Home » Bilder, Computer » YOC beruft neuen Country Head für Großbritannien

YOC beruft neuen Country Head für Großbritannien






 

Berlin / London, 29.09.2015 – YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, hat mit sofortiger Wirkung Mark Wright zum Head of UK ernannt. Er wird vor allem für den Bereich Mobile Premium Programmatic in Großbritannien verantwortlich sein und die bereits vorhandenen Services von YOC in diesem Vorreitermarkt weiter ausbauen. Er ist zudem verantwortlich für Data Segmentation, Cross Device Targeting und die Kundenbeziehungen zu führenden Publishern sowie Media-Agenturen und Werbetreibenden.

Mark Wright kann auf eine mehr als 20jährige umfangreiche Erfahrung im digitalen Marketing zurückblicken. Seine Kompetenz liegt im Bereich Programmatic Advertising, konkret bei Audience Extension und Cross Device Advertising zwischen Online und Mobile. Mark Wright war zuvor Managing Director bei Drawbridge UK, wo er deren neues Cross Device Produkt auf dem britischen Markt etablierte und in kurzer Zeit beispielsweise die Mediaagenturgruppen Omnicom, Publicis und Havas als Partner gewann.

Der 39jährige war bis Ende 2013 Sales Director für A&NY Media (dmg media). Zuvor war er Managing Director von GMW Media Ltd. und den führenden britischen Sportwebsiten Rivals.net und Teamtalk.

Michael Kruse, Vorstand von YOC, erklärt: „Wir sind stolz, einen Branchen-Experten wie Mark Wright für YOC gewonnen zu haben und sind uns sicher, dass er die Geschäfte für YOC in Großbritannien auf das nächste Level bringen wird. Seine Erfahrungen in für uns sehr wichtigen und zukunftsweisenden Bereichen wie Mobile Programmatic Advertising und Cross Device Targeting sind immens. Daher freuen wir sehr uns darauf, mit ihm gemeinsam YOC zu einer führenden Mobile Advertising Plattform in UK zu entwickeln.“

Mark Wright kommentiert: „Ich freue mich sehr ein Teil des hervorragenden Teams von YOC zu sein. YOC verfügt bisher im britischen Markt über eine ausgezeichnetes Standing und gemeinsam wollen wir daran arbeiten, starke neue Impulse für das Mobile Advertising in Großbritannien zu setzen.“

Kurz-URL: http://www.88news.de/?p=1268523

Erstellt von an 29 Sep 2015. geschrieben in Bilder, Computer. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de