effie
in de

Erfolgreicher Start für Intent-Targeting-Produkt von IP Deutschland und Q division

17. Oktober 2017 –
Digital-Daten-Vermarkter Q division reichert erfolgreich Kampagnen im
IP-Deutschland-Videoportfolio mit Buying Intent-Daten an: Erster
Kunde ist Reckitt Benckiser in Deutschland, der
Performancesteigerungen von bis zu 23 Prozent verzeichnete.

Intent-Daten ermöglichen es Marken und Agenturen, Personen mit
einer aktuellen und konkreten Kaufabsicht anzusprechen – vor allem
bei Produkt-Segmenten mit einem langen Kaufzyklus, wie beispielsweise
Telekommunikation, Autom

Lagardère Sports and Entertainment startet mit Lagardère Plus eine weltweite Partnership Marketing Agentur

Lagardère Sports and
Entertainment hat Lagardère Plus gestartet, eine weltweite Agentur
mit der Mission, traditionelles Markensponsoring in erfindungsreiche
und wirkungsvolle Marketingplattformen zu verwandeln.

Die neue Agentur schließt das bestehende, weltweite
Beratungsgeschäft von Lagardère Sports and Entertainment ein, zu dem
die Agenturen akzio! und Zaechel Int. in Deutschland sowie
Sponsorship 360 in Frankreich zählen. Sie werden in Lagard&egr

Deutsche Bahn und Vaillant sichern sich den „Integrated Communication Award 2017“ / F.A.Z.-Institut verleiht Preise für die beste integrierte Kommunikation (FOTO)

"Integrierte Kommunikation" ist das Schlagwort in der
Kommunikationsbranche der letzten Jahre. Doch schaffen es die
Unternehmen in ihrem Alltag auch, dieses Ziel umzusetzen und eine
Abstimmung all Ihrer Kommunikationsmaßnahmen zu erreichen? Zwei
Unternehmen zeigen, dass es geht und wurden dafür mit dem Integrated
Communication Award ausgezeichnet: Die Deutsche Bahn
(Großunternehmen) und Vaillant (Mittelstand).

In einem mehrstufigen Auswahl-Verfahren mit a

Bain-Studie zu Marketingstrategien im digitalen Zeitalter / Künstliche Intelligenz und menschliche Erfahrung clever kombinieren

– Der umfassende Einsatz modernster Tools allein steigert den
Nutzen von Marketingmaßnahmen nicht
– Die Digitalstrategie muss diejenigen Käufer ansprechen, die dem
Unternehmen einen dauerhaft hohen Ertrag liefern
– Erfolgreiche Firmen streben langfristige Bindung von Promotoren
an
– Die Vorreiter kombinieren automatisierte Datenanalyse mit der
Erfahrung ihrer Mitarbeiter, die das Kundenverhalten bis ins
Detail verstehen

Dank neuester dig

„Damit rechnet keiner.“ – TEDi startet erste TV-Kampagne / Münchner Agentur Serviceplan Campaign konzipiert TV-Spots für Nonfood-Händler

Deutschlands führender Nonfood-Händler
TEDi startet eine neue Marketing-Offensive. Zum ersten Mal schaltet
das Dortmunder Unternehmen Werbespots im Fernsehen.
Ausstrahlungsbeginn ist der 15. Oktober, die insgesamt vier Spots
werden für einen Zeitraum von 6 Wochen auf verschiedenen
Privatsendern (u.a. RTL, SAT.1, ProSieben, RTL II, kabel eins, VOX,
SUPER RTL, TELE 5, sixx) zu sehen sein.

"TEDi ist ein stark wachsendes Handelsunternehmen", so Daniela
Sauer, Gesc

Original bleibt Original / Schweppes damals wie heute in den besten Bars der Welt zu Hause (FOTO)

Eine packende Zeitreise durch die Schweppes Geschichte – Ein Beleg
für die Qualität der Marke als der Filler No.1

Ab dem 13.10.2017 startet Schweppes mit einer großangelegten TV
Kampagne in den deutschen Medien. Der neue Schweppes TV Spot mit dem
Titel "Zeitreise" zeigt cineastisch anmutende Partyszenerien aus
diversen Jahrzehnten, die belegen, dass Schweppes schon immer
höchsten Genuss und vor allem Qualität bot und bietet. Sei es im
Herrenclub

Vorurteile beim Einsatz digitaler Werbemaßnahmen

Digitale Werbemaßnahmen sind aus dem Marketing Mix
nicht mehr wegzudenken – trotzdem stoßen sie nicht immer auf
Akzeptanz. Vermeintliche Nutzungsbarrieren hindern vor allem kleine
und mittelständische Unternehmen (KMU) daran digitaler zu werden.
Dabei wissen viele nicht, welche Potenziale hinter den Maßnahmen
stecken. Was dabei die sechs größten Bedenken sind, zeigt eine
aktuelle repräsentative Umfrage unter kleinen und mittelständischen
Unterne

Launch Event „Florale by Triumph“ in Berlin mit Schauspielerin Julianne Moore (FOTO)

Blitzlichtgewitter: Über den roten Teppich vor dem monumentalen
Alten Stadthaus in Berlin schreitet am Abend des 5. Oktober
Oscargewinnerin und Schauspielerin Julianne Moore. Sie ist das
globale Gesicht der neuen Premium-Untermarke "Florale by Triumph",
die an diesem Abend mit einem exklusiven Dinner Event weltweit
gelaunched wird. Neben dem Stargast aus Hollywood kamen zahlreiche
Prominente wie Iris Berben, Barbara Schöneberger, Hannah Herzsprung,
Anna Maria M&uum

Ritex präsentiert Kondome und Gleitmittel im neuen Look / Vollständiger Relaunch des Ritex Markenauftritts mit Fokus auf „Made in Germany“

Der deutsche Kondomhersteller Ritex präsentiert
sich ab sofort im neuen Design und will damit seine Produkte weiter
nach vorne bringen. Der neue Look ist zeitgemäß, modern und
verbessert die Unverwechselbarkeit und Sichtbarkeit der Produkte im
Markt.

Das neue Design der Ritex Produkt-Range soll den Auftritt und die
Präsentation im Handel unterstützen. "Dabei war es uns besonders
wichtig, die laufende Weiterentwicklung unseres Sortiments mit der
Gestaltun

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de