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Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 04.04. in Stuttgart






 

Kundenorientierte Kommunikation im Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere bei Reklamationen und Beschwerden werden sie schnell emotional und es müssen unfaire Angriffe abgewehrt werden. Hier setzt das Seminar „Gesprächsführung mit schwierigen Kunden“ an. Es werden verschiedene Gesprächsführungstechniken vorgestellt und geübt für verschiedene Situationen und Gesprächsphasen, die ein Mitarbeiter innerhalb eines Kundengesprächs durchläuft. Ziel des Seminars ist es, die kommunikative Kompetenz zu vergrößern, Gesprächsverhalten zu reflektieren, persönliche Grenzen zu setzen sowie „schwierige“ Kunden und Beschwerden als Herausforderung für die Kundenbindung zu sehen.

Programm:

Ausgewählte Gesprächsführungstechniken
Gesprächsführung auf der Sachebene
Die 10 Gebote bei Beschwerden
Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen
3 Schritte im Konfliktgespräch
Kundenbindung durch Kundenservice

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt, um intensives arbeiten und ausreichend Zeit für Diskussionen zu gewährleisten. Der Preis beträgt 280,- € (zzgl. MwSt) pro Person. Für Fragen stehen die Telefonnummer 0711/509 00 53 oder die Email-Adresse seminare(at)steps-stuttgart.de zur Verfügung, Anmeldungen sind direkt über die Homepage möglich.

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1468563

Erstellt von an 16 Mrz 2017. geschrieben in Bilder, Persönlichkeitsbildung. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

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