Home » Sport/Fitness » Yili unterzeichnet Vereinbarung zu Olympischen Winterspielen 2022 in Peking und wird erstes Unternehmen für gesunde Lebensmittel mit dem Label „Zwei Olympiaden“

Yili unterzeichnet Vereinbarung zu Olympischen Winterspielen 2022 in Peking und wird erstes Unternehmen für gesunde Lebensmittel mit dem Label „Zwei Olympiaden“





Am Morgen des 30. August (Ortszeit
Peking) gaben das Pekinger Organisationskomitee für die Olympischen
Spiele (Beijing Organizing Committee for the Olympic Games, BOCOG)
und die Yili Group offiziell bekannt, dass: die Yili Group der
exklusive Lieferant von Molkereiprodukten für die Olympischen
Winterspiele und die Winter-Paralympics 2022 in Peking sein wird.
Yili hat sich der von seinem Vorstandsvorsitzenden Pan Gang ins Leben
gerufenen Idee verschrieben: „Steige jeden Weg hinauf und erfülle den
chinesischen Traum mit Leben.“ Damit lässt das Unternehmen die
Beziehung mit den Olympischen Spielen wieder aufleben und ist der
einzige Lebensmittellieferant für die Sommer- und die Winterspiele –
Yili hat den Weg für die chinesische Milchwirtschaft bereitet.

Yili hatte sich bereits im Jahr 2005 als der erste und einzige
Sponsor der Olympischen Spiele aus dem Bereich Molkereiprodukte
empfohlen. Yili ist 12 Jahre lang gemeinsam mit den Olympischen
Spielen gewachsen, hat sich als Top-Produzent in der Milchwirtschaft
in Asien hervorgetan und ist weltweit unter den acht wichtigsten
Produzenten in diesem Bereich. Heute geht Yili Hand in Hand mit den
Winterspielen 2022 in Peking, um seinen Beitrag zur Belebung des
chinesischen Traums zu leisten.

Teilnehmer merkten dazu an, dass Yilis Partnerschaft mit der
Winter-Olympiade den erlesenen Gästen aus aller Welt während der
Spiele die besten Produkte und Dienstleistungen bieten werde. Yili
unterstützt zudem einen gesunden Lebensstil und bewirbt den
Wintersport, womit die nationale Gesundheit mithilfe von Urkunden
gestärkt wird.

Yili lässt die Stimme des Olympischen Geistes widerhallen, indem
es die gesundheitliche Entwicklung der Menschen voranbringt. Das
Chinesische Olympische Komitee (Chinese Olympic Committee) möchte
gerne Gesundheit mithilfe des Sports fördern, während Yili dieses
Ziel mit Qualitätsprodukten und -dienstleistungen erreicht. Das
erklärt auch, warum sich das COC für Yili entschieden hat.

Pan Gang merkte dazu an, dass der Olympische Geist mit seinem
Motto „höher, schneller, weiter“ nach 12 Jahren Zusammenarbeit
bereits in die DNA von Yili übergegangen sei. Wie es in dem Motto
„Steige jeden Weg hinauf“ bereits ausgedrückt ist, versucht Yili
stets, über sich hinaus zu gehen, und es hat einen solchen Geist in
jedem Meilenstein auf dem Weg seiner Entwicklung mit eingebunden. Die
Zusammenarbeit zwischen Yili und dem COC baut auf den gemeinsamen
Werten auf und es ist Yilis Absicht, alle Verbraucher sich an ihrer
Gesundheit erfreuen zu lassen. Yili ist stolz darauf,
Dienstleistungen für weltweite Veranstaltungen anbieten zu können und
den Menschen in China bei der Verwirklichung eines gesunden
chinesischen Traums behilflich sein zu dürfen.

Yili ist von dem Slogan „Yili steht für die höchste Qualität“
überzeugt und hat sich mithilfe einer unermüdlichen Innovationskraft
und global ausgerichteten Strategien zum weltweiten Marktführer in
der Branche für Molkereiprodukte entwickelt. Es hat sich
stellvertretend für alle chinesischen Unternehmen in einigen
beeindruckenden Auftritten auf der Weltbühne präsentiert. Im Hinblick
auf Qualität folgt Yili der Strategie „Qualität zuerst“ und führt ein
Qualitätsmanagement für jeden Partner entlang der globalen
Produktionskette ein und baut weltweit ein System zum
Qualitätsmanagement für gesunde Lebensmittel auf, das den olympischen
Standards genügt. In Fragen der Innovation verfolgt Yili aktiv eine
Strategie der „Erneuerung entlang der gesamten Produktionskette“, um
Innovationen Wirklichkeit werden zu lassen und um die gesamte
Produktionskette zu modernisieren. Außerdem soll eine „globale
intelligente Kette“ aufgebaut werden, um weltweite innovative
Ressourcen einbinden zu können. Im Hinblick auf die Globalisierung
hat Yili mithilfe der Strategie eines „globalen Netzwerks“ als erstes
den Aufbau eines globalen Netzwerks für Ressourcen, eines globalen
Netzwerks für Forschung und Entwicklung sowie eines globalen
Netzwerks für Vermarktung, das Asien, Ozeanien, Europa und Amerika
abdeckt, ins Leben gerufen. Es stellt Verbrauchern Qualitätsprodukte
und -dienstleistungen durch die Einbindung der besten Ressourcen zur
Verfügung, mit dem Ausgangsmaterial Milch, mit Technik und mit
Talenten.

Yili setzt sich für die Bereitstellung eines gesunden Lebensstils
für über eine Milliarde Verbraucher ein. Da es nun erneut Hand in
Hand mit den Olympischen Spielen geht, ist Yili der weltweit erste
Anbieter von gesunden Lebensmitteln, der den Standard der
Kennzeichnung „Zwei Olympiaden“ erfüllt. Mit diesem Label kann sich
Yili zu einer neuen Reise aufmachen, um Ernährung und Vitalität in
olympische Höhen zu führen und so den gesunden chinesischer Traum
schneller zu verwirklichen und einen Beitrag zum Ziel Chinas zu
leisten, eine in jeder Hinsicht wohlhabende Gesellschaft aufzubauen.

Foto – http://mma.prnewswire.com/media/550330/Yili.jpg

Pressekontakt:
Zhuting Zhang
+86-138-1116-8469
zhangzhuting@itrax.cn

Original-Content von: Yili Group (China), übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1525275

Erstellt von an 31 Aug 2017. geschrieben in Sport/Fitness. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de