Home » Reise/Touristik » TIC feiert 10-jähriges Jubiläum der Preisverleihung

TIC feiert 10-jähriges Jubiläum der Preisverleihung





Am 18. September lädt der Travel Industry Club (TIC) bereits zum zehnten Mal zur Preisverleihung „Travel Industry Manager“. Die Veranstaltung zählt zu den wichtigsten Awardevents der Branche. Im Jubiläumsjahr vergibt der TIC als führender unabhängiger Wirtschaftsclub der Reiseindustrie die begehrten Trophäen in insgesamt sechs Kategorien für besonders herausragende Leistungen in der Touristik: Neben dem „Travel Industry Manager des Jahres“ werden der „Sales & Marketing Manager“, die „Best Travel Technology“ und die „Best Travel Industry App“ ausgezeichnet. Außerdem vergibt der TIC in diesem Jahr erneut den „Business Travel Award“ sowie den „Best Marketing Award“. Die Preisträger werden am Abend der Verleihung bekannt gegeben.

Traditionell findet die Preisverleihung am Vorabend des fvw-Kongresses statt und bildet somit einen besonders festlichen Auftakt zu dem bekannten Branchentreffpunkt. Dirk Bremer, President des Travel Industry Club, sagt: „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir den „Travel Industry Manager“ nun bereits zum zehnten Mal vergeben. Die Liste der Preisträger liest sich wie ein „Who is Who“ der Branche und ist für uns ein großer Ansporn, auch weiterhin nur die Besten der Besten auszuzeichnen und damit zu zeigen, wieviel Wissen, Engagement und Innovationskraft in unserer Branche steckt.“

Nach der Preisverleihung lädt der TIC auch im Jubiläumsjahr zu einem Galaabend ein. „Damit bieten wir erneut eine hervorragende und viel genutzte Gelegenheit zum Top-Networking unter Entscheidern und Machern der Touristik, auf die wir uns sehr freuen“, so Bremer.

Die Jubiläumsveranstaltung findet statt am 18. September ab 18 Uhr im Dorint Hotel an der Messe Köln.

Ebenfalls am 18. September in Köln findet tagsüber das Business Travel Symposium des Travel Industry Club statt. Die Teilnehmer des Business Travel Symposiums haben die Möglichkeit, ein Kombi-Ticket zu erwerben für die Tagesveranstaltung sowie für die Preisverleihung „Travel Industry Manager“ am Abend.

Im vergangenen Jahr wurde Michael Buller, Vorstand des Verbands Internet Reisevertrieb, zum „Travel Industry Manager des Jahres 2016“ gewählt. Birgit Aust, Geschäftsführerin von TVG, erhielt die Auszeichnung „Sales & Marketing Managerin 2016“. Die weiteren Preise gingen an Unilever Deutschland (Business Travel Award), Lufthansa (Best Marketing Award), Voila Travel (Best Travel Technology) und die Urlaubspiraten (Best Travel Industry App).

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1529049

Erstellt von an 12 Sep 2017. geschrieben in Reise/Touristik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de