Home » Computer, Musik » VOX startet Frühlingskampagne mit Superstar Ed Sheeran

VOX startet Frühlingskampagne mit Superstar Ed Sheeran





Seit Jahren begeistert Ed Sheeran mit seinen Songs
Menschen auf der ganzen Welt. Gerade erst erzielte der sympathische
Superstar neue Musik-Rekorde – mit seiner ungezwungenen Art erreicht
er die Herzen der Fans. Und schon bald können VOX-Zuschauer dem
Singer-Songwriter aus England noch näher sein: Ab dem 8. April steht
der 26-Jährige bei der Frühlingskampagne „Springtime on VOX“ in
Trailern und Werbetrennern im Mittelpunkt.

Authentizität ist Kern der Frühlingskampagne, die einen fließenden
Übergang zwischen Ed Sheeran, seiner Musik und dem Sender VOX
schafft. Dafür wurde vor vier Real-Sets in den Frühlingsfarben light
pink, bitter lemon, beaublue und corn gedreht. Anschließend wurde der
Künstler in eine handgezeichnete Frühlingswelt mit viel Liebe zum
Detail integriert. In den über 20 kurzen Portraits performt Ed
Sheeran mit seiner Gitarre, improvisiert und hat einfach Spaß. Genau
dieses positiv-leichte Gefühl soll auf den Zuschauer übergehen und
gleichzeitig die Frühlingszeit einläuten. Ed Sheeran performt unter
anderem kurze Textzeilen aus seinen aktuellen Hits „Shape of You“ und
„Castle on the Hill“ – passend zur exklusiven VOX-Musikkooperation in
Zusammenarbeit mit Warner Music.

Jutta Hertel, Leiterin VOX Marketing, über die neue
Frühlingskampagne: „Ed Sheeran ist der derzeit wohl erfolgreichste
Pop-Sänger weltweit. Von daher sind wir stolz und glücklich zugleich,
dass wir ihn als Gesicht unserer diesjährigen Frühlingskampagne
gewinnen konnten. Mit seiner authentischen und bodenständigen Art
passt er perfekt zur ““Love Brand““ VOX. Und wir freuen uns darauf, den
Zuschauern das Ergebnis ab dem 08.04. on air und online präsentieren
zu können. Unser besonderer Dank gilt Ed Sheeran selbst, aber auch
RTL interactive und Warner Music für die tolle Zusammenarbeit.“

Die Kampagne „Springtime on VOX“, die nicht nur on air im
VOX-Programm, sondern auch auf YouTube, Facebook und Instagram zu
sehen ist, läuft bis Mitte Mai. Serhat Mansuroglu betreut die
Kampagne als Brand Manager bei VOX, für Regie und Design waren Nadine
Lembcke und Patrick Spingler verantwortlich, Stefan Ditner stand
hinter der Kamera, als Art Director war Torsten Lohrmann im Einsatz,
Trailer-Producer war Thomas Dettinger. Die kurzen Spots wurden in den
nobeo-Studios Hürth gedreht.

Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
VOX Kommunikation
Magnus Enzmann
Telefon: 0221-456 74407

Fotowünsche:
VOX Bildredaktion
Lotte Lilholt
Telefon: 0221-456 74280

Original-Content von: VOX Television GmbH, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1477492

Erstellt von an 6 Apr 2017. geschrieben in Computer, Musik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de