Home » Essen/Trinken » Tullamore D.E.W. Irish Whiskey arbeitet mit MyHeritage DNA zusammen, um die „Schönheit durch Mischen“ zu offenbaren

Tullamore D.E.W. Irish Whiskey arbeitet mit MyHeritage DNA zusammen, um die „Schönheit durch Mischen“ zu offenbaren





Nur 0,3 % aller Menschen haben ausschließlich einen einzigen
ethnischen Hintergrund in ihrer DNA, was zeigt, wie durchmischt
unsere Welt ist[1]

Anlässlich der Veröffentlichung von „The Beauty of Blend“ [die
Schönheit durch Mischen] arbeitet Tullamore D.E.W., der echte
dreifach destillierte irische Whisky, mit MyHeritage DNA, dem
führenden Anlaufpunkt für DNA-Tests, zusammen, um eine limitierte
Auflage eines Marken-DNA-Kits zu produzieren, mit dem Menschen aus
aller Welt ihre ganz eigene individuelle Mischung entschlüsseln
werden können. Tullamore D.E.W. folgte den Trends bei DNA-Tests rund
um die Welt und arbeitete mit MyHeritage DNA zusammen, um
festzustellen, dass 99,7 % der Menschen aus einer Mischung
verschiedener Ethnien bestehen. Das bedeutet, dass lediglich 0,3 %
der getesteten Personen nur einen einzigen ethnischen Hintergrund
haben.[2]

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier:

https://www.multivu.com/players/uk/8181751-tullamore-whiskey-beaut
y-of-blend/

Die Zusammenarbeit bietet Fans die Möglichkeit, ihre eigene
individuelle ethnische Mischung zu entschlüsseln und zu feiern. Die
in limitierter Auflage produzierten und mit der Marke versehenen
MyHeritage-DNA-Kits werden in den kommenden Monaten über ein
Verschenkprogramm und die sozialen Kanäle von Tullamore D.E.W.
vergeben werden.

Tullamore D.E.W., die zweitgrößte irische Whiskymarke der Welt,
ist ein dreifach verschnittener Blend aller drei Arten von Irish
Whiskey: Pot Still, Malt und Grain. Er wird dreifach destilliert und
dreifach im Fass gereift, um einen Whisky von außerordentlicher
Eleganz zu schaffen. Aus diesem Grund weiß Tullamore D.E.W. die
reichhaltige, transformative Kraft der Mischung zu schätzen und
glaubt daran, dass man sich Zeit dafür nehmen sollte, die
grenzenlosen neuen und interessanten Möglichkeiten zu erkunden, die
aus der Kombination verschiedener Elemente entstehen. Tullamore
D.E.W. gibt Menschen die Chance, ihre eigene persönliche „Schönheit
der Mischung“ zu entschlüsseln – die wundervolle Mischung aus
ethnischen Elementen, die jeden einzelnen Menschen so unverkennbar
machen.

Die einzigartige Zusammenarbeit ist Teil von Tullamore D.E.W.s
neuer weltweiter Werbekampagne „Beauty of Blend“, die den ganz
besonderen Geist der Mischung feiert: ob nun den dreifachen Blend aus
Pot-Still-, Malt- und Grain-Whisky in Tullamore D.E.W., der Menschen
zusammenbringen soll, oder die Mischung aus Kulturen und Ideen, die
den Verlauf der menschlichen Geschichte auszeichnen.

Tullamore D.E.W.s Global Brand Director, Caspar MacRae,
kommentierte: „Die Mischung macht uns aus. Dies findet sich in jeder
Flasche unseres originalen dreifach destillierten Whiskys wieder. Es
gibt unzählige Beispiele aus der Welt des Essens, der Musik und aus
anderen Bereichen, wo aus der Mischung verschiedener Kulturen oder
Ideen etwas Wundervolles entstanden ist, und wir denken, das sollte
wirklich gefeiert werden. The Beauty of Blend zelebriert unseren
Glauben an den Geist der Mischung – vom originalen dreifachen Blend
in unseren irischen Whiskys bis zur Mischung der Kulturen, die in
unserer historischen Verbindung mit irischen Auswanderern in aller
Welt ihren Ursprung hat.“

Seit Generationen hat Irlands Diaspora aus 80 Millionen Menschen
sich weltweit niedergelassen und vermischt. Tullamore D.E.W., der
Lieblingswhisky irischer Immigranten seit 1829, feiert die Welt der
Mischung als interessanteren, eklektischen Ort. Indem Tullamore
D.E.W. Menschen in aller Welt die Chance gibt, mit den „Beauty of
Blend“-DNA-Sets ihre eigene besondere Mischung zu entdecken, hofft
die Marke, die oftmals überraschenden und vielseitigen Mischungen
offenzulegen, die überall um uns herum existieren, und verschiedenen
Gruppen von Menschen dazu zu inspirieren, einander sozial
näherzukommen und die Inklusivität zu feiern.

Die „Beauty of Blend“-Kampagne startet mit zwei neuen Filmen: „No
Irish Need Apply“ ist ein mutiger und gewagter Film, der die
Geschichte der irischen Einwanderer in die USA erzählt. „Danny Boy“
feiert die kulturelle Vielfalt auf eine ambitioniert, authentisch
irische und überaus gesellige Art und Weise.

Beide Filme sind zu sehen auf dem YouTube-Kanal von Tullamore
D.E.W. (https://www.youtube.com/channel/UCZ164kde2KWQJr2tx9a73hA),
„No Irish Need Apply“ hier (http://bit.ly/NoIrishNeedApply) und
„Danny Boy“ hier (http://bit.ly/DannyBoyTD).

#IAMBLEND

Anmerkungen:

1 und 2: Laut MyHeritage DNAs globaler Datenbank. Die
Testergebnisse von MyHeritage DNA können bis zu 42 Ethnien anzeigen –
es ist der umfangreichste kommerziell verfügbare DNA-Test, der auf
dem Markt zu haben ist.

Pressekontakt:

Emma Oliver, Global PR & Advocacy Assistant: Emma.Oliver@wgrant.com
https://www.myheritage.com
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/557592/Tullamore_D_E_W_Beauty
_of_Blend.jpg )
Video:
https://www.multivu.com/players/uk/8181751-tullamore-whiskey-beauty-o
f-blend/

Original-Content von: Tullamore D.E.W., übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1531870

Erstellt von an 20 Sep 2017. geschrieben in Essen/Trinken. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de