Home » Bilder, Sport/Fitness » Tipp International Champions Cup FC Bayern München – Inter Mailand

Tipp International Champions Cup FC Bayern München – Inter Mailand






 

Bayern für die Buchmacher im Tipp klarer Quotenfavorit

Nach einer Saison, in der lediglich die deutsche Meisterschaft als Titel gefeiert werden konnte, soll es bei den Münchenern eine Steigerung geben. Allerdings gab es vor kurzem einen ersten kleinen Denkzettel: Die 0:4 Niederlage gegen den AC Milan. Doch dabei sollte immer beachtet werden, dass die Mailänder in ihrer Vorbereitung ein gutes Stück weiter sind. Zudem zeigte der FCB in seinen vorherigen Testspielen bessere Leistungen und holte den Telekom Cup. Ein weiterer Faktor ist, dass der kommende Gegner derzeit seinen eigenen Ansprüchen deutlich hinterher rennt. Bayern dagegen dominierte im letzten Jahr die Bundesliga. Außerdem gibt es beim Kadermarktwertvergleich mehr als nur einen Klassenunterschied. Der deutsche Rekordmeister hat einen fast doppelt so hohen Marktwert wie Inter. Um Zahlen zu nennen: Die Differenz beträgt beinahe 300 Millionen Euro. Allein diese Tatsache macht den FCB auf dem Zettel zum klaren Favoriten. Nehmen wir noch weitere Zahlen unter die Lupe, sehen wir weiterhin eindeutige Punkte, die für den FCB sprechen. Das Torverhältnis von 89:22 in der vergangenen Saison war überragend und der Vorsprung von 15 Punkten in der Bundesliga eindeutig. Im Endeffekt stimmen wir somit den Buchmachern in Puncto Favoritenrolle im Tipp zu.

Inter in der kommenden Saison ohne internationalem Geschäft – Klarer Underdog im Tipp

Die Fans von Inter Mailand sehnen sich bereits seit längerem wieder nach einer Blütezeit. In den vergangenen sechs Jahren war das Höchste der Gefühle ein vierter Platz in der Serie A. Damit läuft Inter seinen Ansprüchen eindeutig hinterher. In der vergangenen Saison gab es dann den nächsten Dämpfer: Das internationale Geschäft wurde ein weiteres Mal verfehlt. Die neue Saison soll daher wieder in eine andere Richtung verlaufen. Dafür muss bei den Mailändern jedoch einiges Stimmen. Im Test gegen den FCB sind sie jedenfalls klarer Außenseiter. Inter hat einen Nachteil im Marktwertvergleich von knapp 300 Millionen Euro. Selbst in der italienischen Serie A haben sie nur den fünfthöchsten Kadermarktwert. Der FC Bayern ist in dieser Saison nicht der erste deutsche Testspielgegner. Bisher gab es in den Duellen mit Nürnberg und Schalke jedoch noch keinen Sieg gegen ein deutsches Team. Es kam sogar noch dicker: Inter verlor gegen Nürnberg und kassierte bereits den ersten Denkzettel. Immerhin holten die Mailänder zuletzt zum Auftakt im ICC einen 1:0 Erfolg gegen Lyon. Allerdings sehen wir im Tipp keine Chance für einen weiteren italienischen Sieg über den FC Bayern München.

Tipp FC Bayern München – Inter Mailand

Im Quotenvergleich stellen die Buchmacher bereits klare Tendenzen auf. Der deutsche Rekordmeister ist mit Wettquoten zwischen 1,30 und 1,60 Quotenfavorit. Dem Gegenüber wird Inter Mailand mit Sportwettquoten von 3,52 und 5,80 in das Rennen geschickt. Hier befindet sich sogar ein Valueprofit von 2,66% in der Höchstquote. Bei einem Remis zwischen Bayern und Inter warten Quoten von 3,88 bis 4,33. Unser Tipp: Bayern hat zwar gegen AC Mailand verloren, doch die Voraussetzungen sprechen ganz klar für die Münchener. In der vergangenen Saison dominierte der FCB die deutsche Bundesliga und beendete diese mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 89:22. Inter hingegen schaffte es in Italien nicht einmal das internationale Geschäft zu erreichen. Des Weiteren haben die Italiener einen enormen Nachteil im Kadermarktwertvergleich von knapp 300 Millionen Euro. Außerdem gab es in zwei Spiele gegen deutsche Teams in diesem Sommer keinen Sieg. Unter anderem setzte es sogar eine Niederlage gegen den Zweitligisten aus Nürnberg. Folglich setzen wir im Tipp auf den Quotenfavoriten aus München mit Wettquoten bis 1,60.

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1514132

Erstellt von an 25 Jul 2017. geschrieben in Bilder, Sport/Fitness. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de