Home » Mode/Fashion » Schöne Schals aus Düsseldorf

Schöne Schals aus Düsseldorf





Die Düsseldorferin Annette Willemsen geht mit ihrem neuen Online Shop für exklusive Schals und Tücher an den Start. Unter der Marke „Annette von der Pfalz“ finden Liebhaber edler Schals und Tücher nun eine kleine aber feine Kollektion schöner Schals. Das Besondere daran, nur die feinsten und edelsten Naturfasern wurden für die handgewebten Schals verwendet. Cashmere, Yangir, Vicugna oder ähnlich seltene Fasern sind wichtige Bestandteile der Kollektion. Auf diese exklusiven Fasern hat sich die Düsseldorferin spezialisiert.

Jeder Schal wurde in Manufaktur in einer familiengeführten Weberei in Kathmandu hergestellt. Langjähriger Partner von Annette Willemsen ist der Nepalese Avit Shrestha, der seine Weberei in Nepal und eine Dependance in Deutschland seit vielen Jahren erfolgreich führt. Gemeinsam sind sie immer auf der Suche nach seltenen und innovativen Fasern.

„Ein wirklich edler Schal besticht nicht durch wildes Design, sondern durch seinen Griff, den Faltenwurf und sein Trageverhalten. Webtechnik und Material sind es, die einen Annette von der Pfalz Schal zu etwas Besonderem machen. Es ist nicht einfach, diese Qualität online rüberzubringen. Aber ich freue mich, dass ich mit Hilfe der beiden Düsseldorfer Designerinnen Andrea Egler und Stefanie Kümmel, eine adäquate Onlinepräsenz unter www.annettevonderpfalz.de auf die Beine stellen konnte.“ meint Annette Willemsen.

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1534044

Erstellt von an 26 Sep 2017. geschrieben in Mode/Fashion. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de