Home » Bilder, Mode/Fashion » Tlusty&Co. – Tschechiens Online-Täschnerei Nr. 1 trumpft mit erstklassigem deutschsprachigem Service auf.

Tlusty&Co. – Tschechiens Online-Täschnerei Nr. 1 trumpft mit erstklassigem deutschsprachigem Service auf.






 

Das Team von Tlusty&Co. stellt Unikate aus hochwertigem Leder her und macht dabei seinem Firmennamen alle Ehre, denn „tlusty“ bedeutet auf deutsch „dick“. Und ein wenig dickeres, hochwertiges italienisches Leder in top Qualität ist auch das, was hier ausschließlich zur Verwendung kommt – vorrangig, um eine hohe Langlebigkeit der Accessoires garantieren zu können. Auf all ihre von Hand gefertigten Accessoires geben sie eine lebenslange Garantie, die die standardmäßigen zwei Jahre weit übersteigt. Bei Tlusty&Co. hat der Kunde einen persönlichen Ansprechpartner für alle Wünsche rund ums Leder.

Dennoch kämpft dieses Team nun seit 2014 auf dem europäischen Markt ein bisschen wie Don Quichote de la Mancha gegen die großen bekannten Marken und den Billigschrott aus Fernost. Viele kritische Stimmen sagten anfangs: „Ihr seid doch verrückt! Gegen China habt ihr doch keine Chance!“ – Aber wie sich herausstellte: weit gefehlt. Innerhalb von nur drei Jahren konnten sie über 39.000 Fans auf Facebook gewinnen.

Jetzt strecken sie ihre Fühler auch nach Deutschland aus, mit einer Facebook-Seite, einem übersichtlichen e-shop und einem Service (via chat, mail und Telefon) auf deutsch, bei dem zu spüren ist, dass hier der Leitspruch der Firma: „Der Kunde ist König“ nicht nur ein leerer Spruch ist (wie so oft), sondern in der Tat gelebt wird. Der Kunde erlebt hier, was er beim Besuch seines Metzgers, Bäckers oder Automechanikers ebenfalls erlebt: den persönlichen Kontakt. Verlässlichkeit. Er wird persönlich angesprochen und es wird sich um ihn gekümmert. – Das ist heutzutage eine Seltenheit.

Hier in Deutschland ist Tlusty&Co. bislang noch ein echter Geheimtipp. Das wird sich bestimmt schnell ändern, sobald die ersten Gürtel, Portemonnaies und Taschen mit Sorgfalt produziert und mit DHL an die ersten glücklichen Kunden in Deutschland geliefert wurden. Spätestens dann wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auf Facebook gute Rezensionen und likes hageln. Den Rest wird wohl die Mund-zu-Mund-Propaganda erledigen.

Nicht umsonst heißt die Devise bei Tlusty&Co. „Freude schenken“. Denn hier kommen ganz bewusst ausschließlich edle Gürtelschnallen aus stabilem Edelstahl, exklusive Reißverschlüsse aus der Schweiz und Beschläge aus Japan zum Einsatz – alles in top Qualität. – Freude, die lange anhält. In Tschechien werden sie in 9 von 10 Fällen mit 5 Sternen bewertet. Warum sollte das in Deutschland anders sein?

Was ist das Prinzip einer Online-Täschnerei?
Bei Tlusty&Co. kann sich der Kunde ein Unikat nach Maß fertigen lassen. Kurz: erst wird konfiguriert, dann produziert. Das bedeutet, der Kunde wählt sich zunächst online das Modell, dessen Ausstattung sowie die Leder- und Garnfarben nach seinem persönlichen Geschmack aus und äußert gegebenenfalls auch Sonderwünsche, die bei der Anfertigung des Objekts seiner Begierde mit berücksichtigt und umgesetzt werden sollen. Das Resultat ist stets ein persönliches Einzelstück, das es so nirgendwo anders zu kaufen gäbe. So etwas gibt es exklusiv im e-shop auf www.tlustyco.com.

Der Ansprechpartner für deutschsprachige Kunden ist
Sven Ofner
Kunden-Service D/A/CH

Telefon (+420) 724 294 924
E-Mail sven.ofner@tlustyco.com

Tlusty & Co.
Na louži 2
101 00 Praha 10 – Vršovice
Tschechien
www.tlustyco.com
https://www.facebook.com/tlustyde/

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1542461

Erstellt von an 19 Okt 2017. geschrieben in Bilder, Mode/Fashion. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de