Home » Reise/Touristik » Ximah Digital: Ecuador, Quelle der Inspiration

Ximah Digital: Ecuador, Quelle der Inspiration





Ecuador lädt Sie ein unter
dem Motto „Feel Again“. Die letzte Phase der erfolgreichen
Tourismuskampagne All You Need is Ecuador (Alles, was Du brauchst,
ist Ecuador) ist randvoll angefüllt mit den Gefühlen, die
internationale Künstler in ihren sozialen Netzwerken und auf der
digitalen Plattform www.feelagainproject.com
[http://www.feelagainproject.com/] mit allen anderen teilen werden.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150922/269195
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150922/269195]

Vier Teams, zusammengestellt aus 18 zeitgenössischen Künstlern aus
den unterschiedlichsten Disziplinen aus dem Vereinigten Königreich,
den Vereinigten Staaten, Deutschland und Kanada, werden zwischen dem
21. und 29. September nach Ecuador reisen. Die Gruppen werden
Abstecher zu den fotogensten Orten an der Küste, in den Anden, im
Amazonasgebiet und auf den Galapagos machen.

Das „Feel Again“-Projekt beruht auf einer digitalen Strategie, die
es jedem erlaubt, den Künstlern über die Accounts von Ecuador Travel
auf Facebook (https://www.facebook.com/EcuadorTravel [https://www.goo
gle.com/url?q=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FEcuadorTravel&sa=D&snt
z=1&usg=AFQjCNFbG2r8pj0jLU0y_lvdd0M3kz1_hQ]), Twitter
(https://twitter.com/EcuadorTravel [https://www.google.com/url?q=http
s%3A%2F%2Ftwitter.com%2FEcuadorTravel&sa=D&sntz=1&usg=AFQjCNEMJjJdBaC
GijVnhWx8qqE1937dgg]) und Instagram
(https://instagram.com/ecuadortravel/ [https://www.google.com/url?q=h
ttps%3A%2F%2Finstagram.com%2Fecuadortravel%2F&sa=D&sntz=1&usg=AFQjCNG
WIPvAm-GI-5PF36_O5p4FPZP3cw]) sowie über den Hashtag
#FeelAgainInEcuador zu folgen. Die Bereitstellung wird in Echtzeit
erfolgen, wobei jeder Künstler seine Reiseerlebnisse über
gesprochenen Einspielungen, Fotos, Videos und andere multimediale
Ausdrucksformen mit allen anderen teilen wird.

Angesichts der unerschöpflichen Eindrücke, denen die Menschen auf
ihrer Reise durch das so vielfältige Ecuador ausgesetzt sind, werden
die Künstler es sich zur Aufgabe machen, ihre Erfahrungen beim Essen,
bei der Kultur, den Abenteuern und der Natur in einem
Multimediaprodukt, das in den nächsten Monaten international auf den
Markt kommen wird, einzufangen.

Die 2014er-Kampagne All You Need is Ecuador hatte der Welt
gezeigt, wie einzigartig und erstaunlich das Land als Urlaubsort ist.
Diese letzte Phase der Kampagne wird mit einer Investition von 9,8
Millionen Dollar unterstützt und zielt darauf ab, den Menschen zu
sagen, dass man in Ecuador wieder mit seinen Gefühlen und mit sich
selbst in Verbindung kommt.

Welche Künstler werden teilnehmen?

Andrew Norton, USA Brendan Van Son, USA Marc Reisbig, USA Scott
Pommier, USA Boniot Paille, KANADA Jeff Bartlett, KANADA Jesse
Louttit, KANADA Rick Leong, KANADA Johannes Conrad, DEUTSCHLAND
Michelle Phillips, DEUTSCHLAND Rocket & Wink, DEUTSCHLAND Steve
Hanisch, DEUTSCHLAND Conor MacNeill, VEREINIGTES KÖNIGREICH Esther
Teichmann, VEREINIGTES KÖNIGREICH Jason und Keiko Hindley,
VEREINIGTES KÖNIGREICH Sara Thomas, VEREINIGTES KÖNIGREICH

Kontaktinformationen: info@ximah.com[mailto:info@ximah.com] –
+59346043235

Web site: http://www.ximah.com/ www.ximah.com/

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1265897

Erstellt von an 22 Sep 2015. geschrieben in Reise/Touristik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de